Leserunde

Leserunde zu "Unsere Zeit ist immer" (Sophie Cousens)

Unsere Zeit ist immer -

Unsere Zeit ist immer
von Sophie Cousens

Bewerbungsphase: 26.11. - 16.12.

Beginn der Leserunde: 23.12. (Ende: 06.01.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Penguin Verlags – 20 Freiexemplare von "Unsere Zeit ist immer" (Sophie Cousens) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Zwei Menschen. Ein Schicksal. Eine unvergessliche Liebesgeschichte.

Zwei Dinge weiß Minnie ganz genau: Dass an ihrem Geburtstag immer alles schiefläuft, was nur schieflaufen kann – und dass ein Mann namens Quinn der Grund dafür ist. Minnie ist ihm noch nie begegnet. Doch sie weiß, dass sie beide am Silvesterabend kurz nach Mitternacht im selben Londoner Krankenhaus geboren wurden. Quinn kam eine Minute früher zur Welt und gewann als erstes Neunzigerjahre-Baby fünfzigtausend Pfund, während Minnie leer ausging. Als sie sich an ihrem gemeinsamen 30. Geburtstag durch einen Zufall kennenlernen, weiß Minnie endgültig, dass Quinn die für sie bestimmte Portion Glück einfach gestohlen hat: Im Leben des gutaussehenden, charmanten Unternehmers läuft alles glatt, während sie kurz davor ist, ihre Wohnung und den geliebten Job als Köchin zu verlieren. Doch wenn sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, warum laufen sie sich fortan immer wieder über den Weg? Und warum lässt jede Begegnung Minnies Herz ein bisschen schneller schlagen?

»Genau richtig für einen Tag mit Kuscheldecke und heißer Schokolade. Unglaublich romantisch! Ein Buch wie eine Umarmung.« Josie Silver

In zauberhaft funkelnder Ausstattung.

ÜBER DIE AUTORIN:

Sophie Cousens hat über zehn Jahre lang in London als TV-Produzentin gearbeitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann Tim auf den Kanalinseln, schreibt Romane und kümmert sich um ihre beiden kleinen Töchter. Fragen wie »Hatte Cinderella eine Zahnbürste?« oder »Wissen Giraffen eigentlich, dass sie einen langen Hals haben?« stellen sie jeden Tag vor eine neue Herausforderung. Mit einem kleinen Dackel wäre ihr Familienglück ganz und gar perfekt.

08.01.2022

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 26. November 2021 um 12:43

Die Beschreibung klingt nach einem netten Buch, das man an gemütlichen Sofaabenden lesen kann. Das wäre eine nette Abwechslung zum Thrillerstapel neben mir. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 26. November 2021 um 13:36

Das hört sich nach einem guten Liebesroman an, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 26. November 2021 um 14:11

Das Buch klingt richtig klasse. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 26. November 2021 um 16:02

Ich bewerbe mich für dieses Buch, weil ich es klasse finde, wenn man sich nach 30 Jahren wiedertrifft und der andere sogar den Namen trägt, den man eigentlich selber bekommen sollte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 26. November 2021 um 16:50

Ich hätte mal wieder Lust auf einen schönen Liebesroman. Diese Gegensätze klingen spannend -  ich würde das Buch gerne kennen lernen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
darkiis_buechertipps kommentierte am 26. November 2021 um 18:17

Das Buch kocht nach Wohlfühloase und eine gehörige Portion Liebe. Genau das richtige bei dem Wetter hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSzar kommentierte am 26. November 2021 um 19:25

Hach, ich liebe solche Bücher - gerade in den kalten Wintermonaten. Der Klappentext hat mich auf jeden Fall sehr neugierig darauf gemacht und ich denke, dass ich gerade die Hauptfigur richtig in mein Herz lassen werde, denn sie hört sich mehr als symphatisch an. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 26. November 2021 um 19:26

Über das Buch habe ich inzwischen so viel gehört und denke, dass es schöne amüsante und romantische Unterhaltung wäre. Genau das Richtige für dunkle Winterabende. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 26. November 2021 um 22:27

Das klingt nach einem absoluten Wohlfühlbuch, daher bewerbe ich mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 26. November 2021 um 22:45

Der Klappentext klingt schon sehr unterhaltsam. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Harakiri kommentierte am 27. November 2021 um 07:41

Oh, das Buch klingt ja total gut. So richtig nach einem Wohlfühlbuch. Gerade jetzt bei dem ganzen Mist kann man ja jede Menge Schönes gebrauchen. Da stelle ich mir diese Geschichte schön mutmachend und bereichernd vor.

Die Idee mit dem gestohlenen Glück finde ich witzig und ist mal was Neues.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
19Siggi58 kommentierte am 27. November 2021 um 11:18

Dieses Buch kommt zur rechten Zeit. Jetzt ziehe ich mich immer öfter in meine Leseecke zurück und genieße ein schönes Buch. Diese Geschichte interessiert mich sehr, da sie viel Romantik verspricht. Eine zu Herzen gehende Geschichte erwarte ich, und dies entspricht genau meinem Genre. Ein Buch wie eine Umarmung, dies schreibt " Josie Silver ". Genau nach dieser Umarmung sehne ich mich jetzt. Ich bewerbe mich daher, voller Hoffnung auf Losglück,  für ein Print Exemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
meg kommentierte am 27. November 2021 um 13:34

Hört sich nach einem lesenswerten Liebesroman an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfresserchen kommentierte am 27. November 2021 um 14:15

Da hüpfe ich doch gerne mal wieder in den Lostopf.

Vielleicht habe ich ja Glück und kann verfolgen , ob irgendwann ein bisschen von Quinns Glück abfärbt, oder ob sich vielleicht doch alles ganz anders verhält als Minnie denkt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Tina kommentierte am 27. November 2021 um 15:10

Ich find die Beschreibung des Romans schon so wundervoll schräg, das klingt herrlich sympathisch. Ich hoffe, in dem Stil geht es im Buch weiter :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineBaby5 kommentierte am 27. November 2021 um 21:20

Hört sich sehr schön an, ich bewerbe mich gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schlaflosleser kommentierte am 28. November 2021 um 07:05

Die Buchbeschreibung klingt wunderbar. So eine tolle Liebesgeschichte passt doch perfekt zu dieser Sofa-Kuscheldecke-Tee-Zeit. Super gern versuche ich mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Celi_love_books kommentierte am 28. November 2021 um 10:17

Das Buch hört sich klasse an und nach sehr viel Drama, meiner Meinung nach gehört ein bisschen Drama in jedes Buch ein bisschen dazu. Dieses Buch verspricht sehr spannend zu werden und sehr traurig. Deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 28. November 2021 um 13:09

Das klingt nach einer herzerwärmenden Story, so was brauche ich jetzt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gustan kommentierte am 28. November 2021 um 15:08

Die Inhaltsangabe hat sich bereits sehr interessant angehört, da ich bisher noch keinen Roman mit so einem Inhalt gelesen habe und die Leseprobe hat dies bestätigt. So viel Pech wie Minnie bereits an einem Abend hat, haben andere ein ganzes Jahr nicht. Daher bin ich sehr gespannt, wie es mit Minnie und Quinn weitergeht und bewerbe mich für ein Freiexemplar zu der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
daroe kommentierte am 28. November 2021 um 21:14

Och. Für so ein Buch bin ich doch immer zu haben. Gerade jetzt im Winter mag ich Herzerwärmerbücher sehr. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minzeminze kommentierte am 28. November 2021 um 21:50

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.  

Möchte Minnie gern auf ihrem Weg begleiten ob das Glück nicht doch noch zu ihr kommt. Vielleicht färbt es ja von Quinn auf sie ab. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 28. November 2021 um 23:25

Ich finde es immer toll, wenn zwei Sichten erzählt werden und die Geschichte nicht nur ganz subjektiv aus einem Leben wahrnehmbar ist. Dazu ist es eine Liebesgeschichte, die ich gerade in der Weihnachtszeit sehr gerne lesen würde. Eine Herzensgeschichte, die auch mein Herz wärmen kann:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CynthiaM kommentierte am 29. November 2021 um 06:51

Die Story vom "gestohlenen Glück" klingt echt witzig und skurril. Ich glaube aber durchaus, dass es Leute gibt, die das so empfinden. Ich bin ja eher vom Schlag "mal gewinnt man, mal verliert man". 

Dass die beiden sich immer wieder über den Weg laufen muss ein Wink vom Schicksal sein, vllt kann Minnie sich das Glück ja zurückholen ;) (Erinnert mich gerade an so einen Teeniefilm mit Lindsay Lohan aus den 2000er Jahren. Da ging das auch irgendwie mit der Glückübertragung)

Klingt auf jeden Fall nach einem gemütlichen Buch wo man beim Lesen vermutlich ab und zu mal schnmunzeln kann. Ich wär gern bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 29. November 2021 um 10:28

Der Klappentext klingt sehr süß. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 29. November 2021 um 11:19

Die Leseprobe zu diesem Buch habe ich schon durch eine andere Plattform gelesen, auf der ich leider kein Glück hatte. Vielleicht klappt's ja hier.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 29. November 2021 um 11:20

Das klingt richtig toll. Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nici Hamann kommentierte am 29. November 2021 um 12:18

Der Klappentext hört sich nach jeder Menge Chaos und Romantik an und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Ich spring mal mit Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich mitlesen darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 29. November 2021 um 13:51

:-) Das klingt so, als wäre es genau das Richtige in der dunklen Jahreszeit..momentan lese ich sooo gerne Liebesromane und hier könnte ich noch eine neue Autorin für mich entdecken. Ich wäre sehr gerne dabei !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hornita kommentierte am 29. November 2021 um 15:41

Witzige Romanidee, sehr reizvoll.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melimae kommentierte am 29. November 2021 um 20:53

Hab dieses Buch schon länger im Auge und würde mich freuen diese Geschichte so kurz vor Weihnachten in einer gemütlichen Leserunde zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jojo007 kommentierte am 30. November 2021 um 08:32

Tja, ich hoffe ich kann mir etwas von Quinns Glück ausborgen, bei dieser tollen Leserunde wäre ich nämlich wirklich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nirvia kommentierte am 30. November 2021 um 10:10

Wow das klingt nach vielen großen Gefühlen. Solche Emotionen sind genau richtig in der Vorweihnachtszeit. Würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jam kommentierte am 30. November 2021 um 17:24

Ui, was für eine lustige Grundidee - ja, was wäre wenn... Und warum scheinen ihre Leben so verbunden? Draußen hats gerade 30 cm Schnee, da wäre es das richtige Buch zum sich auf der Couch einrollen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 30. November 2021 um 18:56

Das Buch würde ich schon sehr gerne lesen. Es klingt einfach schön (8
Genau meins

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nele24 kommentierte am 01. Dezember 2021 um 14:28

Das scheint wirklich das passende Buch für dieses Wetter zu sein. Ab aufs Sofa, mit Tee, ner Kuschel Decke, Kerze an und lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finja fantasierte am 01. Dezember 2021 um 20:55

Das Buch hört sich nach einem richtig tollen Wohlfühlbuch an. Perfekt für diese Jahreszeit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lini kommentierte am 02. Dezember 2021 um 09:34

Das klingt nach der perfekten Lektüre für die freie Zeit zwischen den Jahren.

Ich würde mich daher sehr über die Teilnahme an der Leserunde freuen :-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Viktoriabr kommentierte am 02. Dezember 2021 um 09:36

Das Buch klingt so toll für diese Jahreszeit ich würde mich freuen es lesen zu dürfen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 02. Dezember 2021 um 11:52

Für diese etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte würde ich mich sehr gerne bewerben und mich freuen, wenn es bei der Verlosung klappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sacura kommentierte am 02. Dezember 2021 um 11:59

Das Buch hört sich spannend an. Da bewerbe ich mich doch gleich mal drum :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 02. Dezember 2021 um 12:17

Eine unvergessliche Liebesgeschichte - bitte für mich!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
annalena12_3 kommentierte am 02. Dezember 2021 um 16:49

Das kling wirklich nach einer super spannenden Story. ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu können und miterleben, wie die Charaktere miteinander interargieren und über sich hinaus wacksen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magyar kommentierte am 03. Dezember 2021 um 01:09

Beschreibung und Leseprobe hören sich wunderbar an. Ich kann mir gut vorstellen es am an den Weihnachtstagen am Kachelofen zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 03. Dezember 2021 um 09:40

Ohh, das Buch klingt genau nach meinem Geschmackt und guter Unterhaltung. Daher hüpfe ich direkt einmal mit in den Lostopf. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Calendula13 kommentierte am 03. Dezember 2021 um 17:52

Klingt wie das perfekt Buch für Winterabende!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nele22 kommentierte am 03. Dezember 2021 um 20:25

Das klingt sehr unterhaltsam, da wäre ich gern dabei, 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 04. Dezember 2021 um 09:09

Klingt wirklich klasse, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tinchen kommentierte am 04. Dezember 2021 um 09:33

Das hört sich doch gut an. Ich versuche meine Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pageandtea kommentierte am 04. Dezember 2021 um 13:19

Klingt nach einem tollen Liebesroman passend zu Weihnachten. Ich würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
my_melody kommentierte am 05. Dezember 2021 um 14:39

Das klingt nach einer Geschichte, mit der man es sich an einem kalten Winterabend auf dem Sofa bequem machen kann. Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesenbirgit kommentierte am 05. Dezember 2021 um 16:53

Oh irgendwie romantisch und genau das richtige Buch für die Adventszeit. Schön einkuscheln auf der couch und lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
brijo kommentierte am 06. Dezember 2021 um 10:09

Die Inhaltsangabe hört sich toll an. Das ist ein Buch, wie ich es liebe. Das würde ich gerne lesen.

Auch das Cover sticht gleich ins Auge.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katinka 1993 kommentierte am 06. Dezember 2021 um 10:47

Das Buch klingt richtig toll. Wie etwas das für diese Zeit genau das Richtige ist. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorireads kommentierte am 06. Dezember 2021 um 13:14

Das Buch klingt ja echt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte für kalte Wintertage! Die Idee der Geschichte finde ich total witzig, die Geschichte, dass sie die 50.000 Pfund so knapp verpasst hat, muss Minnie von ihren Eltern wohl immer wieder erzählt worden sein, wenn sie ihr Leben davon so sehr bestimmen lässt... Ich würde gerne erfahren, wie es weiter geht und vor allem, ob Quinn wirklich so sehr vom Schicksal begünstigt wurde, wie es Minnies Eindruck ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book.Owl kommentierte am 06. Dezember 2021 um 16:09

Die Geschichte klingt nach einem schönen Wohlfühlbuch, die ich gernen mit Plätzchen und einer Tasse Tee genießen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotecora kommentierte am 07. Dezember 2021 um 13:08

Bin mit von der Partie.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EngelAnni kommentierte am 07. Dezember 2021 um 14:12

Ich würde mich sehr über die Umarmung des Buches freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fandsy kommentierte am 07. Dezember 2021 um 16:52

"Ein Buch wie eine Umarmung" - genau das habe ich beim Lesen des Klappentextes auch gedacht! Die Geschichte um Minnie und Quinn, der ihr als erstes 2000er-Baby den 50.000-Pfund-Gewinn weggeschnappt hat, klingt herrlich lustig und nach dem Wohlfühlbuch, das ich in dieser dunklen Zeit gerade gebrauchen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gabriele Marina Jabs kommentierte am 07. Dezember 2021 um 17:35

Diese (Liebes)Geschichte gefällt mir ausnehmend gut. Wie grausam das Schicksal doch sein kann - und dennoch hege ich die Hoffnung, dass sich die beiden näher kommen werden...

Gern bewerbe ich mich um ein Leseexemplar. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabrina26788 kommentierte am 07. Dezember 2021 um 22:51

Tolle Handlung für die Weihnachtsfeiertage - wäre sehr gerne dabei und bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dingsbaer kommentierte am 08. Dezember 2021 um 10:32

Das klingt nach einem sehr lustigem Liebesroman. Passend zur trüben Jahreszeit draußen um gute Laune zu bekommen. Da bewerbe ich mich gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ScreamyDreamy kommentierte am 08. Dezember 2021 um 18:44

Das hört sich nach einen perfekten Roman für Weihnachtszeit an. Ich würde mich sehr freuen mal wieder bei einer Leserunde dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfresserchen kommentierte am 09. Dezember 2021 um 08:24

Da wäre ich gerne dabei und wüsste erstens gerne warum Tara Connie als Dank für deren Hilfe den Namen Quinn geklaut hat und auch wie es bei Quinn und Minnie weiter geht. Die Arme tut mir so leid. An ihr scheint das Pech ja wirklich sprichwörtlich zu kleben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 09. Dezember 2021 um 09:27

"»Genau richtig für einen Tag mit Kuscheldecke und heißer Schokolade. Unglaublich romantisch! Ein Buch wie eine Umarmung.« Josie Silver".  Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Inhaltsangabe gelesen habe. Genau das brauche ich, denn auch bei mir - wie bei der Protagonistin- lief es in den letzten Wochen nicht so rund. Daher würde ich mich sehr über ein Buch freuen, mit dem ich es mir gemütlich machen kann. 

Ich wünsche allen eine fröhliche Adventszeit!
Liebe Grüße 

Gaud

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnneMF kommentierte am 09. Dezember 2021 um 09:58

Beide am Neujahrstag geboreb, was für ein Zufall. Hört sich für mich nach einer schönen Geschichte an, die ich gerne lesen möchte. 
Bewerbe mich gerne für das Buch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sanylein kommentierte am 09. Dezember 2021 um 14:02

Der Klappentext und die Leseprobe sind sehr vielversprechend. Dieses Jahr bin ich auch irgendwie richtig Fan vom Pinguin Verlag geworden. Ich glaube das Buch ist echt perfekt um dieses Jahr zu beenden und das neue anzufangen. Würde mich freuen dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kelo24 kommentierte am 09. Dezember 2021 um 16:51

Das hört sich nach perfektem Wohlfühlbuch in dieser "C-lastigen" Zeit an und zwischen den Feiertagen habe ich Urlaub und Lesezeit ohne Ende.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherliebe2112 kommentierte am 09. Dezember 2021 um 17:42

Die Geschichte hört sich sehr gut an. Perfekt für die kalten Wintertage

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchverrueggt kommentierte am 09. Dezember 2021 um 21:20

Minnie und ich haben schon mal 50 % gemeinsam. Auch an meinen Geburtstagen läuft nie was nach Plan... ich verstehe sie da sehr gut!

Ansonsten hört sich daa Buch nach einer herzerwärmenden Liebesgeschichte an. Genau richtig für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Mit Kuscheldecke, schnarchendem Hund und einer Tasse Glühwein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
siko71 kommentierte am 10. Dezember 2021 um 09:09

Wow, das ist ja mal toll... Zwei Menschen, die nur kurz nacheinander geboren wurden, keine Geschwister sind, lernen sich durch Zufall kennen.

Na, da will ich aber jede Einzelheit wissen und begebe mich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DanySunny kommentierte am 10. Dezember 2021 um 11:35

Von dem Buch habe ich bereits gehört und es steht auf meiner Wunschliste daher versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 11. Dezember 2021 um 07:12

Ich finde das Buch interessant und unterhaltsam und würde es gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli_bookworld kommentierte am 11. Dezember 2021 um 08:07

Der Klappentext hört sich wirklich super an und hat definitiv mein Interesse geweckt. Wenn ich mir vorstelle, dass Minnie Quinn nach 30 Jahren nun wieder trifft und deren Leben so unterschiedlich verlaufen, dann klingt das echt mehr als spannend. Sehr gerne würde ich diesen Liebesroman kennenlernen und lesen dürfen. Liebe Grüße :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli_bookworld kommentierte am 11. Dezember 2021 um 08:07

Der Klappentext hört sich wirklich super an und hat definitiv mein Interesse geweckt. Wenn ich mir vorstelle, dass Minnie Quinn nach 30 Jahren nun wieder trifft und deren Leben so unterschiedlich verlaufen, dann klingt das echt mehr als spannend. Sehr gerne würde ich diesen Liebesroman kennenlernen und lesen dürfen. Liebe Grüße :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesehoernchen99 kommentierte am 11. Dezember 2021 um 13:11

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Da bewerbe ich mich doch gerne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra257 kommentierte am 12. Dezember 2021 um 20:45

Das hört sich nach einer schönen liebesromanze an, perfekt für die kommenden Feiertage auf der Couch. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 13. Dezember 2021 um 15:02

Ich versuche mal mein glück für dieses tolle Buch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 14. Dezember 2021 um 17:24

Dieses Buch würde ich gerne lesen, weil es aus dem richtigen Leben erzählt, indem nicht immer Alles glatt und perfekt läuft wie man es sich immer so vorstellt und wünscht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pempi schwadronierte am 15. Dezember 2021 um 08:36

Eine Geschichte genau für diese Jahreszeit gemacht. Bei der Kuscheldecke bin ich dabei, jedoch gibts bei mir Tee dazu. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silke kommentierte am 15. Dezember 2021 um 08:55

Oh, das klingt nach einem ganz wundervollen Roman. Eine Idee, die ich so noch nie gelesen habe. Da wäre ich sehr gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lagoona kommentierte am 15. Dezember 2021 um 12:47

Ich kann Minnie so gut verstehen. Wie das Schicksal manchmal so mitspielt und , wie gemein es doch sein kann. Wäre sie nur eine Minute eher geboren, dann wäre alles anders gekommen.

Ich finde das Buch hört sich absolut interessant an und irgendwie finde ich es auch sehr passend so kurz vorm Jahreswechsel. Eine sehr süße Idee und ich würde mich sehr freuen mehr über Minnie und Quinn zu erfahren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ina Vainohullu kommentierte am 15. Dezember 2021 um 16:26

Seit ein paar Tagen komme ich immer wieder an einer Auslage des Romans vorbei und es lacht mich soooo sehr an. Deshalb würde ich mich jetzt kurz vor knapp doch gerne auf ein Exemplar bewerben. Außerdem hab ich große Lust mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen und mich mit anderen Leser:innen auszutauschen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 15. Dezember 2021 um 17:05

Dieses Buch würde ich zu gerne lesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sallys_lese_eule kommentierte am 15. Dezember 2021 um 18:17

Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Ich liebe es in Romane abzutauchen und all das um mich herum dabei zu vergessen. Gerne lese ich abends, wenn alle schlafen und ich meine "ME TIME" habe.

Nun würde ich gerne in der nächsten Zeit in diesen Roman eintauchen, um ein wenig die stressige Zeit mit einem positiv getesteten Kind, eine kurze weile zu entspannen.
PS: Meiner Tochter geht es zum Glück soweit gut!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 15. Dezember 2021 um 19:50

Um dieses Buch schleiche ich h schon länger herum. Da möchte ich unbedingt dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 15. Dezember 2021 um 19:50

Wow, das klingt nach einem richtig tollen Buch für die Feiertage! Ich liebe es, es mir in der kalten Jahreszeit mit einer heissen Schokolade und einem guten Buch wie "Unsere Zeit ist immer" auf dem Sofa gemütlich zu machen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, hier mitlesen zu dürfen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AboutLovestoriesAndFairytales kommentierte am 15. Dezember 2021 um 21:42

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen. Ich mag den lockeren und humorvollen Schreibstil. Die Leseprobe lies sich so schön schnell und flüssig lesen. Ich mag London sehr als Location, da ich selbst schon oft da war und die Stadt daher gut kenne.
Minnie finde ich generell auf jeden Fall erstmal sympathisch, auch wenn ich ihre Abneigung gegen Silvestern nicht teilen kann. Sie scheint aber eine aufgeweckte junge Frau zu sein. Greg kann ich noch nicht genau einschätzen. Ich bin sehr gespannt ob ihre Beziehung halten wird oder ob Quinn da noch ein Wörtchen mitsprechen wird.
Ich bin sehr gespannt auf Quinn. Vom ersten Eindruck her mag ich ihn sehr. Das er auf solche Sachen wie den Sonnaufgang an Neujahr festhält macht ihn mir sehr sympathisch. Ich bin sehr gespannt genaueres über die Geburt von ihm und Minnie und damit die Auflösung um das Rätsel des Namens zu erfahren. Ich bin sehr gespannt was sich zwischen den beiden entwickeln wird.
Auch wenn wir von Leila noch nicht viel mitbekommen haben mag ich sie schon sehr. Sie scheint eine große Rolle in Minnies Leben zu spielen und eine gute Freundin zu sein. Zudem bin ich gespannt was wir noch so über das Cateringunternehmen der beiden erfahren werden.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, das Buch in der Leserunde lesen zu dürfen und mich mit anderen über Minnie und ihre Geschihcte austauschen zu können.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWe kommentierte am 15. Dezember 2021 um 23:03

Das klingt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte, genau das richtige für die Weihnachtstage, auch weil sich alles um die Silvesternacht dreht. Die Leseprobe hat mir auf Anhieb gefallen.

Da würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 16. Dezember 2021 um 11:34

Das Buch klingt nach einem echt schönen Wohlfühlbuch, da würde ich sehr gerne mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
becca kommentierte am 16. Dezember 2021 um 16:18

Gerne würde ich den Roman für meine Kuscheldecke gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Stubenfliege kommentierte am 16. Dezember 2021 um 16:34

Die Leseprobe ist total spannend und witzig, was mag wohl alles passiert sein in all den Jahren? Aber sofort mir die Kinder und die Mamas sympathisch gewesen, allein die Vorstellung von der Geburt im Krankenhaus... Ich würde zu gerne wissen, was danach alles passiert ist und was die zwei jetzt draus machen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aboutmyfavbooks kommentierte am 16. Dezember 2021 um 16:43

Das Buch hört sich toll an, hatte heute morgen ein Zitat aus dem Buch in meinem Glückskeks (war ein buchiger Glückskeks) :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 16. Dezember 2021 um 18:51

Das klingt genau für mich gemacht (8

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 16. Dezember 2021 um 20:17

Das ist doch das perfekte Buch fürs die Feiertagstage und ganz besonders um den Neujahrsvormittag nochmal entspannt zu genießen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 16. Dezember 2021 um 21:26

Auch wenn ich eine Ahnung habe, wie das buch verläuft, hätte ich große lust auf eine harmonische Liebesgeschichte und hüpfe noch schnell in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 16. Dezember 2021 um 22:38

Ich habe ab 23.12 Urlaub. Da wäre so ein romantisches Buch als Lesefutter genau richtig , mit der erwähnten Kuscheldecke aber mit Tee und Keksen statt Kakao

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 16. Dezember 2021 um 22:38

Das Buch klingt schonmal sehr nach guter Unterhaltung. Ich mag das Cover des Buches sehr gerne und die Handlung hört sich auch aufregend und unterhaltsam an.
Ich wäre total gerne bei dieser Leserunde dabei und würde die Geschichte gerne kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hilde kommentierte am 16. Dezember 2021 um 23:02

Schnell noch in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kleenkram kommentierte am 16. Dezember 2021 um 23:04

Liebe...das wäre jetzt schön zum Schmöckern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scorpio kommentierte am 16. Dezember 2021 um 23:06

Was für eine schöne Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nikoo kommentierte am 16. Dezember 2021 um 23:09

Minnie und Quinn...eine aufregende Geschichte. Ich würde die beiden gerne näher kennenlernen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. Dezember 2021 um 23:12

Das klingt ja mal nach einer kuriosen Begegnung. Ist Quinn wirklich schuld an Minnies Pechsträhne? Das würde ich gerne herausfinden.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pitty318 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 08:41

Die Geschichte hört sich so spannend und romantisch an, dass ich gerne mitlesen würde. 
Daher springe ich geschwind in den Lostopf. Zudem es am Jahresende mehr Zeit zum Lesen gibt und eine schöne Liebesgeschichte das Herz immer mitschwingen lässt. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
19Siggi58 kommentierte am 17. Dezember 2021 um 10:38

Ich würde gerne meine Bewerbung zurückziehen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elfy_Shadowheart kommentierte am 01. Januar 2022 um 16:51

Das Buch klingt unheimlich gut und ziemlich nach mir. ^~^ Deshalb würde ich gern dabei sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
readingmimi kommentierte am 12. Januar 2022 um 14:25

Das Buch klingt nach gemütlichen Lesestunden.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch