Rezension

Ein fesselndes Fantasy Highlight

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

5 Sterne

Das Buch ist wahnsinnig gut. Es hat mich von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen.
Ein absolutes Fantasy Highlight.
Das Buch war für mich eine Mischung aus Throne of glass und das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas (für alle, die genauso große Fans sind, wie ich).
Es ist schon vorhersehbar, wie sich die weiteren Teile entwickeln werden, nichtsdestotrotz war das Buch super gut. Es gab lange kein Buch mehr, das mich so gepackt hat.

Ich persönlich mochte die Story, auch wenn mir ein paar Elemente aus anderen Büchern bekannt vorkamen.
Die Charaktere waren alle sehr realistisch beschrieben und man muss Lor einfach mögen mit ihrer frechen, provokanten, aber auch starken Art. Bei den restlichen Charakteren möchte ich nicht zu viel verraten, aber sie sind alle super detailliert beschrieben ;)

Ich habe das Buch auf jeden Fall geliebt und kann es kaum abwarten bis der zweite Teil erscheint.
Für alle Fantasy Liebhaber ist dieses Buch genau das Richtige.
Fantasy mit einer Liebesgeschichte kombiniert, einfach perfekt.