Rezension

Mega Setting, tolle Intrigen

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

Cover und Farbschnitt sind ja mega schön. Und der Farbschnitt geht passend mit dem nächsten Band weiter. Ich muss sagen, dass die Titel der ganzen Reihe mich sehr neugierig machen und ich schon rätsel, was es genau auf sich hat. Ideen sind da! Mal schauen, was sich bewahrheitet.

Der Anfang war sehr spannend. Das Setting hat mich sehr neugierig gemacht. Besonders was es mit dem Schlund, Umbra und der Sonnenkönig auf sich hat.

Die Aufgaben waren auch sehr fesselnd. Auch das Interesse von Sonnenkönig an Lor fand ich sehr interessant und kurios. Was steckt wirklich hinter der ganzen Geschichte? Was verbirgt der Sonnenkönig? Und was hat Gabriel vor? Gabriel dient dem Sonnenkönig, aber er möchte nicht das Gleiche wie er..

Ich bin sehr gespannt, wie es in Band 2 weitergeht und was man dort über den Aurorakönig erfährt. Besonders freue ich mich auch sehr über Nadir. Den wir hier in Band 1 auch schon kennengelernt haben. Wie steht der Prinz von Aurora wirklich zu alldem? Welche Geheimnisse sind noch alle verborgen?

Weiter gehts in Band 2 und ich freue mich riesig.