wunderschön

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Als ich das erste Mal das Buch bei den Bestsellern sah, war ich am zögern. Eine Geschichte über eine krebskranke Mutter, wollte ich das wirklich lesen? Aber als ich dann ein paar Rezensionen zu den Buch gelesen habe, wollte ich wissen ob die Geschichte mich auch fesselt. Und ich muss sagen , oja , ich habe noch am selben Tag das Buch regelrecht verschlungen.
Brett die `lediglich`ihre eigene Wunschliste , also eigentlich ihre Zukunftswünsche, vererbt bekommt, mit dem Auftrag diese abzuarbeiten um dann das eigentliche Erbe zu bekommen. Ja das hatte was. Man hatte zwar meist schon immer eine Ahnung wie was ende, dennoch wurde man an das Buch gefesselt. Es gab Momente, da wollte ich Brett schütteln, da habe ich mit ihr gelacht und auch manchmal musste ich mir eine Träne aus dem Auge wischen. Das einzige was ich doch etwas bedauere, ist das das Ende mir doch etwas zuknapp gehalten war. Ein paar Seiten mehr, auch mehr Infos wie es weiterging, hätten mir persönlich sehr gefallen.
Aber mein Fazit von diesem Buch ist, man sollte an seine Träume glauben und für diese auch kämpfen!