Wunderschönes Buch

When The King Falls -

When The King Falls
von Marie Niehoff

Was war das denn!? Etwa schon ein Jahreshighlight?
Diese Geschichte hat mich irgendwie richtig weggerissen, ich war total drin, hab mitgefiebert, mitgebangt oder mich für die Figuren gefreut!

Florence hat eine Mission: Vampirkönig Benedict soll sie als neue Blutbraut erwählen, damit sie ihm nahe genug kommt, um ihn im passenden Moment zu töten. Denn die Menschen unterstehen einer scheinbar unberechenbaren Vampirherrschaft.
Doch so viel Mühe sich Florence auch gibt, Bens grüne Augen, sein prägnanter Geruch &seine Art, die so ganz anders ist als erwartet, gehen ihr nicht aus dem Kopf...

Marie Niehoff hat wirklich wahnsinnig gut geschrieben, sodass ich sehr mit Florence &Benedict gefühlt habe - wie schon lange bei keinem Buch mehr! Meine Schwäche für Vampirgeschichten ist auf jeden Fall wieder aufgelodert!
Die Zerrissenheit der beiden Figuren wurde toll dargestellt, ihre Gefühle zueinander haben sich zwischen zahlreichen fantastischen Wortgefechten langsam entwickelt &dabei blieb es immer richtig spannend! Nach diesem Cliffhanger am Ende, heißt es nur: Ab zu Teil 2 "The Queen will rise"!