Ganz besondere Liebesgeschichte

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Das Buch "die Achse meiner Welt" von Dani Atkins handelt von Rachel einer jungen Frau, die bei einem letzten Treffen mit ihrer

Clique, bevor alle zum Studieren wegziehen, schwer verletzt wird. Ihr Jugendfreund stirbt bei diesem Unfall, bei dem Versuch sie rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Auch nach Jahren kommt sie mit der neuen Situation noch schwer zurecht. Wegen der Hochzeit ihrer besten Freundin von damals kommt sie aber in ihre Heimatstadt zurück. Seit kurzem hat sie als Spätfolgen schwere Kopfschmerzen, die sie bislang aber immer aus Angst verdrängt hat. Nach einem Zusammenbruch wacht sie in einem Krankenhaus auf, wo plötzlich ihr ganzes Leben aus den Fugen gerät. Alle wollen ihr erzählen, dass die letzten fünf Jahre seit dem Unfall ganz anders abgelaufen sind als sie denkt. Sogar ihr Jugendfreund von damals lebt?!

Ein sehr bewegendes Buch, das ich nachdem ich erst einmal begonnen habe zu lesen gar nicht mehr weglegen wollte. Ganz besonders und sehr persönlich fand ich auch das Nachwort der Autorin.