Rezension

Sehr spannend

One of the Girls
von Lucy Clarke

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover macht für mich erst einmal nicht besonders viel her. Auch zusammen mit dem Untertitel hätte ich persönlich nicht zu diesem Buch gegriffem, denn neugierig wurde ich erst durch den längeren Untertitel. Dieser deutet auf eine spannende Geschichte aller "pretty little liars" hin. Ich habe diese Serie absolut geliebt.
Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen. Er ist sehr bildlich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte.
Um die Spannung nicht zu nehmen, werde ich hier nicht auf den Inhalt eingehen. 
An Charakteren hat die Autorin es geschafft 6 vollkommen unterschiedliche Persönlichkeiten zusammenzubringen. Ich fand jede einzelne sehr interesseant als Individuum, aber ihre Gruppendynamik war auch klasse.

Insgesamt kann ich das Buch nur jedem empfehlen, da es mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen konnte.