Leserunde

Leserunde zu "Truly" (Ava Reed)

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 21.05. - 04.06.

Beginn der Leserunde: 11.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Truly" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrem Verlobten in Frankfurt am Main.

 

Nachtrag Leseabschnitte:

Teil I; Seite 1 - 125

Teil II; Seite 126 - 266

Teil III; Seite 267 - 379

04.07.2020

Thema: Hibbel-Runde

Thema: Hibbel-Runde
vantob kommentierte am 02. Juni 2020 um 03:41

Ich drücke Allen ganz fest die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
Angela K kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:54

Fange schon mal an zu Hibbeln ;-) Drücke allen die Daumen !

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 02. Juni 2020 um 23:52

Zwei Tage müssen wir uns noch gedulden...

Thema: Hibbel-Runde
Jessica Diana kommentierte am 03. Juni 2020 um 14:40

Da schließe ich mich dem hibbeln doch mal an

Thema: Hibbel-Runde
Lily Bloom babbelte am 03. Juni 2020 um 16:55

Ein Tag noch... Ich schließe mich der Hibbel-Runde an und wünsche uns allen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 03. Juni 2020 um 17:43

Ich schließe mich auch der Hibbelrunde an und drücke uns allen die Daumen.... :-)

Thema: Hibbel-Runde
san1 kommentierte am 04. Juni 2020 um 17:26

Bei so vielen Bewerbungen muss sich die jeweilige Glücksfee aber richtig anstrengen! Freuen würden wir uns wohl alle.

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 05. Juni 2020 um 00:27

So,heute ist der große Tag xD
Also hibbel ich mal mit =)

Thema: Hibbel-Runde
SasaRay kommentierte am 05. Juni 2020 um 07:01

Ohhhhh ich bin sooooo gespannt und aufgeregt. Ich hoffe soooo sehr, dass ich Glück habe *fingers crossed*

Thema: Hibbel-Runde
Langeweile kommentierte am 05. Juni 2020 um 08:38

Ich hoffe sehr, dass sich die Glücksfee mal wieder für mich entscheidet.

Thema: Hibbel-Runde
canyouseeme kommentierte am 05. Juni 2020 um 08:45

Ich geselle mich auch zur Hibbelrunde. Hoffentlich müssen wir nicht so lang warten. :)

Thema: Hibbel-Runde
Annis-Bücherstapel kommentierte am 05. Juni 2020 um 09:18

Ich drücke allen die Daumen und hibble mit euch um die Wette.

Thema: Hibbel-Runde
xx_yy schrieb am 05. Juni 2020 um 09:54

Ich hoffe auch, dass ich dabei bin. Meine Freundin hat schon so von dem Buch geschwärmt.
Also fest die Daumen drücken - wenn nciht für mich dann wenigstens für euch.

Thema: Hibbel-Runde
woerteraufpapier kommentierte am 05. Juni 2020 um 10:15

Ich hibbel dann auch mal :)

Dies ist meine erste Bewerbung für eine Leserunde, wie läuft das denn hier so ab? Bekommt man eine Email? Wie lange muss man sich gedulden bzw. hibbel?

Ich drücke natürlich alles die Daumen :)

Thema: Hibbel-Runde
xx_yy antwortete am 05. Juni 2020 um 12:54

Ich habe hier bis jetzt zwar auch an keiner Leserunde teilgenommen, aber soweit ich weiß, bekommt man keine E-Mail. Aber in der Leserunde selber wird ein neues Thema erstellt, ich glaube es heißt "Wer ist dabei?" und da muss man dann selbstständig nachschauen.

Thema: Hibbel-Runde
Biene2004 kommentierte am 05. Juni 2020 um 11:13

Moin,

ich hibbel mit Euch mit (eigentlich schon seit gestern)! 

Würde Truly soooo gerne lesen...

Viel Glück Euch allen! Die Daumen sind gedrückt! 

VG

Thema: Hibbel-Runde
luna.literary kommentierte am 05. Juni 2020 um 11:47

ich bin soooo hibbelig. ich wuerde das buch super gern lesen.

Thema: Hibbel-Runde
lucie15 kommentierte am 05. Juni 2020 um 11:54

Ich geselle mich auch zur Hibbelrunde. Und drücke allen die Daumen.

