Schöner Auftakt

Fly & Forget
von Nena Tramountani

"Fly & Forget" hatte ich schon lange vor Erscheinungstermin auf meinem Wunschzettel und habe daher direkt mit dem Buch begonnen als es bei mir angekommen ist.

Zu Beginn musste ich mich ein bisschen orientieren, da man mitten in einem Streit zwischen Liv und ihrem Freund Josh landet. Aber nach kurzer Zeit war ich dann in der Geschichte drin und habe mich auch sehr schnell gut unterhalten gefühlt.

Ich fand Liv sehr sympathisch und es war sehr interessant sie bei ihrem Neustart zu begleiten. Sehr überzeugend fand ich auch die neuen WG-Bewohnerinnen von ihr und man hat sich in der Runde sehr wohl gefühlt. Es macht außerdem neugierig auf die weiteren Teile, die dann von den anderen Mädels handeln.

Die Geschichte konnte mich wie gesagt sehr gut unterhalten, auch wenn es immer mal wieder ein paar Längen in der Geschichte gab. Da ist dann nicht allzu viel passiert und auch die Entwicklung der Liebesgeschichte ging manchmal ein wenig hin und her.

Das Buch konnte mich vor allem mit dem Setting und sympathischen Charakteren überzeugen, so dass ich sehr gespannt auf die Fortsetzungen bin.