So eine unfassbar spannende und mitreißende Geschichte

Trial of the Sun Queen -

Trial of the Sun Queen
von Nisha J. Tuli

Meine Meinung

Nach dem Klappentext war ich so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover ist der Wahnsinn und ich liebe einfach alles daran. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet, vor allem der passend gestaltete Farbschnitt ist ein absolutes Highlight.

Protagonisten

Lor habe ich so schnell in mein Herz geschlossen, sie kämpft für das was ihr wichtig ist und das sind ihre Geschwister. Für sie möchte sie versuchen zu gewinnen und gibt dafür wirklich alles. Ich habe ihren Mut und ihren Kampfgeist so bewundert.

Natürlich spielt auch Atlas und Nadir hier eine wichtige Rolle, aber da möchte ich mich gar nicht weiter groß zu äußern ohne zu Spoilern.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an direkt gepackt und in seinen Bann gezogen. Vor allem das Setting war so bildhaft und echt und ich fühlte mich als wäre ich selber mittendrin.

Fazit

Das Buch hat mich von der ersten Sekunde an gepackt und ich war sofort mitten in der Geschichte. Es hat mich so fasziniert und war so unfassbar spannend, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es ist so viel passiert, das ich so nicht erwartet hätte. Die Prüfungen waren so heftig und ich hab echt mit Lor mitgefiebert. Vor allem das Ende war nochmal so krass, das ich jetzt eigentlich unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Band 2 ist auf jedenfall bestellt.

Bewertung 5/5 Sterne