Rezension

Spannend

Der Morgen
von Marc Raabe

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
An der Berliner Siegessäule wird in einem verlassenen Kleinlaster eine halbnackte Frauenleiche gefunden. In roter Farbe steht etwas auf den Körper geschrieben und zwar die private Adresse des Bundeskanzlers. Am Tatort treffen die noch unerfahrene Kommissar-Anwärter auf den berühmt-berüchtigten Ermittler Artur Mayer und das nicht zufällig. 
Meine Meinung:
Ich hatte die Chance Buch und Hörbuch zu genießen und beide haben ihren eigenen Reiz. Beim Buch ist man mehr auf eigene Fantasie unterwegs, beim Hörbuch ist natürlicherweise auch etwas Interpretation mit im Spiel. Aber auch das hat mir gut gefallen, denn der Sprecher macht das sehr gut. Die Story hat mir gut gefallen. Es gab viele Wendungen, Highlights, auch die unterschiedlichen Zeitebenen passen sehr gut und bringen zusätzlich immer mehr Licht ins Dunkel.
Fazit:
Spannend