Rezension

Genial!

When The King Falls -

When The King Falls
von Marie Niehoff

Bewertet mit 5 Sternen

Florence weiß seit Kindheitstagen, dass sie nur eine Aufgabe hat: den König von England, einen Vampir, zu bezirzen und zu töten. Als sie endlich als Blutbraut gewählt wird und ein Jahr in seiner Nähe verbringen darf, ist sie fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Doch dann zeige sich der König von einer vollkommen anderen Seite… 

Wow. Highlight. Wirklich. Ich habe schon ein paar gute Vampirgeschichten gelesen, aber ich glaube das ist meine neue Lieblings-Vampirgeschichte. Das Buch macht süchtig und lebt von Charakteren, die komplett unterschiedlich sind und dennoch perfekt harmonieren. Benedict hat eine so unfassbar liebevolle und weiche Seite und Florence ist frech, mutig und dabei, sich selbst zu finden. Eine prickelnde Geschichte voller Spannung und unerwarteter Wendungen!