Der Auftakt zu einer großartigen Reihe

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Wie wäre es, von vorne zu beginnen, an einem Ort, wo dich niemand kennt? Und was passiert, wenn ein überheblicher Bad Boy genau dein Mitbewohner wird? Es gibt genau eine Regel. Halte dich daran, oder du wirst verlieren...

Titel: "Begin Again"

Autor: Mona Kasten

Verlag: LYX- Verlag

Preis: 12,00 Euro

Zum Inhalt

Allie Harper hat genau ein Ziel vor Augen. Von vorne beginnen, ohne das sie jemanden kennt, oder sich jemand eine Meinung über sie bilden kann.

Um sich ihren Wunsch zu erfüllen zieht sie für ihr Studium nach Woodshill, einem kleinen Städtchen, welches sie sofort begeistert.

Wäre da nicht ausgerechnet ihr schwieriger Mitbewohner, der das Klischee eines Bad Boys mit seinem vielen Tattoos nur so verkörpert. Doch die Regeln stehen fest. Fange nie etwas mit deinem Mitbewohner an. Auch wenn er noch so gut aussieht und Kaden White heißt.

Doch schnell wird klar, dass sich viel mehr hinter der Fassade von Kaden befindet. Und je besser sie ihn kennen lernt, umso stärker werden ihre Gefühle für den geheimnisvollen Mann, der sie nicht mehr los zulassen scheint.

Fazit

Das Cover ist einfach wunderschön! Es scheint schlicht durch den weißen Untergrund und ist doch sehr ansprechend und interessant gestaltet worden, sodass es einen direkt anspricht.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich extrem toll. Locker, luftig und einfach geschrieben, sodass sich das Buch sehr schnell lesen lässt, ohne viel nachzudenken. Man hat das Gefühl in eine ganz andere Welt abzutauchen, und direkt nach Woodshill zu verschwinden.

Allie gefällt mir mit ihrer Art richtig richtig gut. Sie ist taff und doch geheimnisvoll und wirklich stark. Sie lässt sich nicht direkt alles sagen und ist ein wirklich toller Charakter.

Kaden hat mir von Anfang an gut gefallen. Die Szenen wurden alle wunderbar beschrieben, sodass man ein gutes Bild von der Situation hatte und nicht ins "kalte Wasser" geschmissen wurde.

Auch der Ort hat etwas magisches an sich, was mich sehr fasziniert und mitgenommen hat.

Alles in allem ein wirklich klasse Buch, was wir nur empfehlen können.