Leserunde

Leserunde zu "Truly" (Ava Reed)

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Bewerbungsphase: 21.05. - 04.06.

Beginn der Leserunde: 11.06. (Ende: 02.07.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Truly" (Ava Reed) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

"Gefühlvoll, herzerwärmend und emotional ― das ist Truly. Ava erschafft Charaktere, mit denen man einfach mitfühlen muss, und überzeugt mit einem Schreibstil, der mir aus dem Herzen spricht." MariewithWings

Auftakt der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

ÜBER DIE AUTORIN:

Ava Reed wird schon immer von Büchern begleitet. Das Haus ohne etwas zu lesen verlassen? Unvorstellbar. Schließlich entdeckte sie auch das Schreiben und Bloggen für sich und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Ava Reed lebt mit ihrem Verlobten in Frankfurt am Main.

 

Nachtrag Leseabschnitte:

Teil I; Seite 1 - 125

Teil II; Seite 126 - 266

Teil III; Seite 267 - 379

04.07.2020

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lily Bloom notierte am 22. Mai 2020 um 12:22

Das Cover von "Truly" ist total schön! Es ist gleichzeitig schlicht und bunt; es sticht dem Betrachter sofort ins Auge. Ich liebe es!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
KristallKind kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:30

Ich mag reduzierte Cover. Die Farben "in" der Schrift finde ich allerdings zu unruhig... ich finde es nicht so ganz harmonisch.
 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
La Tina kommentierte am 22. Mai 2020 um 12:52

Ich mag den Stil. Die Farben sind etwas kräftiger und düsterer gehalten als bei anderen Covern mit ihren zarten Farben. Gefällt mir besser.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Susi kommentierte am 22. Mai 2020 um 18:02

Die Farben sind toll ! Die Schrift -  Buchstaben untereinander- gefällt mir allerdings nicht so sehr.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
junagrey kommentierte am 22. Mai 2020 um 19:36

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Besonders gefallen mir die Farben der Schrift.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
florinda kommentierte am 22. Mai 2020 um 20:04

Farblich spricht es mich an. Die Perspektive erinnert mich an ein Schlüselloch. Das Cover des anderen in dieser Runde vorgestellten Buches gefällt mir besser, denn ich stimme Susis 2. Satz zu!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
meg kommentierte am 22. Mai 2020 um 23:32

Das Cover finde ich etwas außergewöhnlich. Aber es gefällt mir sehr gut, schöne Farbgestaltung.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
anooo kommentierte am 23. Mai 2020 um 16:03

Ein etwas schlichteres New Adult Cover. Nichts besonderes, aber trotzdem ganz schön.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
MsBookaholic kommentierte am 24. Mai 2020 um 02:57

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, weil ich die Farben vor dem weißen Hintergrund wunderschön finde.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 24. Mai 2020 um 10:41

Mir gefällt das Cover. Einerseits sehr schlicht, aber in sehr harmonischen Farben ist der Schriftzug gehalten.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Endlose Seiten kommentierte am 24. Mai 2020 um 16:37

Das Cover ist einfach mega schön! Ein dickes Lob an die Person, die es gestaltet hat!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Annis-Bücherstapel kommentierte am 24. Mai 2020 um 17:34

Das Cover ist wunderschön und passt für meinen Geschmack super in dieses Genre. Die Farben und die Gestaltung sprechen mich total an und sind etwas Besonderes, auch wenn man aktuell viele Cover sieht, die ähnlich sind.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lucie15 kommentierte am 24. Mai 2020 um 22:16

Das Cover finde ich sehr schön. Mir gefällt die Farbkombination und die Gestaltung.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lesehoernchen99 kommentierte am 25. Mai 2020 um 07:16

Mir gefällt es besser als mit nacktem Oberkörper und Vollbart.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
lesebrille kommentierte am 25. Mai 2020 um 08:00

Die Farben vom Cover gefallen mir gut,es ist ansonsten recht sclicht,gefällt mir auch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Schneeweißchen kommentierte am 25. Mai 2020 um 08:04

Ich finde es ein bisschen schlecht zu lesen, weil die Farben frühzeitig verblassen. Ansonsten sticht es wieder genau als Teenie-Roman hervor, das passt natürlich, wäre aber nichts für mich, wobei mir die Farbkombination dennoch gefällt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
tkmla kommentierte am 25. Mai 2020 um 08:59

