Leserunde

Leserunde zu "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella)

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewerbungsphase: 09.04. - 23.04.

Beginn der Leserunde: 30.04. (Ende: 21.05.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Das Licht von tausend Sternen" (Leonie Lastella) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein Roman, so unvergesslich wie die erste Liebe

Als sie Ashton zum ersten Mal in die Augen sieht, stellt er Harpers Welt völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz auch klopfen mag, sie kann sich nicht auf einen Flirt mit Ashton einlassen. Denn jeden Abend schlüpft sie aus ihrem sorglosen Studentenleben in die Rolle der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. Harper hat keine Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Und doch erobert Ashton nach und nach ihr Herz. Zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie – und plötzlich steht Harper vor der wohl schwersten Entscheidung ihres Lebens …

ÜBER DIE AUTORIN:

Leonie Lastella wurde in Lübeck geboren und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf nordwestlich von Hamburg. Seit 2017 widmet sie sich ausschließlich dem Schreiben und wurde unter anderem von der DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautor*innen, für ihre Werke ausgezeichnet.

Autorin sein bedeutet für sie, mehrere Leben führen zu können und die Leser*innen mit ihren Worten zu berühren.

 

23.05.2020

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. April 2020 um 14:14

Hallo zusammmen,

die Gewinner dieser Leserunde wurden heute von Glücksfee Sabine ausgelost. Folgende Mitglieder dürfen sich über je ein Leseexemplar von freuen: 

Buffy1999
Chapialis
civetta
daroe
duceda
grünerfisch
josismiley
karin1966
Kikiwee17
KPankeki
Läuferbiene
Lesefluss
Lili-Marie
linatheravenqueen
MiraxD
nellsche
Pempi
Schaefche
T-B-P
YumikoChan

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim gemeinsamen Lesen und Diskutieren & ein schönes Wochenende für alle! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 24. April 2020 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Euch viel Spaß bei der Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme ergänzte am 24. April 2020 um 14:43

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner, viel Spaß mit dem Buch. Für mich hat es leider nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. April 2020 um 14:49

Hat auch hier nicht geklappt

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraxD kommentierte am 24. April 2020 um 16:13

Juhu! Ich darf dabei sein :) Ich freue mich sehr auf die Geschichte! Tausend Dank^^

Thema: Wer hat gewonnen?
nele22 kommentierte am 24. April 2020 um 21:18

Oh wie schade, wieder nicht gewonnen. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 24. April 2020 um 23:35

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
iböi kommentierte am 25. April 2020 um 08:33

Schade, hat diesmal nicht geklappt! Allen Gewinnern viel Spaß und uns allen ein schönes sonniges Wochenende trotz Corona:)

Thema: Wer hat gewonnen?
Läuferbiene kommentierte am 24. April 2020 um 14:20

Wow, vielen Dank :-D

Da schaue ich gerade rein und sehe, ich hab gewonnen.

Schönes Wochenende und Glückwunsch an an alle

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
hulahairbabe kommentierte am 24. April 2020 um 14:28

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Chapialis kommentierte am 24. April 2020 um 14:36

Oh ich freue mich so. Vielen vielen Dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 24. April 2020 um 14:39

Oh wie toll. Ich freu mich mit Euch diskutieren zu dürfen. ;-) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner/innen. ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
SasaRay kommentierte am 24. April 2020 um 14:47

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin leider nicht dabei :(

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 24. April 2020 um 14:53

Wow, wie cool, ich hab schon ewig nicht mehr gewonnne. So freue ich mich um so mehr, dass ich hier mitlesen darf.

Thema: Wer hat gewonnen?
Langeweile kommentierte am 24. April 2020 um 15:00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 24. April 2020 um 15:13

Kein Glück gehabt. Aber Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. April 2020 um 15:16

Hätte ich in der anderen Runde kein Glü ck gehabt, hätte ich mit dem eigene Exemplar mitgemacht.
Vielleicht lässt es sich zeitlich so einrichten, dass ich ab und zu vorbei schauen kann (8

Herzlichen Glückwunsch an alle

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 24. April 2020 um 15:17

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Sehr, sehr schade, dass ich wieder kein Glück hatte... Das Buch wandert auf meine Wunschliste ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 24. April 2020 um 15:25

Glückwunsch Euch allen und viel Spaß in der Leserunde! Ist bestimmt ein tolles Buch!!! LG und allen einen guten Start ins Wochenende, mara

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 24. April 2020 um 15:29

Wooohoo! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 24. April 2020 um 15:29

Wow *-*
Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass ich hier mitlesen darf! Danke... :D

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 24. April 2020 um 15:46

Viel Spaß und Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
prisonerinbooks kommentierte am 24. April 2020 um 16:14

Glückwunsch an alle und viel Spaß beim lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pukapuka kommentierte am 24. April 2020 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt, daher wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Buch und ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 24. April 2020 um 16:49

Ach, wie schön. Ich freu mich. Vielen Dank !

 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 24. April 2020 um 16:59

Schade, leider nicht dabei. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gelinde kommentierte am 24. April 2020 um 17:25

OK, bei mir hat es diesmal nicht geklappt.

Ich wünsche allen Gewinnern schöne Lesestunden

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 24. April 2020 um 18:11

Ich wünsche allen 20 GewinnerInnen viel Spaß in einer wunderbaren Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 24. April 2020 um 18:44

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, v.a. meine liebe Läuferbiene :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lili-Marie kommentierte am 24. April 2020 um 19:14

Oh wie schön ich mit dabei :-) Ich freue mich schon darauf! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 25. April 2020 um 07:36

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Lesen und Austauschen 

Thema: Wer hat gewonnen?
lorireads kommentierte am 25. April 2020 um 10:37

Oh, ich bin auch dabei, ich freue mich total! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 25. April 2020 um 11:51

Juhuuu, ich darf bei einem absoluten Wunschbuch mitlesen! Vielen Dank! 

Thema: Wer hat gewonnen?
frthkrue kommentierte am 25. April 2020 um 13:40

Allen Gewinnern gute Unterhaltung beim lesen! Leider war ich nicht dabei, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 25. April 2020 um 14:04

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
lucie15 kommentierte am 25. April 2020 um 14:32

leider bin ich nicht dabei. Herzlichen Gluckwunsch an die Gewinner und viel Spaß in der Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
josismiley kommentierte am 25. April 2020 um 16:44

Yayy gewonnen, ich freue mich sehr und freue mich auch für die anderen:)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Biene2004 kommentierte am 25. April 2020 um 16:45

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ich wünsche Euch allen eine tolle Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
grünerfisch kommentierte am 25. April 2020 um 22:49

Toll danke. Dann warte ich mal auf die Post und wünsche uns viel Spaß beim lesen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 02. Mai 2020 um 09:52

Ich habe es gar nicht mitbekommen und gerade hat mir der Postbote das Buch gebracht. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
karin1966 kommentierte am 02. Mai 2020 um 12:24

Mein Buch ist auch da. Das kam wahrscheinlich gestern irgendwann. Ich hab es heute morgen vor der Haustüre entdeckt.

Thema: Wer hat gewonnen?
YumikoChan kommentierte am 02. Mai 2020 um 13:15

Mein Buch ist auch angekommen.:D
Ich freu mich wie Bolle drauf und denke ich kann nächste Woche Donnerstag anfangen. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Pempi kommentierte am 04. Mai 2020 um 12:36

Mein Buch ist heute angekommen. Danke. 

 

Thema: Wer hat gewonnen?
civetta kommentierte am 04. Mai 2020 um 17:40

Upps, ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber da ich in letzter Zeit leider nicht so aktiv sein konnte, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich auch gewonnen habe...

Ich habe mich jedenfalls total gefreut, als das Buch heute bei mir eintraf! Es sieht einfach nur wunderschön aus!

Thema: Wer hat gewonnen?
grünerfisch kommentierte am 05. Mai 2020 um 08:48

Mhm viel Spass beim Lesen schon mal mein Buch ist leider noch nicht da... Ich bin dann der Nachzügler und muss aufpassen das ich nicht zu viel bei euch vorlese :)

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 05. Mai 2020 um 21:59

Mein Buch ist leider auch noch nicht da, aber dann bin ich wenigstens nicht die Einzige...wir haben dann nur leider eine Woche weniger Zeit :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Schaefche kommentierte am 06. Mai 2020 um 23:17

Meins ist leider auch noch nicht da... Hoffe sehr, dass es bald kommt. Wie sieht's bei euch aus?

Thema: Wer hat gewonnen?
nellsche kommentierte am 06. Mai 2020 um 13:32

Juhuuu, mein Buch kam eben an! Ich freue mich schon aufs Lesen. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
linatheravenqueen kommentierte am 06. Mai 2020 um 22:27

Lieben Dank für das Leseexemplar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Thema: Wer hat gewonnen?
Kikiwee17 kommentierte am 07. Mai 2020 um 22:39

Vielen Dank! Mein Buch ist heute angekommen und ich werde voraussichtlich am Wochenende mit dem Lesen beginnen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch