Wow !

Der Morgen
von Marc Raabe

Wow !
Erst einmal war dieser farbige Buchschnitt ein echtes Highlight: Cover pink und dann der schwarze Buchschnitt, ein echter „eye-catcher“, ganz ohne Zweifel.
Und was soll man über Autor Marc Raabe noch schreiben..??
Er ist völlig zu Recht ein „gefeierter“ Thrillerautor und immer wieder überzeugt er uns Leser*innen mit seinem wachen Verstand und seinen gut durchdachten Thrillern/Geschichten.
Schneegestöber in Berlin und eine tote Frau, halbnackt, die die Privatadresse des Bundeskanzlers auf den Körper geschrieben hat... Das ist schon mal „starker Tobak“, aber das ist längst noch nicht alles, mit dem Marc Raabe seine Leser*innen in Atem hält.
Am Tatort trifft die unerfahrene und ehrgeizige Kommissar-Anwärterin Nele Tschaikowski auf den berüchtigten Ermittler Artur Mayer. Was sie nicht wissen: Das ist kein Zufall...
Wow ! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Von Beginn an war ich von der Geschichte gebannt/gefesselt und die Spannung steigerte sich sogar noch.
Autor Marc Raabe wartet wieder einmal mit einer sehr spannenden und gut präsentierten Geschichte mit überzeugenden Charakteren und Protagonisten auf, der man sich nicht mehr entziehen kann, bis auch die letzte der 592 Seiten ausgelesen ist !