Leserunde

Leserunde zu „Die treue Freundin“ (Lisa Unger)

Die treue Freundin -

Die treue Freundin
von Lisa Unger

Bewerbungsphase: 17.12. - 07.01.
Beginn der Leserunde: 14.01. (Ende: 04.02.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Batei Lübbe Verlags – 20 Freiexemplare von„Die treue Freundin“ (Lisa Unger) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Als Zwölfjährige entkam Rain Winter nur knapp einem grausamen Entführer, der danach selbst Opfer eines kaltblütigen Mordes wurde. Viele Jahre später – Rain arbeitet inzwischen als Journalistin – stößt sie auf einen rätselhaften Fall, der auffällige Parallelen zu dem Mord an ihrem Entführer aufweist. Am Tatort hinterließ der Mörder ein rotes Kristallherz, das Rain allzu bekannt vorkommt â€“ und auf einmal ist das dunkelste Kapitel ihrer Kindheit wieder beängstigend nah …

Lisa Unger ist eine amerikanische Thrillerautorin, deren Romane es in ihrem Heimatland regelmäßig auf die Bestsellerliste schaffen und vielfach begeistert besprochen werden. Auch international kann die Autorin mit ihren Thrillern große Erfolge verzeichnen, ihre Bücher erscheinen in 26 Sprachen, werden millionenfach gelesen und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.  Lisa Unger lebt mit ihrer Familie an der Westküste Floridas.

06.02.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:02

Ihr Lieben,

auch in dieser Runde hat das Warten nun ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Alsterschwan

Ayda

buchfeemelanie

buecherwurm76

Buffy1999

chatty68

Elchi130

Fromme Helene

GaudBretonne

Hennie

ichlesgern

KimVi

Ladybug

lesebrille

mc1965

milkahase

Piacere

Sabrina26788

whiterose1

Zimtstern

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen schönen Montagabend! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. Januar 2021 um 10:52

Glückwunsch ,ihr musstet ja lange warten , es hat sich ja gelohnt. Diskutiert und plaudert schön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 13. Januar 2021 um 13:46

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:06

viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Elchi130 kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:07

Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf das Buch und über den Gewinn.

Schön, dass ich mal wieder mit lesebrille lesen darf. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 12. Januar 2021 um 08:45

Das habe ich mir auch eben sofort gedacht,als ich deinen Namen gelesen habe. :) 

Aber ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern. :)   Ich freeue mich,das ich dabei sein darf. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Greenie_Apple kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:19

Hier hat es leider nicht geklappt, aber ich habe ja heute schon ein Buch abstauben dürfen...
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:20

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß in der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Alsterschwan kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:23

Ach wie schön, ich habe gewonnen, da freue ich mich ganz doll! Bei so vielen Bewerbungen...Auf eine wunderbare und kreative Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fromme Helene kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:47

Das ist ja toll, dass wir beide Glück hatten. Da wird die Runde ja noch einmal so interessant.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Alsterschwan kommentierte am 12. Januar 2021 um 09:12

Da freue ich mich auch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Summergirl2102 kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:25

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 11. Januar 2021 um 18:35

Danke sehr für den Gewinn! Ich beglückwünsche auch meine Mitgewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buffy1999 kommentierte am 11. Januar 2021 um 19:01

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Glückwunsch an meine Mitgewinner. 

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 11. Januar 2021 um 19:10

War wohl nix. Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 11. Januar 2021 um 19:21

Auch hier allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Mc1965 kommentierte am 11. Januar 2021 um 20:01

Da habe ich ja garnicht zu hoffen gewagt und dann doch gewonnen...ich freue mich so hier mitzulesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 11. Januar 2021 um 20:10

Herzliche Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
GaudBretonne kommentierte am 11. Januar 2021 um 21:05

Wie toll! Ich habe Glück gehabt!!!!! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! Gratulation an alle Gewinner. Ich freue mich auf die Runde mit euch! 
Liebe Grüße 
Gaud

Thema: Wer hat gewonnen?
milkahase kommentierte am 11. Januar 2021 um 21:33

Ohhh wie toll, dass ich endlich mal wieder bei einer Leserunde dabei sein kann. Ich freue mich schon mega auf das Buch.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und auf eine hoffentlich sehr unterhaltsame Leserunde 

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Januar 2021 um 22:03

Glückwunsch!  Ich wünsche dir/euch eine schöne Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 11. Januar 2021 um 22:02

Herzlichen Glückwunsch den verspäteten Gewinnern ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 11. Januar 2021 um 22:50

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
gaby2707 kommentierte am 12. Januar 2021 um 10:56

Leider steht mein Name nicht auf der Liste - schade. Aber ich wünsche allen Gewinnern ganz viel Spaß bei der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 12. Januar 2021 um 13:53

Herzlichen Glühstrumpf allen Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Chattys und DramaLamas Bücherblog kommentierte am 12. Januar 2021 um 20:33

Juchuuuu....ich freue mich. Vielen vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Brocéliande kommentierte am 14. Januar 2021 um 22:55

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen und eine schöne Leserunde gewünscht!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 15. Januar 2021 um 12:40

Gerade habe ich mein Buch erhalten und werde zum Wochenende beginnen mit dem Lesen! Ich freue mich auf eine aktive Leserunde mit anregendem Austausch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Fromme Helene kommentierte am 15. Januar 2021 um 20:12

Meins ist auch heute angekommen. Ich werden Sonntag beginnen. Freue mich drauf.

Thema: Wer hat gewonnen?
Sabrina26788 kommentierte am 20. Januar 2021 um 18:15

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch