Rezension

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Erwartungen waren, dass es ein nettes New Adult Buch für zwischendurch sein wird. Dass das Buch mich so begeistern wird, hätte ich niemals gedacht.

Das Cover ist wunderschön, die Charaktere haben sehr viel Tiefe und die WG ist einfach toll. Ich bin absolut verliebt in Liv und Noah und bin sehr gespannt auf den zweiten Teil. Man konnte sofort eine Verbindung zu den Figuren aufbauen und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte und ich es buchstäblich verschlungen habe und sehr viel Spaß beim Lesen hatte. Mir hat ebenfalls gut gefallen, dass das Buch aus der Perspektive von Liv und Noah geschrieben wurde.
Den einzigen Kritikpunkt den ich hätte ist, dass bestimmte Themen hätten mehr und tiefer behandelt werden können.

Das Buch ist eine klare Weiterempfehlung von mir.