Ein tolles Buch!

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Klappentext:
Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt – und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht …

Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich dieses Buch überrascht.
Ich hätte nie erwartet, dass das Buch mich so sehr berühren würde und dass es so emotional werden würde.
Ich bin tatsächlich etwas sprachlos!
Liv wird einem wahnsinnig schnell sympathisch und ich konnte sehr schnell mit ihr mitfühlen.
Mir haben ihre Gedanken sehr gut gefallen.
Bei Noah hingegen war ich anfangs etwas skeptisch, bis ich immer mehr über ihn erfahren habe und ihn gerne mal in den Arm genommen hätte.
Was er hinter seine Fassade verbirgt, habe ich nicht kommen sehen.
Die Emotionen und das Knistern zwischen den beiden war deutlich spürbar.
Auch die Nebencharaktere nimmt man auch wahnsinnig schnell in dein Herz auf und ich freue mich schon die Geschichte von ihnen zu lesen.
Ganz oft beim Lesen war ich den Tränen nahe, weil es einfach Momente gab, in denen die Geschichte mich einfach nur tief berührt hat.
Die Nachricht hinter dem Buch ist super schön und wahnsinnig toll verpackt.
Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und die Seiten fliegen nur so dahin.
Ich war sogar etwas überrascht, als es dann am Ende vorbei war.
Die Geschichte ist angenehm zu lesen und auch super spannend.
Den Titel und das Cover finde ich auch wunderschön.

Fazit:
Insgesamt ist das Buch wirklich toll mit einer herzerwärmenden Geschichte, liebenswürdigen Protagonisten und einer wundervollen Message.
Das Buch „Fly & Forget“ bekommt von mir 4,5 Sterne und ich empfehle es allen, die gerne New Adult lesen.