Highlight

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Lor wurde als Kind in ein Gefängnis gesteckt, dass niemand lange überlebt. Zwölf Jahre später ist sie immer noch dort und sind auf Rache. Der Aurorakönig hat sie dorthin gebracht. Bis zu der Nacht, als sie gerettet wird und jetzt nimmt sie am Tribut des Sonnenkönigs teil. Die Rache ist nah. Die Triggerwarnung sollte man ernst nehmen. Es geht schon auf den ersten Seiten brutal zu. Nicht nur durch das Körperliche, was man hier miterlebt. Nein, die Seele hat hier auch schon einiges durchgemacht. Das zieht sich durch das ganze Buch. Die Spiele, sind brutal, gemein, grausam und spannend. Bei dem Buch aufzuhören, ist eher schwer. Es zieht einen in seinem Bann. Lor ist stark, weil sie es sein muss. Man erfährt am Anfang wenig über sie und was uns genau in dieser Geschichte erwartet. Mit jeder Seite erfährt man mehr und gleichzeitig hat man mehr fragen. Nicht nur ein interessanter Mann taucht hier auf oder besser gesagt High Fae. Doch der eine ist so gut, um wahr zu sein. Da bin ich etwas skeptisch. Der eine wechseln seine Gesichter ganz schön oft. Mag ihn dadurch eher mehr. Der Bad-Boy darf auch nicht fehlen, der jedoch schnell seine softe Seite zeigt. Die Welt wird anhand von Geschichte erklärt. Am Anfang lernt man nur das Gefängnis kennen und dann zwei Schlösser, das war es. Der ersten Band war ein Highlight für mich und hat mir genau das gegeben, was ich erwartet hatte.