Verdienter Hype

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Liv Silber, eine 16 Jährige junges Mädel zieht laufend mit ihrer Schwester Mia und mit Mama um. Kaum sind sie in ein Neues Land gezogen in eine andere Stadt, passieren dinge die sie nie geglaubt hätte, sie erlebt nicht nur das ihre Mutter einen neuen Freund hat, nein, es kommt sogar schlimmer (denkt sie). Ihre Mutter und ihr neuer Freund wollen zusammen ziehen was Mia und Liv gar nicht gut finden aber nicht nur sie selbst, sondern auch die Kinder von ihrem neuen Stiefvater. Beide Eltern sind bemüht alles hinzubekommen, erstaunlicherweise klappt alles super. Ich liebe das erste Buch, es ist witzig, spritzig, voller Humor und ein hauch von liebe und einige Träumen.

Ich mag beide sehr gerne (Mia und Liv) sie machen beide einen fiffigen aber lockeren Eindruck, ich mag ihre Mutter nicht so besondern, den bei ihr habe ich immer das Gefühl das sie gar nicht merkt was bei ihren Kindern so los is oder was sie gar nicht mochten.

Das Cover ist toll, alles kommt soweit im Buch vor, die Eidechse, der Schlüssel von Henry, die kleine süße Eule. Eifnach ein wunderschönes Cover.

5/5 Stern für das Buch