Rezension

Toller Reihenauftakt über eine WG in London

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Bewertet mit 5 Sternen

Liv muss sich nach der Trennung von ihrem Freund eine neue Wohnung suchen und findet zufällig eine WG in die sie direkt einziehen kann. Ihr Mitbewohner ist ihr jedoch nicht unbekannt, sondern ihr bester Freund Noah, den sie aber seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat. Inzwischen ist er zu einem Arschloch mutiert, weswegen sie sich für einen Artikel auf einen Selbstversuch einlässt und sich so an ihm rächen will, jedoch hat sie nicht mit ihren Gefühlen gerechnet...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil ist sehr erfrischend und mitreißend, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Ich finde es richtig gut, dass es aus Livs und aus Noahs Sicht geschrieben ist, wodurch man die Gedanken und Gefühle von beiden miterlebt. Auch an ihren beiden Mitbewohnerinnen und an Noahs bestem Freund habe ich Gefallen gefunden, wodurch ich mich schon auf die nächsten Bände freue.