Tolle Liebesgeschichte

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Fly & Forget von Tramountani, der Auftakt der Soho Love Reihe.

Liv und Noah waren unzertrennlich und die besten Freunde bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte. Nachdem Liv´s Bruder einen tödlichen Motorradunfall hatte, zerbrach einfach alles in ihrem Leben. Ihr bester Freund Noah, von Kindheitsbeinen an, verschwand aus ihrem Leben. In ihrer Trauer fand sie halt bei Josh mit dem sie auch eine 3jährige Beziehung führte.
Nur Liv lief vor allem davon. Die Trauerbewältigung, ihren Gefühlen und vor allen Dingen vor dem Leben.
Nachdem Josh die Beziehung beendete, fand Liv durch Zufall eine WG und somit neue Freundinnen. Matilda und Briony, außerdem den geheimnisvollen Mitbewohner, den keiner so recht leiden konnte. Doch als Liv ihn sieht, setzt ihr Herz aus. Es ist ihr ehemals bester Freund Noah.
Liv, die Journalismus studiert, hat einen Plan den sie in die Tat umsetzten möchte, nachdem ihr Noah nur die kalte Schulter zeigt. Sie schreibt einen Artikel wie man einen Fuckboy bekehrt. Und ihr Testobjekt ist kein geringerer als Noah.
Doch sie hat es ohne ihre verdrängten Gefühle gemacht und somit stürzt sie sich in ein Abenteuer voller Geheimnisse.

Fly & Forget war ein tolles Buch, welches mir schöne Lesestunden beschert hat.
Der Schreibstil, flüssig, leicht und emotional ehrlich. Die Gefühle von Liv und auch von Noah werden absolut toll getroffen. Man konnte sich in jede Situation hineinversetzen und fiebert mit.
Liv, eine liebe Studentin, die ihre Gefühle nicht auf die Reihe bringt. In Verdrängung die Nr. 1, aber insgeheim schlägt ihr Herz Purzelbäume wenn sie nur an den Namen Noah denkt.
Noah, ein Herzensbrecher wie er im Buche steht. Ebenfalls bester in Verdrängung von Gefühlen. Zuerst unnahbar bis er Liv etwas an sich heranlässt. Dann wieder verschlossen. Sein Geheimnis bringt ihn um den Verstand, genauso wie Liv.

Ein wirklich lesenswerter Roman, den ich allen ans Herz legen kann. Zum Abschalten und genießen.
Ich freuen mich sehr auf die zwei weiteren Bände mit Matilda und Briony und hoffe, dass man Liv & Noah wieder sehen wird.