So eine tolle Geschichte

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Erstmals muss ich sagen, dass das Cover so gut gelungen ist und somit hat es schon sehr gut bei mir gepunktet. Der Schreibstil von der Autorin war mega mega leicht zu lesen und man ist wortwörtlich durch die Seiten geflogen!! Die Charaktere waren mir anfangs ein sehr großes Fragezeichen, was das Buch sehr interessant und spannend gemacht hat. Ich finde Noah und Liv passen so mega gut zusammen und alles hatte in ihrer "Beziehung" gestimmt. Ich liebe alles an dem Buch: das Setting, die Nebencharaktere und sogar die WG wurden so gut herausgearbeitet. Das Buch behandelt nicht nur alltägliche Themen, sondern auch sehr sehr viele tiefgründige.
Meiner Meinung nach fehlt im Buch ein Triggerwarnung, denn ich glaube mit ihr wäre man mental besser auf die Geschichte eingestellt bevor man da dann liest. Ein Aspekt der mir hier leider zu kurz gekommen ist, war tatsächlich der Zeitungsartikel, von dem man auch schon im Klappentext erfährt.
Ansonsten finde ich dieses Buch so klasse und habe mich mega in die Charaktere verleibt. Wer eine Geschichte braucht, die einen mitfiebern lässt und einen mitreißt, sollte sich dieses tolle Buch vornehmen! Ganz große Empfehlung und auch ein Jahreshighlight ;)