Leserunde

Leserunde zu "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella)

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 09.04. - 23.04.

Beginn der Leserunde: 30.04. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet.

Autorin sein bedeutet für sie, mehrere Leben führen zu können und die Leser*innen mit ihren Worten zu berühren.

 

23.05.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
JuNi287 kommentierte am 14. April 2020 um 11:18

...

Thema: Hibbel-Runde
grünerfisch kommentierte am 22. April 2020 um 14:10

Noch ein Tag... bin sehr gespannt und drücke allen Mitfiebernden die Daumen!

Thema: Hibbel-Runde
memory-star kommentierte am 22. April 2020 um 23:45

Da schließe ich mich direkt mal an :-)

Thema: Hibbel-Runde
frthkrue kommentierte am 23. April 2020 um 11:23

Nun wird gehibbelt, vielleicht hat man ja Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Mone39 kommentierte am 23. April 2020 um 11:46

Hibbel Hibbel

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 23. April 2020 um 12:52

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Verlosung und hoffe sehr, dass ich mal wieder dabei bin.

Thema: Hibbel-Runde
flowerbooksx kommentierte am 23. April 2020 um 13:10

Ich bin schon total gespannt, wer alles dabei sein darf! :)

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 23. April 2020 um 15:53

heute ist ein ganz besonderer Tag zu hibbeln (Welttag des Buches ♥

Thema: Hibbel-Runde
Tiffig_book.whispers kommentierte am 23. April 2020 um 17:51

Waaa ich bin auch schon ganz hibbelig ^^

Thema: Hibbel-Runde
Hundenärrin kommentierte am 23. April 2020 um 20:46

Zum Welttag des Buches ein Hurra auf alle Leseratten und Bücherwürmer! <3

Ich bin soooo aufgeregt, das Buch steht schon lange auf meiner Lesewunschliste!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 23. April 2020 um 20:47

Ich bin auch schon ganz hibbelig! Die anderen beiden Bücher der Autorin haben mir auch so gut gefallen... :-)

Hibbel hibbel hibbel....

Thema: Hibbel-Runde
Boleynhistoric kommentierte am 24. April 2020 um 08:02

Ich hibbel hier mal mir :)

Thema: Hibbel-Runde
Sarahs Büchertraum kommentierte am 24. April 2020 um 08:31

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück!

Ich werde mich eurer Leserunde mit meinem eigenen Exemplar anschließen. :)

Thema: Hibbel-Runde
SasaRay kommentierte am 24. April 2020 um 08:35

Ich bin schon sehr gespannt. Bisher hatte ich hier noch kein Glück...

Thema: Hibbel-Runde
buecherwurm1310 kommentierte am 24. April 2020 um 08:46

Bin schon sehr gespannt.

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 24. April 2020 um 08:50

Auf einen spannenden Hibbeltag ☺

Mal sehen wie lange wir warten müssen

Thema: Hibbel-Runde
sunshine-500 kommentierte am 24. April 2020 um 09:16

ich hibbel mal mit!

Thema: Hibbel-Runde
Nynaeve kommentierte am 24. April 2020 um 09:50

Hallo zusammen!

Ich hibbel ganz dolle mit! Wäre sehr gern dabei. <3 Wünsche allen einen schönen Tag.

Thema: Hibbel-Runde
Kikiwee17 kommentierte am 24. April 2020 um 10:36

Bin auch ganz kräftig am Hibbeln  ... ich würde mich sehr freuen an der Leserunde teilzunehmen !

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 24. April 2020 um 11:03

Hibbel... hibbel... hibbel...

Und es heißt weiter Daumen drücken! 

Thema: Hibbel-Runde
meg kommentierte am 24. April 2020 um 11:21

Kaffee, stöbern in "Was liest Du" und hibbeln. Was für ei  Vormittag ! Die Krönung wäre noch Glück bei der Verlosung.

Thema: Hibbel-Runde
Gelinde kommentierte am 24. April 2020 um 12:20

Wünsche allen Hibblern guten Appetit,

wird wohl en längerer Hibbeltag ☺

Thema: Hibbel-Runde
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 13:15

Dann hibbel ich doch glatt mal mit:-)

hibbel   hibbel    hibbel  hibbel  hibbel .... es ist spannend:-) Einen schönen Tag Euch allen! LG mara

Thema: Hibbel-Runde
Pukapuka kommentierte am 24. April 2020 um 13:21

Da geselle ich mich doch gerne mal zu der Hibbelrunde dazu, da ich sehr gespannt bin, wer hier gewinnt und das Buch lesen darf.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende

Thema: Hibbel-Runde
Läuferbiene kommentierte am 24. April 2020 um 14:01

Kaffee ist getrunken, nun ich erst recht hibbelig ;-)

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 25. April 2020 um 08:32

wollte noch hibbeln, habe aber gerade gesehen, dass die Ergebnisse schon da sind...

Thema: Hibbel-Runde
duceda kommentierte am 07. Mai 2020 um 20:46

Mein Buch war heute endlich auch in der Post dabei! Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte und werde jetzt direk anfangen zu lesen :)

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch