Rezension

Geheimnisvoll. Bannend. Großartig.

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Leseerlebnis :
"Fly & Forget" wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Noah und Liv in der Ich-Form erzählt. Dabei hat mich Nena Tramountani bereits von der ersten Seite an gefesselt und ich habe die ca. 430 Seiten in knapp zwei Tagen durchgesuchtet. Sie schreibt unheimlich lebendig, mit vielen Andeutungen, zu denen man selbst einige Vermutungen anstellt. Das ganze Buch möchte man endlich auf die Lösungen stoßen, die man am Ende auch alle findet.
Emma und Noah werden wundervoll porträtiert und erhalten eine großartige Tiefe. Auch die Nebencharaktere werden wundervoll skizziert. Das Setting in Londoner Stadtteil Soho gefiel mir auch unheimlich gut.
Der Handlungsverlauf hat keinerlei Längen und besticht durch Spannung, Wortgefechte und Knistermomente.
Fazit:
Das Buch hat mich absolut begeistert und ich freue mich auf die zwei Folgeteile. Absolute Leseempfehlung meinerseits.