Rezension

Mega Auftakt

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

Dies ist Band 1 der "Die Artefakte von Ouranos"-Reihe.

Lor ist eigensinnig und stark. Sie hat in den letzten Jahren eine Menge durchgemacht und viel gelitten.
Nadir ist der Sohn des Aurorakönigs. Er ist nicht durchschaubar.

Der Schreibstil ist super flüssig und mega fesselnd. Das Worldbuilding ist grandios. Durch die detaillierten Erzählungen konnte ich mir alle Settings und Szenen bildlich vorstellen und war in der Story gefangen.

Ich habe mit Lor mitgefiebert, mitgezittert, mitgelitten und mitgefühlt.

Ich habe die Geschichte teilweise als Hörbuch gehört. Die Sprecher haben den Protagonisten durch ihre Stimme Leben eingehaucht und die jeweilige Stimmung perfekt umgesetzt. Großes Hörbuch-Kino.

Wow, die letzten Kapitel werden immer ereignisreicher und meine Anspannung ist kaum noch auszuhalten.
Und dann kommt der Cliffhanger
Am liebsten hätte ich bereits jetzt Band 2 um weiterzulesen.
Die ganze Geschichte ist von Beginn an einnehmend und fesselnd.
Daher vergebe ich 5 von 5 Sternen.