Leserunde

Leserunde zu "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel)

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall -

Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall
von Magdalena Gammel

Bewerbungsphase: Bis zum 02.02.

Beginn der Leserunde: 09.02. (Ende: 02.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Thienemann-Esslinger Verlags – 20 Freiexemplare von "Daughter of Heaven 1: Where Angels Fall" (Magdalena Gammel) zur Verfügung. 

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch

ÜBER DAS BUCH:

Einst fielen sie, nun soll der Himmel ihnen folgen …

Elodie besitzt die Gabe, das Licht himmlischer Wesen zu erspüren. Aber als Halbengel wird sie in Aeternitas, der Stadt der Engel, verachtet. Als sie einen ermordeten Engel findet, kommt ein finsterer Plan ans Licht: Dämonenfürsten und Halbengel wollen den Himmel stürzen! Auch Elodie gerät zunächst unter Verdacht. Doch ausgerechnet Raphael, der undurchschaubare Erzengel, glaubt an ihre Unschuld und bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm mit ihrer Gabe hilft, die Rebellion zu verhindern, ist ihr ein Platz in der himmlischen Stadt sicher. Hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Raphael und dem Misstrauen gegenüber den Erzengeln riskiert Elodie mehr als nur ihr Leben …

Epische Romantasy über den Kampf zwischen Gut und Böse, Himmel und Hölle, Engel und Dämonen – voller Drama, Knisternund unglaublicher Plot Twists.

//Dies ist der erste Band der »Daughter of Heaven

«-Dilogie und ein Sequel zu »Juniper Moon«, das auch eigenständig gelesen werden kann. Alle Romane der dämonisch-himmlischen Liebesgeschichte im Loomlight-Verlag:

-- Band 1: Where Angels Fall

-- Band 2: When Demons Rise (Sommer 2023)

ÜBER DIE AUTORIN:

Magdalena Gammel wurde 1997 in München geboren. Literatur und Film waren schon immer ihre Leidenschaft. Ein paar Ausflüge in die Schauspielerei machten ihr aber klar, dass sie die Geschichten lieber erzählt, als sie darzustellen. Auf das Kunst-Abitur folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton, was sie nach Hamburg brachte. Dort lebt und schreibt Magdalena momentan, wenn sie nicht gerade im südafrikanischen Busch bei ihrer Familie nach neuen Abenteuern sucht.

04.03.2023

Thema: Alle

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PeWie kommentierte am 20. Januar 2023 um 12:47

Engel und Liebe passen doch gut zusammen. Bin gespannt wie es hier ausgeht.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
PeWie kommentierte am 20. Januar 2023 um 12:48

Gut, die Bruchstücke passen zum Klappentext und die Federn erinnern an die Engel.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Susi kommentierte am 20. Januar 2023 um 12:51

Gefällt mir leider gar nicht. Weder Motiv noch Farben finde ich ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 20. Januar 2023 um 13:10

Romantasy vom Feinsten und dann noch in zwei Teilen. Da bin ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buecherliebling88 kommentierte am 20. Januar 2023 um 13:49

Oh das Buch klingt richtig toll. Ich liebe Geschichten mit Engeln und der Plot klingt wirklich spannend und actionreich, aber auch romantisch. Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

Thema: Hibbelrunde
MissGoWest kommentierte am 20. Januar 2023 um 13:53

Falscher Thread... ;)

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Rosmarin kommentierte am 20. Januar 2023 um 15:27

Mir gefällt es sehr gut! Der Kontrast zwischen den Felsstücken und dazu die zarte, goldene Linienführung, ein Hingucker! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Hornita kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:16

Nicht so gut, ziemlich farblos und nichtssagend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jas_min_0612 kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:19

Ich liebe Romantasy. Die Geschichte klingt super interessant und Juniper Moon der Autorin mochte mich bereits auch sehr gern.

Deshalb hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf und würde mich freuen, dabei zu sein. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Reem kommentierte am 20. Januar 2023 um 16:25

Oh, das hört sich fantastisch an. Junioren Moon schlummert noch auf dem SUB.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelina Seidel kommentierte am 20. Januar 2023 um 20:30

Das Buch klingt wiklich spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Doreen_Montglane kommentierte am 20. Januar 2023 um 21:33

Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben, weil sich das Buch unfassbar gut anhört.

Auf Insta hab ich schon so viel gutes gehört - bin schon total gespannt 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
florinda kommentierte am 20. Januar 2023 um 22:51

Mir ergeht es ebenso wie Susi und Hornita!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Athene1989 kommentierte am 21. Januar 2023 um 06:10

Ich liebe Romantasy und das hier klingt echt spannend =) Da muss ich doch mein Glück mal versuchen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 21. Januar 2023 um 07:04

Dieses Buch klingt total toll! 

Ich würde die beiden gerne kennen lernen. Es ist nicht einfach, sich zwischen Sympathie und Misstrauen zu entscheiden. Dazu bin ich auf die andere Welt gespannt. Das Buch klingt sehr spannend! 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
19Siggi58 kommentierte am 21. Januar 2023 um 10:12

Das Cover gefällt mir nicht. Es ist in den Farben viel zu blass, und das Motiv wirkt auf mich sehr durcheinander. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sunshine-500 kommentierte am 21. Januar 2023 um 11:48

Engel, Halbengel, Dämonen, genau mein Geschmack, da bewerbe ich mich gerne.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
La Tina kommentierte am 21. Januar 2023 um 12:12

Sieht aus wie ein Ausschnitt einer alten Mustertapete mit ein paar Gesteinsbrocken davor. Sehr uneinheitlicher Stil, was soll mir das jetzt sagen?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenas.Zeilenwelt kommentierte am 21. Januar 2023 um 13:41

Das Buch hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, aber es klingt mega gut! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anaba kommentierte am 21. Januar 2023 um 18:33

Oh dieses Buch klingt ja richtig toll! Da würde ich zu gerne in einer Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesetraum.blog kommentierte am 21. Januar 2023 um 19:47

Das klingt doch schonmal sehr spannend, und genau nach meinem Geschmack :D.

Ich probiere doch gleich mal mein Glück :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
woerteraufpapier kommentierte am 21. Januar 2023 um 19:55

Einfach alles an dieser Buch scheint ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ich liebe das mysteriöse Cover und die harmonierenden Farben. Der Klappentext hat sofort meine Neugierde geweckt. Ich würde unfassbar gerne dieses Buch in der Leserunde dürfen, um mich über alles austauschen zu können und ein bisschen gemeinsam über Raphael zu schwärmen ♥ Ich habe ein bisschen Angst vor einem fiesen Cliffhanger, aber im großen und ganzen überwiegt eindeutig die Vorfreude auf diese epische Romantasy-Geschichte über Engel und Dämonen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xana kommentierte am 21. Januar 2023 um 21:44

Die Beschreibung klingt richtig gut, ich wäre also gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buffy1999 kommentierte am 21. Januar 2023 um 21:57

Ich habe schon ewig nichts mehr mit Engeln gelesen. Juniper Moon liegt noch auf dem SuB. Aber dieses Buch kann ja unabhängig davon gelesen werden. Das Buch hört sich nach fantastischen Lesestunden an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cawe kommentierte am 21. Januar 2023 um 23:18

Keine Bewerbung.

Bestimmt ein tolles Buch aber für mich derzeit nicht das Richtige. Trotzdem werde ich die Leserunde verfolgen - neugierig bin ich ja schooon bissle.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sarah_hxhn kommentierte am 22. Januar 2023 um 08:29

Ich bin relativ neu im dem Genre was Engel und Götter betrifft und dieses Buch klingt genau wie nach meinem Geschmack. Also dachte ich mir, versuchen wir es mal mit dem Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina7010 kommentierte am 22. Januar 2023 um 08:37

Oh Liebe ein sehr interessantes Thema und mit Engeln noch viel spannender . 