Das Cover ist schlicht und schön. Ich mag die Farbwahl und die Gestaltung des Titels. Generell mag ich solche Cover lieber als Fotos von Personen, die oft nicht einmal zum Aussehen der Protagonisten passen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lagoona kommentierte am 25. Mai 2020 um 12:04

Ich finde das Cover wirklich toll. Die Farben sind schick und es macht Lust auf mehr. Würde ich im Buchladen definitiv in die Hände nehmen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Else kommentierte am 25. Mai 2020 um 14:10

Die Gestaltung ist recht hübsch, aber nicht überragend. Der Schriftzug lässt sich nicht auf den ersten Blick lesen. Insgesamt passt es aber zum Genre, da sehen einige Titel ähnlich aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Lili-Marie kommentierte am 26. Mai 2020 um 06:11

Das Cover ist recht schlicht aber dennoch auffällig. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und hebt sich von den anderen Covern des Genres ab.

Mich erinnert das Cover an eine Art Schablone durch die man hindurchschaut und auf der anderen Seite eine Farbexplosion erlebt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
e-möbe kommentierte am 26. Mai 2020 um 16:57

Schrecklich. Mal ehrlich. Gefällt das wirklich irgendjemandem? Es ist kitschig und nichtssagend. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Athene1989 kommentierte am 05. Juni 2020 um 19:03

Scheinbar schon,wenn ich mir die Kommentare so durchlese ^^ Ist eben geschmackssache. Ich finds ganz okay,aber echt nichts umhauendes xD

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Vanessa_Neugebauer_ kommentierte am 26. Mai 2020 um 21:03

Das Cover Liebe ich Persönlich ja. Mir gefällt das schlichte weiß und dann die auffallende Schrift sehr!

Da habe ich mich schon direkt ins Buch verliebt!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
sunshine-500 kommentierte am 26. Mai 2020 um 22:33

Ich finde die Farben sehr schön, es ist ein typisches Reihen - Cover.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
brauchnix kommentierte am 27. Mai 2020 um 10:10

Farblich sehr schön und ein kurzer Titel. So etwas bleibt doch gut im Kopf. :-)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
louvre74 kommentierte am 27. Mai 2020 um 10:35

Ich finds cool, ist mal etwas anderes. Und die Farbe mit den Buchstaben - gut gelungen!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Angela K kommentierte am 27. Mai 2020 um 13:26

Mir gefällt das Cover gut, es ist schlicht und nichts besonderes aber das macht es grade aus.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 31. Mai 2020 um 23:24

Die reduzierte Gestaltung des Cover gefällt mir, denn die verlaufenen Buchstaben passen gut zum Genre. Die Farbgestaltung unterstreicht dies noch.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 01. Juni 2020 um 10:53

Das Cover ist recht auffällig, etwas kryptisch. Ich hätte in der Buchhandlung danach gegriffen.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
vantob kommentierte am 02. Juni 2020 um 03:41

Das Cover sieht aussergewöhnlich aus und wunderschön.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Shivaun kommentierte am 02. Juni 2020 um 09:46

Schöne Farben und relativ schlicht. Gefällt mir gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Angela K kommentierte am 02. Juni 2020 um 13:55

Das Cover sieht toll aus, auch wenn es etwas schlichter ist !

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Tine kommentierte am 02. Juni 2020 um 23:59

Ein typisches New Adult Cover, aber kein Hingucker. Die Idee der Farbexplosion gefällt mir, aber es füllt zu wenig die Buchstaben aus. Deshalb ist der Titel eher mühselig zu lesen, auch weil die Buchstaben sehr versetzt dastehen. Insgesamt ist mir das Cover zu weiß und steril.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
gaby2707 kommentierte am 03. Juni 2020 um 21:02

Ein einfaches, schlichtes Cover mit schönen Farben, die pefekt eingesetzt werden. Mir gefällt es sehr gut.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
siko71 kommentierte am 04. Juni 2020 um 13:55

Das Cover ist Geschmackssache. Mir ist es zu langweilig.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
SasaRay kommentierte am 05. Juni 2020 um 09:26

Die Farben sind sehr harmonisch, die Schrift prägnant und aussagekräftig. Ein richtiger Eyecatcher ohne viel Tamtam! Perfekt, truly ;)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
woerteraufpapier kommentierte am 05. Juni 2020 um 10:17

Ich habe mich sofort schockverliebt in das Cover. Finde auch, dass es mal etwas anderes ist als die meisten Buchcover in diesem Genre.

