Tolle Geschichte mit interessanter Thematik

Begin Again - Mona Kasten

Begin Again
von Mona Kasten

Tatsächlich hat mich die Geschichte mehr überrascht als ich dachte.
Der Klapptext war schon sehr meins mit dem was ich gern mal lese.

Erstmal gab es einen für mich typischen Anfang. Aber ich habe Allie direkt ins Herz geschlossen, so geht es mir nicht oft mit Charakteren, aber Allie hat sich direkt ein Fleckchen gesucht und niedergelassen.
Erstmal stellt es natürlich ein Rätsel dar warum sie einige Dinge wie Fast Food nicht kennt bzw. nie ausprobiert hat. Das hat mich schon sehr neugierig gemacht. Die Geschichte dahinter konnte man sich fast denken, aber warum sie wirklich von zu Hause raus musste, diese Thematik fand ich mal was anderes. Und hier wurde was aufgezeigt, was sonst eher Totgeschwiegen wird.
Kaden ist der typische schroffe Bad Boy, obwohl man schon merkt er ist nicht böse zu einen sondern wie gesagt seine Art ist sehr schroff. Damit kann man natürlich die auf Abstand halten wo man weiss die werden gefährlich für das Herz.
Kaden hat natürlich auch so seine dunklen Wolken in der Vergangenheit und passt von der Thematik sehr gut zu Allies.
Über die Thematik grad bei Allie kann ich nicht zu viel erwähnen ohne zu Spoilern, aber es ist etwas womit so nicht rechnet.
Es hat Spass gemacht mit zu bekommen wie sich die Sache zwischen den beiden Entwickelt, gab ja auch genug zu Lachen dabei.
ich fand die Geschichte wunderschön erzählt und hat mich richtig mit genommen.
ich bin schon gespannt auf die anderen Bänder der Reihe.