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Christina7010 kommentierte am 22. Januar 2023 um 08:42

Ich dachte immer ein Buchcover sollte ein Hingucker sein, auf mich wirkt es eher schlicht und einfach so farblos so das man es in der Buchhandlung übersieht... 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borahae93 kommentierte am 22. Januar 2023 um 11:29

Also da brauche ich gar nicht lange überlegen. Ich habe schon einige Engels-Fantasy gelesen und war immer begeistert. Auch hier klingt es ganz nach meinem Geschmack. Da muss ich unbedingt mein Glück probieren =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Normanfips kommentierte am 22. Januar 2023 um 12:43

Das klingt toll...Romatasy vom Feinsten und diverse Plottwists. Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr in dieser Richtung gelesen - da hätte ich auf jeden Fall richtig Lust darauf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 22. Januar 2023 um 13:27

Zwar ein dystopischer Roman ,aber dafür sehr vielversprechend .....

Also ab in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisa14 kommentierte am 22. Januar 2023 um 13:57

Das Buch sieht nicht nur absolut atemberaubend aus, sondern klingt auch einfach super vielversprechend! Da versuche ich gerne mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sago kommentierte am 22. Januar 2023 um 16:41

Gefallene Engel sind so sexy;-) Da wäre ich gern dabei.

Rezensionen auf zahlreichen Plattformen sind selbstverständlich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CherryFreak90 kommentierte am 22. Januar 2023 um 16:57

Oh wow, das Thema Engel finde ich toll! Ich wäre gerne nochmal dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MariePraun kommentierte am 22. Januar 2023 um 17:05

Das klingt richtig spannend, da bin ich auf jeden Fall mit dabei im Lostopf!

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
MariePraun kommentierte am 22. Januar 2023 um 17:15

Das Cover ist definitiv ein Eyecatcher. Der Kontrast zwischen den Gold- und Weißtönen der Federn und des Dunkelgrauen der Steine finde ich super ausgewählt und passt auch definitiv zum Kontext des Buchs - aka Himmel und Hölle. Auch das hier Wolken oder Nebel (ich kann es nicht genau sagen) als Element zum Verdecken der Schrift und der Bildelemente genutzt wurde, finde ich nicht nur ästhetisch, sondern wiederum passend zum Inhalt. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Schriftart des Titels. Tatsächlich hätte ich die Schrift von dem Namenszug der Autorin schöner gefunden als die Schrift, welche für den Titel gewählt wurde. Hier hätte man noch einen stärkeren Kontrast zu den weichen Elementen (Federn, Wolken, Nebel) wählen können. Alles in allem aber ein gelungenes, abgerundetes Cover.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 22. Januar 2023 um 20:17

Mir gefällt die Idee für die Geschichte super und ich bin sehr gespannt, wie sie umgesetzt wird. Ich möchte deswegen unbedingt in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Elefant kommentierte am 22. Januar 2023 um 20:21

Ich finde es sind etwas zu viel Elemente auf dem Cover, aber ansonsten gefällt es mir gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sjule kommentierte am 22. Januar 2023 um 21:36

Uh ein Buch mit Engeln hatte ich schon lange nicht mehr. Da Versuche ich doch gerne mein Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 23. Januar 2023 um 08:00

Das Buch klingt richtig gut und könnte genau meinen Geschmack treffen. Ich mag Geschichten rund um Engeln sehr gerne und dieses verspricht spannend und romantisch zu werden, was ich sehr mag. Daher hüpfe ich dafür direkt mal in den Lostopf.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Alice9 kommentierte am 23. Januar 2023 um 08:01

Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und trifft komplett meinen Geschmack. Ich mag die Farben und die Ausgestaltung richtig gerne.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Cranders kommentierte am 23. Januar 2023 um 10:33

Hallo liebes Team,

 

gibt es zu dem Buch auch eine Leseprobe? Ich habe leider keine gefunden.

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
woerteraufpapier kommentierte am 24. Januar 2023 um 18:48

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich habe auch nach einer Leseprobe gesucht und bei thalia auf der Seite eine gefunde :)

Unter dem Link findest du sie hoffentlich auch, bei eBook konnte ich ins Buch reingucken:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067370396

Liebe Grüße!

Thema: Fragen an das "Was liest Du?"-Team
Cranders kommentierte am 25. Januar 2023 um 09:02

Vielen lieben Dank!

Die ist mir bei Thalia wohl durchgerutscht, ich hatte auch auf diversen anderen Seiten geschaut.

Ganz liebe Grüße zurück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 23. Januar 2023 um 10:47

das klingt gut mit Dämonen  würde mich freuen dabei zusein

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yezz kommentierte am 23. Januar 2023 um 10:56

Das Buch klingt interessant, da versuche ich mal mein Glück :)

Auch wenn ich bisher eher auf der Dämonen-Seite als auf der der Engel bin. Vielleicht können mich Elodie und Raphael anderweitig überzeugen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JulisTeestübchen kommentierte am 23. Januar 2023 um 11:37

Der Klappentext hört sich sehr gut an, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xobooksheaven kommentierte am 23. Januar 2023 um 12:37

Ich habe schon Juniper Moon von der Autorin gelesen und sehr geliebt. Da dieses Buch im gleichen Universum spielt würde ich micht sehr freuen bei der Leserunde dabei sein zu können und wieder in diese Welt eintauchen zu können.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 23. Januar 2023 um 14:27

Interessante Geschichte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gusaca kommentierte am 23. Januar 2023 um 19:26

Ein Halbengel, der den Erzengeln helfen soll, Dämonenfürsten zu stürzen, das hört sich einfach nur fantastisch an und ich würde mich freuen , wenn ich hier mitlesen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabell Schwarz kommentierte am 23. Januar 2023 um 21:25

Ich liebe Romantasy muss aber sagen das ich noch nie ein Buch über Engel gelesen habe. Es hört sich aber aufjedenfall spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabell Schwarz kommentierte am 23. Januar 2023 um 21:25

Ich liebe Romantasy muss aber sagen das ich noch nie ein Buch über Engel gelesen habe. Es hört sich aber aufjedenfall spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabell Schwarz kommentierte am 23. Januar 2023 um 21:29

Ich liebe Romantasy aber ich muss sagen das ich noch kein Buch über Engel gelesen habe. Jedoch hört es sich super spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isabell Schwarz kommentierte am 23. Januar 2023 um 21:29

Ich liebe Romantasy aber ich muss sagen das ich noch kein Buch über Engel gelesen habe. Jedoch hört es sich super spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy-Cat-Lady kommentierte am 24. Januar 2023 um 09:46

Klingt wirklich spannend. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teddy kommentierte am 24. Januar 2023 um 10:45

Das Buch ist bestimmt nett zu lesen, daher hüpfe ich auch hier gerne in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Franzi_liebt_Bücher kommentierte am 24. Januar 2023 um 12:16

Ich liebe Geschichten über Engel und Dämonen, allen voran, wenn Protagonisten Halbengel sind und damit in der Mitte feststecken. Klingt absolut nach perfektem Lesestoff für mich <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elbiemora kommentierte am 24. Januar 2023 um 12:55

Wow, das hört sich toll an! Ich liebe Romantasy und Engel, habe aber schon lange keine gute Geschichte mit Engel gelesen. Diese hört sich perfekt an - nach viel Spannung, Knistern und der einen oder anderen Überraschung! Ich wäre super gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 24. Januar 2023 um 15:49

Gut gegen Böse und das mit Engeln- klingt gut ! Da hüpf ich mal mit in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 24. Januar 2023 um 21:28

Romantische Fantasy mit Engeln und Dämonen klingt nach einem Buch für mich, würde sehr gerne hier mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YumikoChan kommentierte am 24. Januar 2023 um 21:54

Erst gestern habe ich darüber nachgedacht, dass ich mal wieder super gerne etwas mit Engeln lesen würde und schwupps, kam mir diese Leserunde hier unter die Augen. :)
Ich kann mich noch sehr gut, an die *Halo* - Triologie von Akexandra Ardonetto erinnern, die ich damals soooo soooo sehr geliebt habe...
Deswegen möchte auch ich hier gern mein Glück mal wieder versuchen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smooneliest kommentierte am 25. Januar 2023 um 07:48

Hallo, Engel, Erzengel und Dämonen - das klingt einfach zu gut. Da bin ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smooneliest kommentierte am 25. Januar 2023 um 07:48

Hallo, Engel, Erzengel und Dämonen - das klingt einfach zu gut. Da bin ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cranders kommentierte am 25. Januar 2023 um 09:42

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls auf die Leserunde bewerben.

