Leserunde

Leserunde zu "Der böse Hirte" (Jeffery Deaver)

Der böse Hirte -

Der böse Hirte
von Jeffery Deaver

Bewerbungsphase: 11.03. - 24.03.

Beginn der Leserunde: 31.03. (Ende: 21.04.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des blanvalet Verlags – 20 Freiexemplare von "Der böse Hirte" (Jeffery Deaver) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Du kannst Teil der Sekte werden. Aber du kannst sie nie wieder verlassen ... Der zweite Band der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver.

Colter Shaw spürt vermisste Personen auf, mit den ausgesetzten Belohnungen verdient er seinen Lebensunterhalt. Doch dann nimmt ein Auftrag eine tragische Wendung und Shaw muss herausfinden, wie es dazu kommen konnte. Seine Suche nach Antworten führt ihn zu einer undurchsichtigen Organisation, die sich als Selbsthilfegruppe ausgibt. Shaw tritt der Gruppe bei – denn er hat den Verdacht, dass diese weitaus perfidere Ziele als Trauerbewältigung verfolgt. Alles deutet darauf hin, dass es sich um eine gefährliche Sekte handelt, die alles dafür tun würde, ihre Geheimnisse zu bewahren. Und bald werden die ersten Mitglieder misstrauisch …

Lesen Sie auch Band 1 der unabhängig voneinander lesbaren Colter-Shaw-Reihe: Der Todesspieler

»Eine packende und einfallsreiche Geschichte über Gier und Betrug im gesetzlosen amerikanischen Hinterland.« The Times UK (13. Juli 2021)

ÜBER DEN AUTOR:

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten grossen Erfolg als Schriftsteller hat der von seinen Fans und den Kritikern gleichermassen geliebte Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht.

23.04.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 11. März 2022 um 19:15

Jeffery Deaver habe ich viele Jahre lang verschlungen. Dann habe ich ihn aus den Augen verloren. Daher ist dies eine gute Gelegenheit, um wieder einzusteigen. Deshalb bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bajo kommentierte am 11. März 2022 um 19:26

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar für diesen vielversprechenden Thriller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 11. März 2022 um 19:34

Ooooh, hier MUSS ich mich bewerben. Band 1 der neuen Reihe um Colter Shaw hat mir so gut gefallen! Ab in den Lostopf und Daumen drücken! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
herbstatmosphaere kommentierte am 11. März 2022 um 19:39

Das hört sich ja super an, da versuche ich direkt mal mein Glück! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biene101 kommentierte am 11. März 2022 um 19:46

Band 1 war so gut, gerne hüpfe ich für den zweiten Band in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
misery3103 kommentierte am 11. März 2022 um 19:57

Jeffery Deaver gehörte jahrelang zu meinen Lieblingsautoren, aber dann habe ich ihn irgendwann aus den Augen verloren. Hier würde ich gerne in eine neue Serie einsteigen. Klingt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 11. März 2022 um 20:16

Das klingt wirklich spannend und vielverpsrechend, da springe ich gerne in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 11. März 2022 um 20:33

Ich liebe die Bücher von diesem Autor

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 11. März 2022 um 23:02

Deaver ist schon lange einer meiner Lieblingsautoren! Diese Reihe kenne ich aber noch nicht! Auf geht's!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 11. März 2022 um 23:44

Jeffery Deaver ist einer meiner Lieblingsautoren!!! Ich liebe seine Bücher!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 12. März 2022 um 00:07

Das Buch klingt irgendwie gruselig und könnte ziemlich spannend sein. Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 12. März 2022 um 07:35

das buch möchte ich rezensieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 12. März 2022 um 09:39

Ich kenne bereits andere Werke von Jeffrey Deaver und habe diese positiv in Erinnerung. Eine Buchreihe weckt immer mein Interesse, besonders aus dem Bereich Thriller. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 12. März 2022 um 09:44

Jeffery Deaver geht immer!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Knopf kommentierte am 12. März 2022 um 11:23

Von Jefferey Deaver habe ich bereits einige Bücher gelesen und wurde nie enttäuscht. Diese neue Serie kenne ich noch nicht, aber ich glaube, dass ich ohne große Vorkenntnisse hineinfinden würde. Ich bewerbe mich gerne für diese Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 12. März 2022 um 13:36

Das ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Ich bewerbe mich für ein Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 12. März 2022 um 14:41

Oh, der zweite Teil von Colter Shaw, der steht sowieso schon länger auf meiner Wunschliste. Wäre prima, wenn ich den hier in einer Leserunde lesen und rezensieren dürfte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 12. März 2022 um 14:57

Ich kenne zwar den ersten Teil der Colter Shaw Reihe nicht, aber ich interessiere mich sehr für Geschichten rund um Sekten und würde mich daher sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerlisch kommentierte am 12. März 2022 um 17:27

