schöner Second Chances-Roman

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Liv und Noah beste Freunde für immer, doch dann stirbt ihr Bruder und auch Noah ist auf einmal weg und Liv fühlt sich verloren.
Durch einen Riesenzufall treffen sie sich wieder und Noah ist ganz anders als sie erwartet hat. Können die beiden dort fortsetzen wo es geendet hat?

Ich fand die Idee hinter der Geschichte echt gut. Ein Second Chances Roman, der mit einer etwas anderen Geschichte aufwartet.
Ich fand es super wie sich Noahs und Livs Leben ändert, als sie wieder in das Leben des anderen treten.
Für die kurze Handlungsspanne des Buches (4 Wochen) konnte es mich doch mit einigem Tiefgang überraschen.

Ich mag ja die WG-Bewohnerinnen sehr gerne und bin auf ihre Geschichten gespannt.
Das Buch ist kurzweilig und steckt voller Emotionen. Es hat mich ziemlich berührt, vorallem wenn man bedenkt, dass ein kleines Gespräch alles retten hätte können, aber wie so oft ist es daran gescheitert.

Das Buch wird realtiv abwechselnd aus Livs und Noahs Sicht erzählt und gewährt uns so Einblicke in ihre Gefühlswelt. Ich musste gerade wie Tilda und Bry mit Noah umgehen sehr lachen, denn sie sind die einzigen die sich nichts von ihm bieten lassen.

Ich hoffe das diese Geschichte auch im zweiten Teil weitererzählt wird, obwohl ich auf Tilda und Tony sehr gespannt bin. Dort gibt es einige Spannungspotenziale.

Viel Spaß beim Lesen!