Toller Auftakt in die SoHo - Love - Reihe

Fly & Forget
von Nena Tramountani

Fly & Forget

Fly & Forget Band 1 der SoHo - Love - Reihe. So ein tolles Buch. Ein Buch das einfach gelesen & geliebt werden muss. Das Cover ist das erste was einem ins Auge springt. Dieses habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt & auf meine Wunschliste gesetzt. Vorallem Es ist pink & glitzert im Licht ein klein wenig.
Es geht um Liv & Noah. Die zwei waren gute Freunde bis es einen Schicksalschlag gibt. Der Einstieg ins Buch ist super, man ist direkt in der Story. Liv war mir zwar auf Anhieb sympathisch allerdings war sie ab & an auch etwas drüber. Gerade in Bezug mit dem Artikel & Noah. & die Lügen gegenüber ihren Eltern waren für mich eher nervig, denn ich konnte dies nicht nachvollziehen. Noah hat mir dazu echt gefallen. Halt ein Badboy. Auch die anderen Protagonisten wie Mathilda, Briony, Josh & die anderen haben mir sehr gut gefallen. Alle Charaktere sind gut herausgearbeitet, wirken authentisch & sind liebevoll.
Die Autorin hat einen tollen, fesselnden & flüssigen Schreibstil. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut. Diese Story muss man einfach lieben. Ich bin so durch die Seiten geflogen das, dass Ende viel zu schnell kam. Einzig die Länge der einzelnen Kapitel waren für mich zu lang, was etwas gestört hat.
Ich freu mich schon auf den 2. Band.
Leseempfehlung!