Rezension

Toll zu lesen.

When The King Falls -

When The King Falls
von Marie Niehoff

Ich habe damals die Leseprobe gelesen und fand sie richtig toll.
Daraufhin habe ich mir das Buch gekauft.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse, man fliegt nur so durch die Seiten und es hat wirklich Freude gemacht zu lesen.
Auch wenn mir leider etwas die Spannung gefehlt hat und dadurch die ein oder andere Länge dabei war.

Die Charaktere mochte ich richtig gerne. Vorallem Benedict, er hat sich als ein tollen, zärtlichen und liebevollen Mann herausgestellt. Seine Schwester und ihre beste Freundin fand ich auch sympathisch.
Bei Florence fand ich es toll das es nicht von Heute auf Morgen, von Erzfeind zu Liebhaber, gewechselt hat. Sondern das es ein Prozess war, den man mitverfolgt.

Grade gegen Ende ist nochmal einiges passiert und ich freue mich auf Band 2.

Fazit;
Eine tolle Geschichte, die sich super lesen lässt, allerdings mit ein paar Längen.