Mitreißendes Highlight

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Meine Meinung zum Buch:
"Trial of the Sun Queen" von Nisha J. Tuli war ein wahnsinnig guter Auftaktband, der mich von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen hat. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat die Seiten nur so an mir vorbeirauschen lassen und sie hat eine wirklich faszinierende Welt voller Fae und vielfältiger Handlungsorte erschaffen.
Das Buch war Spannung pur, mitreißend, voller Emotionen, brutal und auch ein bisschen spicy und ist definitiv zu einem kleinen Highlight für mich geworden. Ich hab wirklich jede Seite davon genossen und kann es kaum erwarten auch die restlichen Bände der Reihe in meinen Händen zu halten.
Der Wettkampf um die Hand des Sonnenkönigs war richtig episch und ich habe stark mit der Protagonistin Lor mitgefiebert. Sie ist mir innerhalb kürzester Zeit sehr ans Herz gewachsen, weil ich ihre starke, provokante und witzige Art einfach geliebt habe und ich habe sie wirklich dafür bewundert, dass sie trotz allem, was sie schon erlebt hat, noch steht und kämpft. Auch die anderen Charaktere wurden super authentisch und vielschichtig ausgestaltet und sie alle strotzen nur so vor Geheimnissen, die es für uns Lesende zu entdecken gilt, sodass es definitiv nie langweilig wird.
Das Ende war wirklich gemein und hat meine Vorfreude auf den zweiten Band nochmal verdoppelt. Insgesamt kann ich sagen, hat mir das Buch hier wirklich unglaublich gut gefallen und ich kann es jedem Fantasy Fan nur wärmstens ans Herz legen.