Rezension

Viele Irrungen und Wirrungen

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch hat es in sich. Die Spannung passiert eher beiläufig und psychologisch.

Immer wieder lernt man die Personen aus anderen Blickwinkeln kennen und erfährt so immer mehr über die einzelnen Personen aber auch über die verschiedenartige Gruppe, die sich hier zusammengefunden hat.

Ein schöner Schreibstil und angemessen lange Kapitel. Die Story wird nicht unnötig in die Länge gezogen, kommt aber trotzdem auf stolze 428 Seiten.

Sehr bildhafte Sprache, man fühlt sich mitgenommen und nicht als aussenstehender Leser. 

Das Cover besticht durch die Einfachheit.

Hier hat mir das Lesen sehr viel Spaß bereitet und ich freue mich auf weitere Werke der Autorin.

Einen Stern Abzug für die Verwechslung der Personen und Rechtsschreibfehler durch Autorin und Lektorat.