Oh, ich liebe die Thriller von Jeffrey Deaver. Da hüpfe ich mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annabell95 kommentierte am 12. März 2022 um 21:24

Allein das Cover hat mich schon richtig neugierig auf das Buch gemacht. Nach dem Lesen des Klappentextes muss ich dieses Buch unbedingt lesen, auch wenn ich den ersten Teil noch nicht kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 13. März 2022 um 08:18

Das klingt so spannend! Sekten sind so gefährlich. Ich würde gerne miterleben, wie sie die Menschen immer mehr abschotten und in die Fänge bekommen. Dazu einen sympathischen Charakter des Protagonisten... klingt nach einem guten Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 13. März 2022 um 08:18

Das klingt so spannend! Sekten sind so gefährlich. Ich würde gerne miterleben, wie sie die Menschen immer mehr abschotten und in die Fänge bekommen. Dazu einen sympathischen Charakter des Protagonisten... klingt nach einem guten Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeinNameistMensch kommentierte am 13. März 2022 um 10:43

Die Geschichte klingt richtig spannend und gelungen, so dass ich auf jeden Fall gerne mehr erfahren möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jethro kommentierte am 13. März 2022 um 12:08

Jeffery Deaver gehört zu meinen Lieblings-Thriller Autoren. Die Lincoln Rhyme-Serie wird einfach nicht langweilig und auch mit seinen neuen Reihen kann er mich immer wieder überzeugen. Daher versuche ich mein Glück und würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ArsAstrologica kommentierte am 13. März 2022 um 13:03

Jeffery Deaver kenne ich als US-amerikanischen Hard-Boiled-Thrillerautor, der sich nicht auf sadistischen Effekhascherei beschränkt, sondern schriftstellerisch sein Handwerk versteht. Letzteres ein Argument zur Bewerbung für ein Rezensionsexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Flyspy kommentierte am 13. März 2022 um 13:03

Jeffrey Deaver habe ich immer gerne gelesen. Auch wenn ich den ersten Band der Reihe nicht kenne, würde ich gerne mitlesen, der Autor schreibt so spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 13. März 2022 um 16:24

Jeffery Deaver gehört seit vielen JAhren zu meinen Lieblingsautoren. Seine Lincoln Rhymes Reihe habe ich komplett im Regal stehen.

Auf den zweiten Band der Colter-Shaw-Reihe bin ich schon sehr gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chuckipop kommentierte am 13. März 2022 um 23:34

Klasse, ein neuer Deaver - da muss ich einfach mit Feuereifer in den Lostopf springen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ladybug kommentierte am 14. März 2022 um 06:21

Ich kenne den Autor bisher nicht, würde aber seinen Stil gerne kennenlernen. Das Cover sowie die Inhaltsangabe klingen vielversprechend, deshalb würde ich mich sehr freuen, zu dieser Leserunde ausgewählt zu werden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dahlia kommentierte am 14. März 2022 um 09:31

Klingt spannend. Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 14. März 2022 um 11:00

Ich mag den Autor. Sein Schreibstil liegt mir und so versuche ich gleich einmal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marcsbuecherecke kommentierte am 14. März 2022 um 15:08

Ich habe mal wieder Lust auf so einen richtig blutigen Thriller und würde mich freuen, wenn ich hier Glück haben sollte.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 14. März 2022 um 15:11

Colter Shaw und seine Arbeit wuerde ich zu gern kennenlernen. Ueber ihn zu lesen - das ist bestimmt genau so faszinierend wie andere Romane von Deaver. Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 14. März 2022 um 15:14

Jeffery Deaver?!! Hier muss ich mitlesen. Ich liebe seine Bücher. Ein Meister der Wendungen. Die legendäre Rhyme-Sachs-Reihe hat mich fasziniert, aber die neue Reihe mit Colter-Shaw ist fast noch besser.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Betzi8383 kommentierte am 14. März 2022 um 18:59

Oh - das schreit geradezu nach Hochspannung - Deaver ist ja bekannt für seine guten Bücher.

Und das Thema Sekte lässt mich sowieso immer aufhorchen - diese Mischung zieht mich magisch an - daher wäre ich sehr gerne Teil dieser Leserunde! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 14. März 2022 um 19:07

Ich liebe die immer so spannenden und überraschenden Bücher von Jeffrey Deaver. Teil 1 der Reihe wartet hier schon darauf gelesen zu werden und dann könnte ich direkt weiter lesen. Der Klappentext klingt sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 15. März 2022 um 13:16

Ich habe schon eine ganze Reihe Bücher von Jeffery Deaver gelesen und fand sie immer spannend. Daher bin ich natürlich auch an diesem Buch interssiert, denn der Klappentext macht neugierig und die Leseprobe sagt mir auch zu.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 15. März 2022 um 16:52

Ich bin Fan von Jeffrey Deaver und bin sehr gespannt, da das andere Buch mit dem Protagonisten aus der Reihe noch nicht kenne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 15. März 2022 um 17:12

Wie spannend, ein Kopfgeldjäger, der selbst einer Sekte beitritt, um Zugang zu deren dunklen Hinter- und Abgründen zu erlangen - das klingt nach Spannung pur und einem Buch, das ich gerne lesen würde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 15. März 2022 um 19:39

Das hört sich klasse an. Ich möchte sehr gern mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KristallKind kommentierte am 16. März 2022 um 07:43

Spannend! Ich hüpfe hiermit in den Lostopf! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 16. März 2022 um 12:10

Endlich was Neues!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 16. März 2022 um 12:26

Wow !

Was für ein tolles Buch 

Habe von diesem Autor schon einige Bücher gelesen und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit seinen Werken !

Also ab in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 16. März 2022 um 20:04

Ich mag die Bücher Jeffery Deaver und bin schon sehr neugierig auf das neue Buch des Autors geworden. Sehr gerne wäre ich hier dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina0604 kommentierte am 16. März 2022 um 20:57

Er klingt sehr fesselnd dahet hüpfe ich mal mit rein..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 17. März 2022 um 12:19

Jeffery Deaver gehört zu meinen Lieblingsautoren. Ich bin sehr gesapnnt auf das neue Buch, denn seine Werke sind immer sehr spannend und ungewöhnlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samara42 kommentierte am 17. März 2022 um 13:15

Oh wow, ich finde die Inhaltsbeschreibung des Buches mehr als interessant und spannend! Darum würde ich sehr gerne diesen Jeffery Deaver Titel lesen!
Die anderen Bewerber schwärmen so von dem Autor, dass ich fast denke ich habe hier bisher was wirklich gutes verpasst. Vielleicht habe ich ja Glück und darf diesen aufregenden Thriller mirlesen?
Ach, ich würde mich darüber sehr freuen!

Viele Grüße
Samara

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nina90 kommentierte am 17. März 2022 um 17:20

Ich habe erst ein Buch von Jeffery Deaver gelesen und fand es sehr spannend! Das Thema Sekten interessiert mich sehr, daher versuche ich gerne mein Glück und würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JoanStef kommentierte am 17. März 2022 um 19:55

Das Thema: in einer Sekte "gefangen" ist ein sehr spannendes. Aber auch eines, das uns aufrüttlen sollte. Noch immer sind Menschen, mit Verletzungen nicht gegen Gruppenzwang gefeit. 

Gern hüpfe ich hier in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 17. März 2022 um 22:24

Klingt spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 18. März 2022 um 07:29

Obwohl ich schon länger nichts mehr von diesem Autor gelesen habe, sind mir seine Bücher positiv in Erinnerung geblieben. Deshalb würde ich hier gerne mal wieder mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 18. März 2022 um 07:29

Obwohl ich schon länger nichts mehr von diesem Autor gelesen habe, sind mir seine Bücher positiv in Erinnerung geblieben. Deshalb würde ich hier gerne mal wieder mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 18. März 2022 um 10:24

​da versuche ich doch gerne mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bibliothek kommentierte am 18. März 2022 um 21:02

Ich habe schon viele Bücher von Jeffery Deaver gelesen. Und er gehört mit zu den besten Thriller-Autoren. Ich mag seine Bücher, die eine Sucht auslösen, das Buch nicht mehr aus der Hand zu legen. Die neue Reihe kenne ich allerdings noch nicht.

Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 20. März 2022 um 00:55

Wow, Jeffrey Deaver ist ein Garant für einen packenden Thriller. Die neue Reihe um Colter Shaw kenne ich leider noch nicht, wäre schön hier uüber den zweiten Band in die Serie einzusteigen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 20. März 2022 um 07:19

Der Inhalt klingt aufregend und spannend. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SusanK kommentierte am 20. März 2022 um 14:30

Ich liebe Psychothriller und bin sehr gerne dabei!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ki_ki kommentierte am 20. März 2022 um 20:55

Da würde ich gerne mitlesen - bin immer auf der Suche nach neuen Buchreihen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 21. März 2022 um 09:53

Das hört sich nach einer richtig spannenden Story an. Genau mein Fall! Der Klappentext hat mich schon einmal sehr neugierig gemacht. Nun möchte ich wissen, wie es weiter geht! Ich springe somit in den Lostopf und drücke die Daumen, dass ich mit dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nellsche kommentierte am 21. März 2022 um 10:18

Oh wie klasse, es geht weiter mit dieser Reihe..... Der erste Band war schon super. Ich würde deshalb sehr gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gerald0205 kommentierte am 21. März 2022 um 12:55

Jeffery Deaver lese ich sehr gerne und auch sein neues Buch klingt mehr als spannend! Daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 22. März 2022 um 09:49

Hier wäre ich sehr gern mit dabei. Jeffery Deaver schreibt sehr gute Bücher mit viel Spannung. Was hier auch die Leseprobe wieder zeigt. Band 2 ist sicher auch wieder top.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 22. März 2022 um 19:51

Ein neuer DEAVER!!!! Sehnsüchtig von mir erwartet!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
striesener kommentierte am 22. März 2022 um 19:56

Spannende Story. Da wäre ich gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 23. März 2022 um 07:21

Wow, der Klappentext klingt sehr spannend und ich würde mich über ein Exemplar freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 23. März 2022 um 08:02

Da bewerbe ich mich glatt. Bücher mit Sekten haben immer was... ich kann es nicht beschreiben. Mystisch oder so.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele33 kommentierte am 23. März 2022 um 09:37

Die Reihe um Lincoln Rhyme habe ich verschlungen, alleine die langen Listen die Lincoln immer erstellt hat und dann die Wendung zum Schluss-ein sagenhafter Thriller Autor.

Der Todesspieler liegt hier und wartet schon, den sollte ich nun lesen, damit ich auf dem laufenden bin. Der Plot liest sich super und lässt die Erwartung an das Buch steigen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 23. März 2022 um 10:04

Sehr geniale Handlung - hier wäre ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabetha kommentierte am 23. März 2022 um 15:50

Da muss ich mich um ein Freiexemplar bewerben. Jeffery Deaver ist einer meiner Lieblingsautoren. Ich bin ein Riesen Fan seiner Lincoln Rhyme Reihe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 23. März 2022 um 17:47

Da versuche ich mein glück! Der erste Band war einfach klasse.

Typisch Deaver!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ph.reischer kommentierte am 23. März 2022 um 17:52

Jeffer Deaver ist einer meiner Lieblingsautoren und das Thema Sekten spricht mich sehr an. Das Buch klingt sehr vielversprechend und ich denke, das uns hier ein spannender Thriller erwartet. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 23. März 2022 um 18:03

Jefferey Deaver gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren und ich würde seinen neuesten Thriller sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 23. März 2022 um 18:03

Jefferey Deaver gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsautoren und ich würde seinen neuesten Thriller sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 23. März 2022 um 22:12

Warum nicht mal ein Thriller. Bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 23. März 2022 um 22:12

Warum nicht mal ein Thriller. Bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 23. März 2022 um 22:12

Warum nicht mal ein Thriller. Bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 24. März 2022 um 09:28

Endlich Nachschub von Jeffery Deaver. Ich liebe seine spannenden Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 24. März 2022 um 11:12

Ich bin schon seit Jahren ein Deffery Deaver Fan und würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 24. März 2022 um 13:38

Bisher kenne ich nur ein Buch des Autors...Zeit für ein zweites :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lydia.lin kommentierte am 24. März 2022 um 17:20

Das Buch klingt wirklich spannend und daher springe ich gerne in den Lostopf. Von Jeffery Deaver kenne ich zwar noch keine Bücher, aber das würde ich sehr gerne ändern. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 24. März 2022 um 17:58

Oh, eine Sekte und ein Thriller von Jeffrey Deaver. Das Buch würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 24. März 2022 um 19:07

Was soll man hier noch sagen?

Jeffery Deaver spricht für sich!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 24. März 2022 um 19:36

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, da es sich hier meines Erachtens nicht um einen klassischen Thriller handelt, Ich finde einerseits das Thema einer Sekte sehr spannend, vor allem aber die Rolle des Ermittlers, der nicht bei der Polizei arbeitet, sondern vermisste Personen aufspürt. Da ich vor allem Krimis lese, wäre diese Leserunde eine gute Möglichkeit für mich einmal ein anderes Genre mit einem interessanten Ermittler kennenzulernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa_V kommentierte am 24. März 2022 um 20:12

Selbsthilfegruppe oder doch schon Sekte? Der Plot klingt auf jedenfall höchst spannend! Da ich immer auf der Suche nach spannenden Lesestoff bin, wäre ich gerne bei dieser Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeco01 kommentierte am 24. März 2022 um 20:31

Wow, ich habe nur positives über dieses Buch gehört! Da muss ich mein Glück einfach herausfordern und in den Lostopf springen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 24. März 2022 um 22:03

Deaver! Mein Lieblingsautor! Ich liebe seine Rhymes & Sachs Reihe!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 24. März 2022 um 22:11

Die Colter Shaw Reihe gefällt mir, wie alles von Deaver!!! Gerne würde ich mitlesen.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 24. März 2022 um 23:33

DEAVER !!!

Da muss ich einfach mitmachen!