Rezension

Klasse

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Bewertet mit 5 Sternen

Bei Fae Romantasy kann ich nie wiederstehen, also war dieses Buch für mich ein absolutes Muss. Und ich wurde auch nicht enttäuscht! Die Geschichte enthielt viele Elemente, die man zwar letztlich schon aus z.B. Throne of Glass oder ähnlichem kennt, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Denn das Ganze wurde toll umgesetzt und es gab auch einige originelle Ansätze. Zudem war dies ja auch nur den Auftakt einer Reihe dar, und es ist viel Potential zu erkennen, dass sich die Geschichte noch stark weiterentwickeln wird.
Aber auch so war das schon spannender Lesestoff mit einer toughen Protagonistin, jeder Menge Action und Gefahr und auch tollen Romantasy Aspekten. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und konnte so richtig in die Story abtauchen. Entsprechend gespannt bin ich auf die Fortsetzung und kann es kaum erfahren zu lesen, wie es mit Lor weitergeht!