Toller Auftakt einer neuen New Adult Reihe, supertoll ...

Begin Again - Mona Kasten

NEW ADULT

484 SEITEN

ISBN: 978-3-7363-0247-1

ERSTERSCHEINUNG: 14.10.2016

Zum Buch: //www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/begin-again/id_6110760?etcc_med=Slid...übbe%2FStartseite

Er stellt die Regeln auf –

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen

Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie

Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Der Auftaktband der Again-Reihe!

Ich bin durch das tolle Cover auf das Buch aufmerksam geworden, dieses finde ich wirklich sehr gelungen. Ausserdem ist mir natürlich Mona Kasten als Youtuberin ein Begriff, so dass ich neugierig auf ihr neues Buch war.

Der Einstieg ist mir sehr gut gelungen, der Schriftstil war recht flüssig, ich bin allerdings nur langsam voran gekommen, kann allerdings nicht sagen, woran das lag.

Ich muss aber sagen, dass ich selten Charaktere in einem New Adult Buch so ins Herz geschlossen habe wie Allie und Kaden. Sie waren als Charaktere total authentisch, der Humor kam hier auch nicht zu kurz. Das hat mir sehr gut gefallen.

Auch die Nebencharaktere waren ganz toll ausgearbeitet, daher ist es natürlich sehr schön, dass man sie in den Folgebänden zum Teil wiedersehen wird.

Obwohl es sich hier ja um einen lockeren New-Adult Roman handelt, war doch auch Tiefgang vorhanden, ohne zu dramatisch zu wirken.

Begin again ist ja der Auftakt einer dreiteiligen Reihe, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist und ich kann die Erscheinung des 2. Teil im Januar 2017 gar nicht erwarten. In diesem Band geht es dann um Allies beste Freundin Dawn. Ich freue mich schon darauf, ihre Geschichte zu erfahren.

Alles in allem kann ich hier nur eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen, es war für mich eines der besten New Adult Bücher in diesem Jahr. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne.