Rae und Archer (Hörbuch)

von Franzi Kopka

Dies ist der erste Teil  der Reihe Cosy Secrets aus der Feder von Franzi Kopka. Es ist ihr eine fantastische Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte gelungen. Als Hörbuch ein absoluter Ohr-Schmeichler.

Die Auswahl der beiden Sprecher sind vom Argon Verlag sehr gut gewählt. Durch die angenehmen Stimmen von Dagmar Bittner  und Elias Emken kann ich dem Geschehen gut folgen und tauche tief in diese Cosy Crime Geschichte ein.

Dagmar Bittner übernimmt hier den Hauptpart dieser absolut genialen Story und ich klebe förmlich am Kopfhörer. Die überaus angenehme Stimme von Elias Emken nimmt leider nur einen kleinen Teil der Geschichte ein, was ich persönlich sehr schade finde.

Frau Bittner lässt stimmlich die Figur Rae vor meinem inneren Auge entstehen und ich kann hier ihre Ängste um ihre verschwundene Großmutter sehr gut nachvollziehen. Doch auch Raes Beziehung zu Archer wird sehr emotionell beschrieben.

Mein Kopfkino lässt mich hier nicht im Stich und ich kann diese Geschichte nur empfehlen. Ich habe mich über 14 Stunden gut unterhalten gefühlt und gebe eine klare Hörempfehlung.

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil dieser Serie

Vielen Dank an den Argon Verlag und an NetGalley zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.