Leserunde

Leserunde zu "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" (Franziska Jebens)

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Bewerbungsphase: 16.07. - 30.07.

Beginn der Leserunde: 06.08. (Ende: 27.08.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir 20 Freiexemplare von "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" (Franziska Jebens) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Sophies Leben ist überhaupt nicht so, wie sie es sich mal ausgemalt hat. Ihr Job als Assistentin bei einem Hamburger Filmverleih nervt extrem, mit ihrem Freund läuft es auch nicht mehr rund, und ihr Traum von einer Karriere als Köchin scheint in weite Ferne gerückt zu sein. Als sie aus Versehen die Marketingleitung für den neuesten Blockbuster-Film an der Nordsee übernehmen soll, ist sie komplett überrumpelt und sagt zu. Für Sophie ist ihr Aufenthalt am Meer damit eigentlich schon turbulent genug, aber das Schicksal legt noch eine Schippe drauf. Während der Dreharbeiten der romantischen Komödie in den Dünen Dänemarks lernt sie einen attraktiven Unbekannten und dessen Hund kennen – und vergisst dabei ganz, dass sie zu Hause ja eigentlich schon liiert ist ...

ÜBER DIE AUTORIN:

Franziska Jebens wuchs an der Nordsee auf, studierte Journalismus in München und lebte in Tokio und New York. In Hamburg arbeitete sie im Marketing eines Filmverleihs bis sie in die Personalberatung wechselte.  Heute lebt sie mit ihrem Mann in einem alten Forsthaus mitten im Wald, arbeitet als Autorin und Coach und hält Vorträge zu verschiedenen Themen. Neben ihrer Liebe zu Büchern, die sie auf ihrem Buchblog www.dasmusstdulesen.de dokumentiert, hat sie eine große Schwäche für maßlose Romantik, verfallene Ruinen an schönen Orten und aufregende Abenteuer jenseits all ihrer Komfortzonen. »Die Liebe fällt nicht weit vom Strand« ist ihr Debütroman.

29.08.2020

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Delfin kommentierte am 16. Juli 2020 um 14:36

Ich würde das Buch total gerne lesen. Denn ich habe schon viel über das Buch gehört.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1305 kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:26

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und dann an der Leserunde teilnehmen. Die Story klingt sehr interessant...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zeit.fuer.zeilen kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:34

Dieses Buch habe ich letztens in der Buchhandlung in der Hand gehabt und fand den Klappentext schon sehr ansprechend. Deshalb würde ich sehr sehr gerne an der Leserunde teilnehmen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Arh kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:41

Vielleicht klappt es ja diesemal mit dem tollen Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Brina_beebee kommentierte am 16. Juli 2020 um 15:58

Es klingt wirklich sehr gut und das Cover ist auch sehr hübsch. Würde mich sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:16

Klingt recht interessant -

Versuche hier mal mein Glück und springe in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
flubber1209 kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:33

Die Inhaltsangabe hört sich nach einer gefühlvollen, unterhaltsamen und leichten Geschichte an - passend für den Sommer! Ich würde mich freuen, wenn ich ein Freiexemplar ergattern und mit den Anderen lesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blintschik kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:45

Ein tolles sommerliches Buch, da ein perfekter Ersatz für den Sommerurlaub dieses Jahr wäre. Was gibt es schöneres als den Strand in Dänemark und wenn man nicjt unbedingt die Probleme der Protagonistin hat. Aber da wird man direkt neugierig wi die Geschichte weiterhin verläuft.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
florinda kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:56

Scheint zum Cover zu passen und etwas Leichtes für heiße Sommertage zu sein, so dass ich gern an der Verlosung teilnehmen möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 16. Juli 2020 um 16:59

Juchu, das Buch hatte ich neulich schon auf vorablesen.de  bewundert,  aber leider kein Glück bei der Verlosung gehabt. Mir gefällt der inhaltliche Mix total gut, ich habe Lust auf diese schöne Sommerlektüre! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SunshineSaar kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:53

Der Klappentext verspricht eine romantische, aber auch dramatische Storyline. Solche Bücher lese ich sehr gerne. Ich würde mich somit sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mit dabei sein dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hermione kommentierte am 16. Juli 2020 um 18:58

Ich liebe die Nordsee und auch die Geschichte klingt ganz nach meinem Geschmack, daher versuche ich gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tara kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:30

Das klingt nach wundervollem Lesestoff für den Sommer und ich würde mich gerne mit Sophie in die Dünen Dänemarks begeben.

