Rezension

durchgehend fesselndes Lesevergnügen

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es sieht einfach toll aus, in Kombination mit dem farbigen Schnitt. Zusätzlich gibt es im Inneren des Buches es eine Karte, auf der die verschiedenen Orte eingezeichnet sind. Ich liebe solche Extras.
Der Schreibstil hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, die Handlung ist direkt spannend, die Autorin hat einen tollen, flüssigen und sehr angenehmen Schreibstil, der die Lesenden von der ersten Seite an in den Bann zieht und begeistert. 
Lor ist eine sympathische und starke Protagonistin. Sie gefällt mir, weil sie rebellisch ist und nicht aufgibt. 
Das Worldbuilding ist absolut umwerfend und detailliert, es ist schlüssig, spannend und macht Spaß. 
Der erste Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen, weil er die ganze Zeit über spannend bleibt und die Handlung wirklich interessant ist. "Trial of the Sun Queen" ist ein Buch, das ich fast an einem Tag gelesen habe und das mich sehr fasziniert hat. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Teil.