Absolutes Highlight

When The King Falls -

When The King Falls
von Marie Niehoff

Meine Meinung

Ich habe mich so wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut und war nach dem Klappentext so gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten, was der Geschichte aber gar nichts wegnimmt. Denn es wirkt sehr düster und geheimnisvoll das man direkt mehr erfahren möchte. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte.

Protagonisten

Florence mochte ich vom ersten Moment an so gerne, ihre ganze Art und wie sie für das einsteht das ihr wichtig ist. Teilweise habe ich nicht immer alle Handlungen nachvollziehen können, aber bei Benedict konnte man auch nur schwach werden. Benedict ist ein vielschichtiger und spannender Charakter, den man von Zeit zu Zeit immer besser kennenlernt. Er hat mich wirklich fasziniert und ich habe ihn in mein Herz geschlossen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und schnell konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Es war so spannend und mitreißend. Vor allem das Setting mochte ich so gerne.

Fazit

Ich bin ja ein großer Fan von Vampir Geschichten und das hat sich hier nicht geändert. Ganz im Gegenteil, dieses Buch hat mich so begeistert und ich wollte immer mehr erfahren. Ich liebe einfach alles, absolutes Highlight. Zwischen den Protas knistert es gewaltig und wir als Leser sind hautnah dabei. Dieses Buch war eine tolle Mischung aus Spannung, Intrigen, Intimität und echte Hingabe. Vor allem die Entwicklung war große Klasse. Nach diesem bösen Cliffhanger muss ich jetzt unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht.

Bewertung 5/5 Sterne