Ein Junggesellinnenabschied den keine vergessen wird - ich auch nicht

One of the Girls
von Lucy Clarke

Was für eine Story! Was für Wendungen! Was für ein Ende!

Es sollte der perfekte Junggessellinnenabschied unter der Sonne Griechenlands für Lexi werden. Die selbsternannte Trauzeugin Bella organisierte eine Tour mit 5 Frauen und Lexi der Braut. Die Frauen konnten unterschiedlicher nicht sein und kannten sich vor der Reise nicht, sie lernten sich aber kennen und wie? Nach und nach kamen sämtiche Geheimnisse und Schlechtigkeiten ans Licht, ob sie wollten oder nicht. Fazit der Geschichte: Am Ende gibt es eine Leiche und eine Hochzeit, mehr sag ich nicht, ich habe schließlich selber auch meine Geheimnisse. Macht Euch selber ein Bild, denn ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. ;-)

Lucy Clarke ist eine schwungvolle, geheimnisträchtige, wendungsreiche, spannende, zum miträtseln veranlassende Geschichte gelungen. Mir hat der Schreibstil gefallen, die Perspektivwechsel waren perfekt, die Kapitellängen genau richtig. Rundum ein gelungenes Werk. Einen halben Punkt habe ich abgezogen, da es zum Schluss ein wenig zu wendungsreich wurde und ich ein wenig ungeduldig wurde, aber seis drum.

Eine ganz klare Lesempfehlung gibt es von mir.