Rezension

Geheimnis aus dem Meer

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Bewertet mit 5 Sternen

Ella macht Urlaub in dem Cottage ihrer Großmutter in Cornwall. Eines Tages denkt sie, ein Surfer ist in Gefahr und rettet ihn vor dem Ertrinken. Aris ist aber gar nicht in Gefahr gewesen, denn das Wasser ist sein Metier.
Er führt Ella in die mystosche Welt und ihr Herz beginnt nicht nur für das gesehene zu schlagen

Ich bin schon total fasziniert von dem wunderschönen Cover, es sehr in original noch viel schöner aus. Die mystische, fantasievolle Geschichte hatte mich gleich in ihren Bann gezogen. Ein toller, sehr flüssig zu lesender Schreibstil. Eine besondere Art zu erzählen, bei der ich richtig mitfiebern, richtig mitlesen konnte. So muss es sein.
Aris und Ella sind so lebendig und sympathisch beschrieben, man muss sie einfach mögen.
Eine Geschichte voller Emotionen, voll mystischen Begebenheiten . Noch dazu in Cornwall, zumindest zum Beginn.

Alles in allem war es für mich ein sehr gelungener Auftakt.