Die Thematik ist interessant und ich kann mich nicht erinnern, je ein Buch über Engel gelesen zu haben. Daher bin ich schon gespannt auf die Geschichte. Ich mag Liebesgeschichten in Fantasiewelten und finde auch den Schreibstil angenehm flüssig. Daher versuche ich hier mein Glück.

Das Cover ist nicht meins, ich finde es zwar schön hell, aber irgendwie auch nichtaussagend.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Cranders kommentierte am 25. Januar 2023 um 09:43

Mir gefällt das Cover nicht sehr gut. Ich finde es gut, dass es hell gestaltet ist, das passt an sich ganz gut zu Engeln. Aber irgendwie sagt es mir zu wenig aus. Zu viele Ornamente und viel zu viel los.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
milkahase entgegnete am 25. Januar 2023 um 10:37

Das klingt sehr sehr spannend und ich liebe ja Fantasy. Vor allem, dass es mal wieder der Auftakt zu einem Mehrteiler ist. Da kann man sich direkt auf das nächste Buch freuen und die Charaktere hoffentlich weiter kennenlernen. Das würde ich gerne in einer Leserunde mit euch lesen.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
milkahase kommentierte am 25. Januar 2023 um 10:44

Mir gefällt das Cover leider auch nicht so gut. Es lässt wenig Schlüsse auf den Inhalt zu und es wirkt für mich eher altmodisch und wie ein historischer Roman, daher kennt man ja solche Ornamente auch oft. Im Buchladen hätte es mich nicht angesprochen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 25. Januar 2023 um 13:50

Engel, Halben gel, Dämonen - das kann ja nur spannend werden und klingt nach guter Fantasy.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
verswand kommentierte am 25. Januar 2023 um 15:36

Das Buch habe ich hier zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Tatsächlich hat mich eine Engelsgeschichte zum Viellesen gebracht und ich verspreche mir von dieser Geschichte ähnliche Vibes. Daher wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
COW kommentierte am 25. Januar 2023 um 17:02

Na ich hoffe doch sie fallen weich ;) Plot Twist, Engel und Liebe - wer kann das nicht gebrauchen? Ich jedenfalls schon und würde gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenna kommentierte am 25. Januar 2023 um 19:22

Der Klappentext hat meine Neugierde defintiv geweckt! Ich bin sehr gespannt wie die Engel in diesem Buch dargestellt werden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chaoskeks kommentierte am 25. Januar 2023 um 19:32

Das hört sich auf jeden Fall ziemlich cool an, da wäre ich gern dabei. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RileyRoss kommentierte am 26. Januar 2023 um 12:25

Romantasy ist genau mein Fall, und da ich auh gerne mal deutschen Autorinnen eine Chance geben möchte, würde ich hier sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amaryllis 2 kommentierte am 26. Januar 2023 um 19:20

DAS Trendthema in der Esoterik.Wow.

Thema: Hibbelrunde
Amaryllis 2 kommentierte am 26. Januar 2023 um 19:22

Yeahii!!Auf geht's zur neuen "frühen Hibbelrunde" - engelsgleich.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesebienchen kommentierte am 26. Januar 2023 um 20:55

Ich bewerbe mich gerne.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Salmian kommentierte am 26. Januar 2023 um 23:25

Geschichten über Engel hab ich bisher nur einmal gelesen, die Art der Story hat mir damals aber super gefallen! Das Cover sieht auch richtig toll aus.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samantha Roke kommentierte am 27. Januar 2023 um 01:04

Das klingt sehr toll. da wäre ich sehr gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 27. Januar 2023 um 09:11

Auf das Buch bin ich sehr gespannt und wäre gerne dabei.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
buecherwurm_01 kommentierte am 29. Januar 2023 um 14:18

Das Cover spricht mich so gar nicht an, ich mag es generell nicht, wenn die englischen Buchtitel im Vordergrund stehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mel22883 kommentierte am 29. Januar 2023 um 20:27

Der Klappentext gefällt mir richtig gut und ich bin total gespannt auf das Buch. Deshalb würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeilengefluester kommentierte am 29. Januar 2023 um 20:28

Omg ich muss dieses Buch haben. Das Cover ist ja mal der Wahnsinn und wie gut klingt diese Geschichte. Ich bin jetzt schon richtig begeistert.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
Sonja_Sonnenschein kommentierte am 30. Januar 2023 um 06:49

Ich finde das Cover sehr schön. Ich mag die Farben, die Typographie und dass einige Elemente schemenhaft dargestellt sind, die die Gesamtkomposition nicht überlagern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherliebe2112 kommentierte am 30. Januar 2023 um 11:58

Es hört sich super spannend an. Habe auch schon länger nichts mehr über Engel und Co gelesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julie's Bookhismus kommentierte am 30. Januar 2023 um 14:21

Ich liebe Bücher über Engel und Dämonen. Ich würde hier supergerm mitlesen, allein um der Außenseiterin unter die Arme zu greifen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corinnas-World-Of-Books kommentierte am 30. Januar 2023 um 14:46

Magdalena Gammel hat mich mit ihrer ersten Dilogie komplett umgehauen. Ich habe mich in ihre Charaktere und die Fantasy Kulisse verliebt. Meine Vorfreude auf dieses Sequel ist deswegen noch größer, weil ich wieder in eine Welt gezogen werde, die mich nicht gehen lassen will.

Der Schreibstil von ihr als Autorin hat mich den Charakteren noch näher gebracht und meine Faszination geweckt.

Schon immer haben mich Dämonen und Engel, Hexen und noch viele andere Wesen nicht losgelassen und ich würde mich riesig freuen, das Buch in dieser Runde zu lesen und mich auszutauschen mit den anderen Lesern. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesespleen kommentierte am 30. Januar 2023 um 14:50

Obwohl mich anfang das wundervolle Cover des Buches angesprach, wurde mein Lesewunsch letztlich durch den spannenden Beschreibungstext "erweckt". Er verspricht ein romantisch angehauchtes Fantasyabenteuer und ich würde gerne erfahren, wie sich Elodie entscheidet...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 30. Januar 2023 um 20:32

Das Buch klingt sehr spannend und nach toller Romantasy. Da versuche ich gerne mein Glück für die gemeinsame Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tuniwells_zeilen kommentierte am 31. Januar 2023 um 10:00

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, da ich Romantasy als solches eh liebe aber auch Geschichten über (Erz-)Engel immer super spannend finde. Kann es kaum erwarten in die Geschichte einzutauchen und Elodie und Raphael auf ihrer Reise zu begleiten.

Thema: Wie gefällt dir das Cover?
tuniwells_zeilen kommentierte am 31. Januar 2023 um 10:03

Das Cover finde ich schön gestaltet, da es viel Spielraum für Fantasie und eigene Deutungen bietet. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtstern kommentierte am 31. Januar 2023 um 13:54

Das liest sich soweit richtig gut. Der Klappentext & das Cover gefallen mir sehr. Dazu hab ich schon gutes von dem Buch gehört. Liebe & Engel passt doch vielleicht sehr gut. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. & wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Demuth kommentierte am 31. Januar 2023 um 14:22

Oh ja ! Ich habe damals den Auftakt zu ihrer ersten Reihe gelesen (muss Band 2 unbedingt mal nachholen) und war so begeistert! Die Autorin schriebt wirklich Romantasy vom Feinsten! Ich hätte Lust mal wieder mit zu lesen und bewerbe mich gerne um ein Rezensionsexemplar. Bin schon sehr gespannt auf die neue Reihe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 31. Januar 2023 um 23:34

Ich liebe Romantasy und das Buch klingt sehr interessant. Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lealiebteszulesen kommentierte am 01. Februar 2023 um 10:06

Das klingt sehr interessant, mal wieder etwas anderes :)

Ich versuche mal mein Glück :)