Rezension

Genial!

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

Seit zwölf Jahren sind Lor und ihre Geschwister die Gefangenen des Aurorakönigs und sie hatte die Hoffnung auf Freiheit schon aufgegeben. Doch dann wird sie entführt und soll am Hof des Sonnenkönigs bei tödlichen Spielen teilnehmen, deren Gewinnerin die neue Sonnenkönigin wird. Lor sieht eine Möglichkeit, um ihre Geschwister zu retten und dem Aurorakönig alles heimzuzahlen und auch die Vorstellung, an der Seite des charmanten Sonnenkönigs zu leben, sind ein weiterer Anreiz, um sich der Herausforderung zu stellen…

Wow! Als das Buch so überschwänglich bei der Programmvorschau angekündigt wurde, hatte ich schon fast etwas Angst, mit zu hohen Erwartungen an das Buch ranzugehen, aber es hat mich definitiv nicht enttäuscht. Einmal angefangen, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Es ist einfach unglaublich spannend und bis zum Ende war nicht wirklich absehbar, wer gut und wer böse ist - ich habe zwar ein paar Vermutungen, was hinter all dem steckt, aber ich bin mir sicher, dass die weiteren Bände mich dennoch wieder komplett vom Hocker hauen. Von mir gibt‘s eine klare Empfehlung für dieses Buch voller Magie, Intrigen, Leidenschaft und Abenteuer!