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 05. Juni 2020 um 12:17

Jetzt bin ich aber mal gespannt...

Thema: Hibbel-Runde
Furbaby Mom kommentierte am 05. Juni 2020 um 12:30

Ich geselle mich auch ganz gespannt zum Hibbeln dazu und wünsche uns allen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
katze267 kommentierte am 05. Juni 2020 um 13:07

 Spät komm ich zum Hibbeln dazu.

Sooo viele Bewerbungen, da stehen die CHancen 1  : 10.

Aber hoffen darf man ja

Thema: Hibbel-Runde
CherryFreak90 kommentierte am 05. Juni 2020 um 13:23

Sooo viele Kommis, ich wünsche allen viel Glück!

Thema: Hibbel-Runde
Sabine Müller kommentierte am 05. Juni 2020 um 13:48

Ihr Lieben,

leider gibt es ein kleineres technisches Problem, so dass wir heute keine Gewinner bestimmen können. Wir sind natürlich schon an der Lösung und sagen euch schnellstmöglich, wer sich über ein Leserunden-Exemplar freuen kann.

Bis dahin macht es euch mit Tee, Kaffee und Kakao bequem in unserem Hibbel-Bereich. :)

Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende!

Sabine

Thema: Hibbel-Runde
Hermione kommentierte am 05. Juni 2020 um 15:05

Ebenfalls ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für die Info!

Wir drücken die Daumen für die Lösung des Problems. 

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 05. Juni 2020 um 17:00

Schade,aber kann leider passieren =)
Dann hibbeln wir eben das Wochenende durch xD

Thema: Hibbel-Runde
SasaRay kommentierte am 05. Juni 2020 um 18:41

Danke für die Info und ein schönes Wochenende :)

Thema: Hibbel-Runde
Tine kommentierte am 05. Juni 2020 um 20:56

Schade, jetzt müssen wir das ganze Wochenende warten :D
Ich schmeiß mich mit Kako und Buch ins Bett ;)

Thema: Hibbel-Runde
iböi kommentierte am 06. Juni 2020 um 06:54

Kein Problem, Danke für die Info!  Dann gedulden wir uns noch ein bisschen:)

Allen ein schönes Wochenende!  Es ist ja Lesewetter angesagt :)

Thema: Hibbel-Runde
laurina kommentierte am 06. Juni 2020 um 16:29

Ich stelle mal eine Kanne Roibuschtee und eine Sandkuchen für die Mithibbeler hin. Greift zu!

Thema: Hibbel-Runde
meg kommentierte am 05. Juni 2020 um 16:56

Danke für die Info, da muss ich nicht ständig gucken -ich bin doch soo gespannt, ob ich diesmal dabei bin.

Thema: Hibbel-Runde
Lena Wilczynski kommentierte am 05. Juni 2020 um 21:33

Wow, das ist ja dann ein echtes Hibbel Wochenende.. Ich bin gespannt ;-)

Thema: Hibbel-Runde
wiechmann8052 kommentierte am 05. Juni 2020 um 22:08

ein  ganzes Wochenende  zum Hibbeln auch schön

Thema: Hibbel-Runde
susebooks kommentierte am 05. Juni 2020 um 23:25

Geselle mich auch mal zur Hibbelrunde :) bin schon super aufgeregt! Wünsche euch allen ganz ganz viel Glück☺️

Thema: Hibbel-Runde
büchervamp kommentierte am 06. Juni 2020 um 07:25

Da komme ich ja noch rechtzeitig zum hibbeln, Glück gehabt :)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 06. Juni 2020 um 09:45

Oh, ich hab das gestern ganz vergessen - und jetzt wurde noch gar nicht ausgelost.

Dann schau ich Montag wieder rein...

Schönes WE :-)

Thema: Hibbel-Runde
La Tina kommentierte am 08. Juni 2020 um 05:58

Dann eröffne ich mal die heutige Hibbelrunde - hoffentlich klappt das Auslosen wieder :-)

Habt einen schönen Tag!

Thema: Hibbel-Runde
Athene1989 kommentierte am 08. Juni 2020 um 09:36

Dann hibbel ich heute auch wieder mit =)
Danke,dir auch einen schönen Tag,ebenso wie den anderen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch