Absoluter Page Turner

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Absoluter Page Turner

Ein so großes Lesevergnügen hatte ich lange nicht mehr! Eine Mischung aus das Reich der Sieben Höfe und Tribute von Panem.

Der Schreibstil hat mich sofort abgeholt, eine so ehrliche und lockere Schreibweise ist mir selten begegnet.

Ich habe mit Lor die kompletten 374 an einem Wochenende mitgefiebert und gleich die nächsten drei teile vorbestellt.

Lot ist eine junge Frau die in einem Gefängnis unter rauen Umständen groß geworden ist. Sie wird entführt und findet sich wieder am Hof des Sonnenkönigs, wo Sie sich den Prüfungen der Tribute stellen muss, als einzige Sterbliche.

Sie wird unterrichtet von dem Fae Gabriel, der mehr als einmal ein „Arschloch“ ist. Die Dialoge zwischen den beiden einfach herrlich, so gibt er Ihr immer wieder das Gefühl dass Sie nicht dorthin gehört. Die Anderen Tribute sind alles Fae und wurden Ihr Leben lang auf diese Prüfungen vorbereitet, die nur ein einziges Ziel haben: Die Sonnenkönigin zu bestimmen, die an der Seite des attraktiven Königs Atlas regieren darf.

Wird Sie es schaffen sich gegen die anderen durchzusetzen? Hält der König sein Versprechen?

Warum dürfen die Könige der anderen Länder nichts von Ihrer Herkunft wissen?

Die Erstauflage ist wunderschön gestaltet, mit Farbschnitt und Karte der Länder im Inneren.

Eine absolute Empfehlung!