Es wäre einfach toll, wenn ich bei der Leserunde dabei wäre.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GaudBretonne kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:30

Wenn schon der Strandurlaub in diesem Jahr ausfällt, dann wäre es ein toller Ersatz, sich literarisch auf die Reise nach Dänemark zu machen. Ich würde mich also riesig über das Buch freuen und gerne an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
...Marleen... kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:31

Hört sich nach einer schönen Liebesgeschichte an, die ich gerne lesen würde.
Hoffentlich habe ich Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:46

Liebe geht immer und wie es im Buch weiter geht, würde ich gerne erfahren. Also Daumen gedrückt und gehofft bei der Leserunde dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elchi130 kommentierte am 16. Juli 2020 um 19:52

Wieder ein Buch von meiner Wunschliste. Und mit diesem kann ich mir das Meer in die Wohnung holen. Denn Urlaub fällt auch in diesem Jahr wieder aus. Ich bin sehr gespannt quf das Buch und würde mich riesig freuen, wenn ich es hier gewinne und im Rahmen der Leserunde lesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leniks kommentierte am 16. Juli 2020 um 20:46

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, versuche ich es hier. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lorixx kommentierte am 16. Juli 2020 um 23:23

Das cover ist wunderschön...und die Leseprobe hat mich begeistert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 17. Juli 2020 um 00:32

Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Alice9 kommentierte am 17. Juli 2020 um 08:10

Das klingt nach einem richtig tollen Buch. Ich liebe Bücher rund um das Thema Dreharbeiten, Film und Schauspielerei und dann noch vor so einem tollen Setting - klingt richtig nach einem wunderbaren Sommerroman. Daher hüpfe ich gerne mit den in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gelinde kommentierte am 17. Juli 2020 um 08:22

Das isst mal wieder so ein Sommerbuch, das ich wirklcih sehr gerne lesen würde.

Ich denke mal Sophie ist eine Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat , aber irgendwie nicht so recht die Kurve bekommt und in jedes Fettnäpfchen tritt, das sich ihr in den Weg stellt.

Ich kann mir hier eine herrlich chaotissche Handlung am Noirdseestrand von Dänemark vorstellen und würde gerne hier mitlesen.

 

Rezi ist selbstverständlich und wird auch auf vieen weiteren Stellen gepostet

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:19

Ich habe schon eine längere Leseprobe genossen und ich würde gerne hier an der Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:25

Da drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 21. Juli 2020 um 11:53

Sehr nett! Ich drücke sie uns auch.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika Schmid kommentierte am 17. Juli 2020 um 09:39

Da versuche ich doch gerne mein Glück :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sancro82 kommentierte am 17. Juli 2020 um 10:10

Das klingt nach einer turbulenten und witzige Liebesgeschichte. Bin gespannt wie es weiter geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 17. Juli 2020 um 10:54

Genau mein Buch. Würde daher gerne mitlesen.=)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silesia kommentierte am 17. Juli 2020 um 11:45

Alles, was rund um die Nordsee spielt, interessiert mich ja schon und ein Debütroman wäre auch mal wieder was! Also rein in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fiiibiii kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:35

Eine Geschichte in den Dünen Dänemarks? Und ein Hund in der Geschichte? Das hört sich nach einem Buch an, das ich als Dänemark und Hundenarr unbedingt lesen sollte! :D da würde ich mich gerne um ein Exemplar bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 17. Juli 2020 um 14:54

Von diesem tollen Buch habe ich schon sehr viel gehört. Deshalb springe ich ganz schnell in denLostopf und bitte die Glücksfee ,auch mal wieder an mich zu denken.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
duceda kommentierte am 17. Juli 2020 um 15:14

Diese Woche finde ich direkt beide Bücher sehr interessant und ansprechend, deshalb hüpfe ich auch für diesen Roman in den Lostopf! Der Klappentext klingt sehr kurzweilig und ansprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnaeppchenjaegerin kommentierte am 17. Juli 2020 um 16:26

Das Buch klingt nach einer schönen, sommerlichen Liebesgeschichte, weshalb ich es gerne lesen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sturmhöhe kommentierte am 17. Juli 2020 um 17:11

Oh je, das klingt heikel, aber auch spannend. Da versuche ich auch mal mein Glück. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FouleSocke kommentierte am 17. Juli 2020 um 19:38

ich würde es super gern lesen <3 hab schon sehr viel tolles darüber gehört

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise0603 kommentierte am 17. Juli 2020 um 23:12

Das klingt nach der richtigen Story für meinen Sommerurlaub, hier würde ich gerne ich sehr gerne mit lesen:-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyIceTea kommentierte am 18. Juli 2020 um 08:58

Ich würde das Buch wirklich gerne lesen! Klingt perfekt für meinen Urlaub :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosmarin kommentierte am 18. Juli 2020 um 09:07

Laufend triste Regentage: da würde ich mich total gerne mal wieder von einer traumhaften, romantischen Liebesgeschichte ans Meer forttragen lassen! Über das Buch habe ich tatsächlich auch schon viel gehört und würde es natürlich super gerne lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
laurina kommentierte am 18. Juli 2020 um 10:11

Ganz schnell in den Lostopf - da ich die Leseprobe schon früher gelesen habe und begeistert war.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 18. Juli 2020 um 12:58

Ich möchte sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 18. Juli 2020 um 14:26

Das klingt nach richtig schöner unbeschwerter Sommerlektüre, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elefant kommentierte am 18. Juli 2020 um 15:20

Das Buch ist mir in letzter Zeit schon so oft über den Weg gelaufen, jetzt will ich es auch endlich mal lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shilo kommentierte am 19. Juli 2020 um 03:28

Das klingt super. Ich wäre auch gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 19. Juli 2020 um 08:34

Ich würde sehr gerne mitlesen. Alleine der Gedanke an die Nordsee - ich rieche direkt das Meer ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 19. Juli 2020 um 16:58

Der Klappentext verspricht eine frische und spannende sommerliche Lektüre, gern möchte ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leawin kommentierte am 19. Juli 2020 um 20:19

Tolles Cover und die Beschreibung klingt auch super! Da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
michaela rief kommentierte am 20. Juli 2020 um 06:56

herrlich chaotisch, und passt super zu meinem Leben.. ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schneeweißchen kommentierte am 20. Juli 2020 um 08:06

Dänemark, Meer, Mann mit Hund... muss man mehr wissen, um dieses Sommer-Buch interessant zu finden?! Ich gerade zumindest nicht und daher würde ich hier sehr gerne mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TochterAlice kommentierte am 20. Juli 2020 um 08:08

Wer möchte in dieser Jahreszeit nicht am Strand sein! Weil das nicht möglich ist, möchte ich mich gern dorthin lesen und träumen und bewerbe mich hoffnungsvoll auf dieses äußerst vielversprechende Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
grünerfisch kommentierte am 20. Juli 2020 um 10:29

Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben. Über Franziska Jebens habe ich schon gelesen, allerdings bezogen auf ihr Leben und ihre Arbeit. Schön das sie unter die Autoren gegangen ist. Finde ich echt spannend. Das Buch hört sich total sommerlich an, das wäre -auch zeitlich passend - was für den Urlaub. Wobei ich es bestimmt schnell durch gelesen habe, so gut wie es sich schon im Teaser anhört  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hobee77 kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:06

Das hört sich nach einem schönen, leichten Sommerroman an, von daher wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
manja82 kommentierte am 20. Juli 2020 um 11:49

Dieser Roman hat was, das mich total anspricht. So mit den Dreharbeiten... das klingt wirklich interessant und ich würde gerne mehr erfahren. Daher versuche ich nun einfach mein Glück und bewerbe mich um eines der Freiexemplare.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilen-Prinzessin kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:25

Ich würde mich bei dem Buch sehr freuen! Ich bin immer sehr gespannt auf die Bücher von dem Verlag also hoffe ich die Chance zu haben für dieses Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 20. Juli 2020 um 14:49

Wow...dieses Buch steht ganz oben auf meiner WuLi und es wäre super, wenn ich es hier in der Leserunde mitlesen  und diskutieren dürfte.
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesepfoten kommentierte am 20. Juli 2020 um 15:57

Hoffentlich darf ich an der Leserunde teilnehmen! Ich liebe Bücher und bloggen! Dieses Buch hat mich wirklich neugierig gemacht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 21. Juli 2020 um 07:52

Hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lily Bloom kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:19

Ich habe das Buch "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" bereits als Leserunde bei der Lesejury gesehen - allerdings habe ich verpasst, meine Bewerbung abzuschicken. Deshalb ergreife ich nun die Chance und hüpfe voller Freude und Hoffung in den Lostopf... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gaby2707 kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:23

Ich lese sehr gerne Debüts und lerne immer wieder gerne neue deutschsprachige Autorinnen kennen. Da mich auch der Klappentext anspricht, bin ich hier genau richtig und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snowcat kommentierte am 21. Juli 2020 um 09:26

Ich finde die Handlung klingt interessant und amüsant, das Setting spricht mich auch sehr an!

Zudem scheint es das perfekte Buch für den Sommer zu sein!

Ich würde mich gerne darüber austauschen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foreverlines kommentierte am 21. Juli 2020 um 12:24

Hach, ich bin schon an anderer Stelle auf dieses Buch aufmerksam geworden und finde den Schreibstil von Franziska Jebens so herrlich erfrischend - ich würde mich sehr, sehr gerne davon überzeugen, ob mir das Buch auch als Gesamtes gefällt. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesesafari kommentierte am 21. Juli 2020 um 13:26

Klingt nach einer locker, leichten Sommerlektüre mit Meeresbrise, genau das richtige für diesen Sommer. Da lese ich gerne mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Katzenmicha kommentierte am 21. Juli 2020 um 13:39

Hallo,ich würde das Buch gerne lesen-die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde gerne wissen wie es mit Sophie und dem Unbekannten weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 21. Juli 2020 um 14:35

Der Klappentext klingt super. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ein_meer_von_buechern kommentierte am 21. Juli 2020 um 15:01

Ich würde das Buch sehr gerne lesen. Besonders da es ums Meer geht und ich das Meer liebe. Außerdem habe ich nie etwas gegen eine Liebesgeschichte einzuwenden. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
YH110BY kommentierte am 22. Juli 2020 um 08:17

Ich habe vor einigen Wochen bei vorablesen die Leseprobe von diesem Buch gelesen, hatte aber kein Glück bei der Verlosung. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, der Roman lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und ich würde gerne wissen, wie es in Sophies Leben weitergeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
luisa_loves_literature kommentierte am 22. Juli 2020 um 10:44

Allein schon weil er in den dänischen Dünen spielt, würde ich den Roman gern lesen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hulahairbabe kommentierte am 22. Juli 2020 um 11:02

Ich habe von dem Buch schon einiges gutes gelesen und wäre daher gern bei der Leserunde dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Furbaby Mom kommentierte am 22. Juli 2020 um 11:05

Abgesehen davon, dass ich Wohlfühlromane liebe (- und der Klappentext klingt ja schon mal sehr nach einer sommerlich-leichten Romanze -), reizt mich an dieser Story vor allem die Frage, wie die Autorin das Dilemma um Sophies Beziehungsstatus lösen wird. So wie ich es verstehe, ist Sophie bereits vergeben, als sie den unbekannten Hundebesitzer kennenlernt...wird ihr aktueller Partner also die Rolle des 'Bösen' einnehmen, nach dem Motto: 'Dann ist es ja kein Wunder/nachvollziehbar, wenn sie sich nach anderen Männern umschaut'..? Oder wird ihr Partner sich vorab von ihr trennen? Das würde mich auf jeden Fall interessieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 23. Juli 2020 um 08:45

Meer, Romantik und Sommer... Perfekte Urlaubslektüre... Ich hüpfe mal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
küstenkind kommentierte am 23. Juli 2020 um 09:58

Das Buch klingt super, ich liebe das Meer und würde gerne an der Leserunde teilnehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wacaha kommentierte am 23. Juli 2020 um 13:36

Was für ein schönes Sommerbuch, das wäre genau das Richtige für die kommenden warmen Tage im August! Sehr gerne möchte ich mit Sophie an die Nordsee reisen und sie dabei begleiten, sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
escapetheurban kommentierte am 23. Juli 2020 um 14:16

Ich habe auf Bookstagram schon sehr viel von diesem Buch gehört und würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 23. Juli 2020 um 20:21

Wie schön, dass es hierzu eine Leserunde gibt! :o)

Ich habe das Buch gestern in der Mayerschen noch in der Hand gehabt und dachte, es sieht nach einem schönen fröhlichen Sommerroman aus.

Deswegen bewerbe ich mich nun und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 24. Juli 2020 um 02:53

Spannend, würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Luise Rothe kommentierte am 24. Juli 2020 um 12:01

Einen wunderschönen Freitag.

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und "Die Liebe fällt nicht weit vom Strand" lesen, 
da ich sowohl die Leseprobe als auch die Lebensgeschichte der Autorin sehr angesprochen hat und ich das Buch generell sehr gerne lesen würde.

Ich besitze auch einen Blog auf Instagram (@luiseliest) auf dem ich meine Rezension natürlich veröffentlichen würde

Liebe Grüße

Luise

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
busdriver kommentierte am 24. Juli 2020 um 14:32

Ich reihe mich mal in die Bewerberliste ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 24. Juli 2020 um 17:11

Die Geschichte hört sich interessant an und ist sicher perfekt als angenehme Sommerlektüre - ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Greenie_Apple kommentierte am 25. Juli 2020 um 13:37

Das klingt nach einer locker-leichten Sommerlektüre. Und außerdem bin ich gerade in Dänemark und liebe die Nordsee. Das wäre wirklich ein perfektes Buch für mich! Und es hört sich herrlich chaotisch an, wie das Leben manchmal so spielt! ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 25. Juli 2020 um 14:08

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackdeck kommentierte am 25. Juli 2020 um 14:09

Diese Woche finde ich direkt beide Bücher sehr interessant und ansprechend, deshalb hüpfe ich auch für diesen Roman in den Lostopf! Der Klappentext klingt sehr kurzweilig und ansprechend :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazy_Mone42 kommentierte am 26. Juli 2020 um 14:16

Ich hab schon sovieles gutes über das Buch gelesen ich würde sehr gerne mitlesen. Vorallem interessiert mich wie man vergessen kann das man ja eigentlich schon lieert ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leas.zeilenliebe kommentierte am 26. Juli 2020 um 23:03

Der Klappentext klingt wirklich interessant und ich habe das Buch auch schon mehrfach online gesehen, deshalb würde ich mich freuen es in der Leserunde lesen zu dürfen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Louisa Johanna kommentierte am 27. Juli 2020 um 08:16

Oh bei dieser Leserunde wäre ich als Schleswig-Holsteinerin wirklich gern dabei. Der Klappentext hört sich wirklich schnuckelig an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchglueck kommentierte am 27. Juli 2020 um 10:11

Das Buch klingt nach Emotionen und Drama in Urlaubsatmosphäre, was ich aktuell zur Sommerzeit passend finde und mich interessiert, da ich gerne auch zu solchen Romanen greife.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ellisbooks kommentierte am 27. Juli 2020 um 14:45

Hallo,

ich würde dieses Buch gerne lesen, weil der Klappentext sehr interessant klang und mich gleich angesprochen hat.

Außerdem fahre ich bald ans Meer, wozu die Lektüre sehr gut passen würde. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
frthkrue kommentierte am 27. Juli 2020 um 16:40

Ein ansprechender Klappentext, da bewerbe ich mich doch mal um ein Buch-Exemplar. Vielleicht klappts ja mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mibeabooks kommentierte am 27. Juli 2020 um 18:00

Die Kulisse Dänemarks interessiert mich sehr! Ich war schon oft da und liebe das Land. Der Klappentext verspricht mir zudem eine romantische, aber auch lustige Geschichte! Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 28. Juli 2020 um 22:35

Das klingt romantisch. Würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser44 kommentierte am 29. Juli 2020 um 01:54

Gerne springe ich in den Lostopf! Mal gucken was Franziska Jebens in ihrem Roman zu bieten hat. Bin gespannt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elly_2 kommentierte am 29. Juli 2020 um 11:38

Ich würde das Buch gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leser17 kommentierte am 29. Juli 2020 um 14:51

Ich würde sehr gerne hier mitlesen, nachdem ich selbst schon dieses Jahr auf meinen Nordseeurlaub verzichten musste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gartenliebhaber kommentierte am 29. Juli 2020 um 14:54

Ich hoffe mal auf mein Losglück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schokoladenteddy kommentierte am 29. Juli 2020 um 20:10

Das klingt nach einem richtig schönen, entspannten und wunderbar unterhaltendem Sommerbuch - genau das richtige für heisse Tage! Gerne würde ich hier mitlesen und Sophie und Co. kennenlernen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hiki kommentierte am 30. Juli 2020 um 01:49

Das Buch hat mir meine Buchhändler-Freundin empfohlen, deswegen würde ich es sehr gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 30. Juli 2020 um 09:51

WOW; ich würde das Buch sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
books_by_frauke kommentierte am 30. Juli 2020 um 15:07

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend und spannend - da springe ich doch direkt noch schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
iböi kommentierte am 30. Juli 2020 um 16:30

Das klingt nach einem schönen Sommer-Liebesroman! Gerade das richtige für die Urlaubszeit!

Gerne würde ich mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
louvre74 kommentierte am 30. Juli 2020 um 21:38

Auch hier klingt die Leseprobe sehr toll...ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jessyxonex kommentierte am 30. Juli 2020 um 22:30

Nachdem ich mir den Klappentext und die Leseprobe durchgelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich das Buch lesen muss.
Ein Buch, das sich perfekt für den Sommer und entspannte Lesestunden eignet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petzi_Super_Maus kommentierte am 30. Juli 2020 um 23:15

Das hört sich nach einem richtig schönen gute Laune-Sommer-Urlaubs-Buch an, das kann man in diesen Zeiten gut gebrauchen  :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookstar kommentierte am 31. Juli 2020 um 00:28

Ich würde mich freuen, wenn ich hier wieder mal mitlesen dürfte. S hon alleine, weil es nach Hamburg geht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 31. Juli 2020 um 01:43

Selten habe ich einen plöderen und dooferen Titel gelesen, vllt noch nie. Unbedingt vormerken für diese doofen Titel des Jahres!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Langeweile kommentierte am 09. August 2020 um 13:17

Zu dem Job am Filmset ist Sophie gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Aber auch das meistert sie,was sie genau so tolles gemacht hat ,hat sich mir nicht völlig erschlossen. Nebenbei kann sie auch noch ihren Traum vom Catering verwirklichen.Die Belohnung von Toni fand ich etwas überzogen ,ich glaube aber, dass diese Leute nicht mit normalen Maßstäben zu messen sind.

Die Begegnung mit Nick am Strand war romantisch, hatte aber nichts mit jeglicher Realität zu tun.Woher weiß er, dass er sie trifft, oder hat er immer vorsichtshalber eine komplette Menüausstattung für zwei Personen dabei.

Nun gibt es drei Männer in ihrem Umfeld,für wen soll sie sich entscheiden?ich kann verstehen, dass sie nach ihrer Rückkehr erst mal untertaucht, um ihre Gedanken zu sortieren.Im Übrigen geht mir die Sache mit ihrem Bauch mittlerweile ziemlich auf den Geist ,anfangs fand ich es witzig,aber diese Häufigkeit nervt.