Ein tödlicher Wettkampf - Spannung pur!

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Das Cover: die Gestaltung des Covers finde ich sehr gelungen und der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Die vielen Details in dem Cover spiegeln sich alle in der Handlung wieder. Ich durfte das Buch in der ersten Auflage lesen und diese hat einen wunderschönen Farbschnitt.
Inhalt: Lor ist die Hauptprotagonist in dieser Geschichte. Sie musste zwölf Jahre im Kerker des Aurorakönigs absitzen. Sie hat nur ein Ziel, sie möchte mit ihren Geschwistern fliehen und sühnt auf Rache. Sie gelangt durch Widrigkeiten an den rivalisierenden Hof des Sonnenkönigs. Lor scheint ihrer Rache nahe zu kommen, sie wurde auserwählt mit neun anderen Tributen, um die Hand des Königs zu kämpfen. Sollte sie gewinnen darf sie mit ihm zusammen den Thron zu besteigen. Lor muss an tödlichen Wettkämpfen teilnehmen und die Intriganten Spiele gewinnen. Kann sie am Hof der Fey überleben?
Meinung: Lor hat mir als Charakter besonders gut gefallen. Sie hat eine außerordentliche Entwicklung in der Geschichte durchlaufen. Die Geschichte hatte nicht nur Spannung, Erotik und eine tolle Handlung, sondern auch wirklich facettenreiche Charaktere. Die Geschichte war bis zum Ende spannend und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.