Besonders wie es dann bei gedruckten Buch geprägt ist, darauf bin ich gespannt:)

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 05. Juni 2020 um 10:47

Typisches Cover für das Genre. Die Farben gefallen mir gut, aber dass die Buchstaben tlw weiß sind (und somit nicht ordenltich sichtbar) gefällt mir hingegen gar nicht.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Athene1989 kommentierte am 05. Juni 2020 um 19:02

Das Cover haut mich nicht unbedingt um. Ich habe da schon bessere gesehen,wo ich dachte "Wow.",aber auch schlechtere. ^^ Es ist daher ganz okay,aber wegen dem Cover hätte ich das Buch definitiv nicht gekauft.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Athene1989 kommentierte am 19. Juni 2020 um 20:04

Nun wo ich das Buch vor mir habe,muss ich sagen,dass es doch besser aussieht,als auf dem Bild. Da wars zwar okay,aber wenn ich das so vor mir habe,überzeugt es mir. Sicherlich gibt es auch weiterhin Cover,die mir deutlich besser gefallen,aber meine Meinung hat sich deutlich gebessert ^^

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
dragonfly_books_ kommentierte am 06. Juni 2020 um 14:24

Ich liebe das Cover einfach!! Die Effekte und Farben sind wunderschön, ich liebe einfach alles daran!!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
iböi kommentierte am 08. Juni 2020 um 08:06

Mir gefällt es,  dass es so anders ist, durch die Farbgebung und die großen Buchstaben,  sehr schlicht und dennoch besonders. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
hopesuniverse kommentierte am 08. Juni 2020 um 08:38

Ich liebe die Gestaltung des Covers. Ich mag es, wenn ein Cover auf eine fast rein typografische Gestaltung reduziert wurde. Es sieht schlicht und dennoch elegant aus. Durch die Farben erregt außerdem nochmal aufmerksamkeit. Wirklich traumhaft.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 08. Juni 2020 um 11:52

Einfallslos, so oft gesehen der Stil, würde ich nie zugreifen

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Steidi kommentierte am 11. Juni 2020 um 19:36

Das Cover gefällt mir farblich sehr gut, ist nicht der typische New-Adult-Einheitslook. Ich muss aber sagen, was ich noch mehr mag sind die Titel der Reihe. Vor allem weil ich tatsächlich das Lied von Savage Garden schon immer sehr mochte.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
_Lautschi_ kommentierte am 12. Juni 2020 um 16:08

Ich liebe die Farben des Covers einfach. Es ist schlicht, aber trotzdem irgendwie besonders. Auch dass die Buchstaben hervorgehoben (im Sinne vom Druck, ich fühl die Cover ja immer gern ab)sind, find ich toll.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Biene2004 kommentierte am 19. Juni 2020 um 21:22

Das Cover ist schlicht, dennoch machen die grossen bunten Buchstaben neugierig auf dieses Buch! In der Buchhandlung meines Vertrauens wäre mir dieses Cover definitiv ins Auge gesprungen...

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
katze-kitty kommentierte am 20. Juni 2020 um 11:35

Mir gefällt das Cover richtig gut. Ich mag es wenn keine Personen drauf sind, sondern nur die Schrift. Und ich finde durch das Weiß sticht es schon hervor- ich habe in dem Genre nicht viele Bücher die so hell gehalten sind- und ich habe einige :-)

 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
LillianDeVega kommentierte am 26. Juni 2020 um 18:49

Das Cover gefiel mir auf den ersten Blick vom äshethischen Anblick schon sehr gut, ich mag die Farben sehr gerne und in der Kombination sowieso umso schöner. Das einzig doofe, meiner Meinung nach, ist die Anordnung der Buchstaben von oben nach unten. Mein Kopf will ewig bei dem E, statt dem T beginnen und macht da dann automatisch Ritual raus, oder ähnliches. 

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Desiree - Romantic Bookfan kommentierte am 01. Juli 2020 um 08:33

Das Cover gefällt mir. Ich mag die Farben und die Typographie. Ich finde auch, dass es heraussticht!

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Fromme Helene kommentierte am 04. Juli 2020 um 19:23

Wundervolle Cover. Tolles Farbspiel und die geprägte Schrift greifen wunderbar in einander. Ich bin verliebt.

Thema: Wie gefällt Dir das Cover?
Leser44 kommentierte am 29. Juli 2020 um 01:49

Sehr schönes Cover! Den Titel in dieser Art zu schreiben ist innovativ! Auch die Farben sind nach meinem Geschmack.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch