Leserunde

Leserunde "Like Snow We Fall" (Ayla Dade)

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Bewerbungsphase: 29.10. - 11.11.

Beginn der Leserunde: 18.11. (Ende: 09.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Like Snow We Fall" (Ayla Dade) zur Verfügung. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere. Die große New-Adult-Winterreihe!

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm kennenlernt …

»Zum Wegträumen schön.« Lilly Lucas

ÜBER DIE AUTORIN:

Ayla Dade wurde 1994 geboren und lebt mit ihrer Familie im Norden Deutschlands. Sie hat Jura studiert, nutzt aber am liebsten jede freie Minute zum Schreiben. Die Seiten ihrer Romane füllt die beliebte Buchbloggerin mit großen Gefühlen an zauberhaften Schauplätzen. Wenn sie sich nicht in die Welt ihrer Bücher träumt, verbringt sie ihre Zeit mit Sport und kuschligen Lesestunden vor dem Kamin.

11.12.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 12. November 2021 um 14:19

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

Annis-Bücherstapel

AveryAnn

beccisescapefromreality

bluetenzeilen

buechermauschen

Darkberry

Delfin

dragonfly_books_

Ellaliest

fandsy

JennyChris

Lenas.Zeilenwelt

MsChili

Rapunzels_Turm

Run_the_books

Sanylein

Schneeweißchen

sinas.buchwelt

Tine

topper2015

An alle neuen Mitglieder: Schaut gerne einmal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudia Si kommentierte am 12. November 2021 um 14:25

Wie schade :( aber euch allen viel Spaß!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 14:33

Vielen Dank. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 12. November 2021 um 14:25

Juhu, ich freu mich sehr! Nachdem die letzte Leserunde für mich ja leider ein Reinfall war, wird es dieses Mal bestimmt super :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:05

Ich freu mich auch sehr und hoffe auch, dass es eine gute Leserunde wird

Thema: Wer hat gewonnen?
moontales kommentierte am 12. November 2021 um 14:31

Bei mir sollte es wohl leider nicht sein :(  Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen und viel Spaß mit dem Buch! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 14:32

Vielen Dank und dir ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
AveryAnn kommentierte am 12. November 2021 um 14:45

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf :) 

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:03

Dankeschön

Thema: Wer hat gewonnen?
JennyChris kommentierte am 12. November 2021 um 15:14

Vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf die Leserunde. Glückwunsch auch an die Mitgewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:03

Ich freue mich auch schon

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 12. November 2021 um 16:50

Juhuu, ich freu mich schon! Danke =)
Glückwunsch an die Mitgewinner/innen und wir "sehen" uns ja bald.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:04

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 12. November 2021 um 17:42

Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde

Thema: Wer hat gewonnen?
Run_the_books kommentierte am 13. November 2021 um 07:58

Wie schön, ich freue mich riesig! *-*
Herzlichen Dank! ♡

Thema: Wer hat gewonnen?
beccisescapefromreality kommentierte am 13. November 2021 um 11:57

OMG - ich freue mich so sehr! ♥ 
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. 
Vielen vielen Dank! :) 
Bin schon wahnsinnig gespannt auf diese tolle Geschichte *-* 
und werde direkt starten, sobald das Buch mich erreicht hat :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
MsChili kommentierte am 13. November 2021 um 22:28

Uh wie cool! Ich freue mich auf die Runde!

Thema: Wer hat gewonnen?
fandsy kommentierte am 15. November 2021 um 10:00

Juhu, wie toll! Ich freue mich wahnsinnig! :) Endlich etwas Schönes in dieser trüben dunklen Zeit!

Thema: Wer hat gewonnen?
fandsy kommentierte am 15. November 2021 um 10:01

Juhu, wie toll! Ich freue mich wahnsinnig! :) Endlich etwas Schönes in dieser trüben dunklen Zeit!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 14:25

Yeah ! Ich bin dabei... das freut mich wirklich sehr. Vielen, vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
lorireads kommentierte am 12. November 2021 um 14:35

Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 16:58

Vielen Dank und dir ein schönes Wochenende.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 12. November 2021 um 14:38

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:01

Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
PeWie kommentierte am 12. November 2021 um 14:45

Viel Freude an dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:00

Vielen Dank

Thema: Wer hat gewonnen?
Liiina_1995 kommentierte am 12. November 2021 um 14:51

Schade, auch dieses Mal hat es nicht für mich geklappt. Ich wünsche aber allen Gewinner*innen eine wunderschöne Leserunde! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 16:59

Das ist lieb von dir. Vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
topper2015 kommentierte am 12. November 2021 um 15:48

Ich freue mich sehr dabei zu sein! Glückwunsch an alle anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:01

Dankeschön

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 12. November 2021 um 16:33

Ich freue mich unfassbar das ich dieses Buch lesen darf dankeschön.

Thema: Wer hat gewonnen?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 12. November 2021 um 17:00

Mir geht es genauso...

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 12. November 2021 um 17:23

Glückwunsch an die Gewinner und Gewinnerinnen 

Thema: Wer hat gewonnen?
Sanylein kommentierte am 12. November 2021 um 17:50

Oh ich freue mich riesig das ich dabei sein kann!

Und Glückwunsch an alle anderen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 12. November 2021 um 17:55

Glückwunsch an die Gewinner :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 12. November 2021 um 18:02

Auch von meienr Seite aus Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, und euch allen eine schöne Leserunde :=)

Thema: Wer hat gewonnen?
Celi_love_books kommentierte am 12. November 2021 um 18:06

Schade, dass ich nicht mit dabei bin, aber ich wünsche allen einen tollen Austausch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
nikomiko kommentierte am 12. November 2021 um 20:54

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen! Viel Spaß an die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
SunshineBaby5 kommentierte am 13. November 2021 um 02:06

Glückwunsch an die Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
Rapunzels_Turm kommentierte am 13. November 2021 um 08:12

Oh wie toll! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 13. November 2021 um 12:52

Ich freue mich sehr! Vielen Dank :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lovely.books089 kommentierte am 13. November 2021 um 14:26

ich wünsche allen die gewonnen haben, viel Spaß beim lesen. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Ellaliest kommentierte am 13. November 2021 um 18:30

Ohh mein Gott, juhu, juhu, juhu!

Ein ganz großes Dankeschön, ich kann es kaum erwarten mit euch allen loszulesen und ich die Winterwelt von Aspen einzutauchen <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Rosmarin kommentierte am 14. November 2021 um 08:21

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 14. November 2021 um 11:17

Ahh ich sehe es erst jetzt, wie toll ist das denn?! Vielen lieben Dank, ich freu mich mega und bin schon gespannt auf das Buch und die Leserunde :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
dragonfly_books_ kommentierte am 14. November 2021 um 11:17

Ahh ich sehe es erst jetzt, wie toll ist das denn?! Vielen lieben Dank, ich freu mich mega und bin schon gespannt auf das Buch und die Leserunde :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 15. November 2021 um 07:16

Gratulation den glücklichen Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
sinas.buchwelt kommentierte am 17. November 2021 um 13:52

Da kam heute ein Päckchen an, ich wusste gar nicht, dass ich gewonnen habe! Ich freu mich so, vielen vielen Dank!

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 17. November 2021 um 20:57

Mein Buch ist heute angekommen vielen Dank.Perfektes Timing würde ich sagen denn morgen beginnt ja schon die Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
Schneeweißchen kommentierte am 18. November 2021 um 20:02

Meins ist auch da - es ist einfach wunderschön *.*

Thema: Wer hat gewonnen?
Delfin kommentierte am 18. November 2021 um 20:04

Perfekt.Ich finde das Cover auch mega schön.Da freut man sich noch mehr aufs lesen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch