Rezension

Einfach Fantastisch!

The Darkest Gold – Die Gefangene
von Raven Kennedy

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Das Cover hat mir auf Abhieb gefallen und ich finde es passt sehr gut zum Inhalt. Vor allen mit seiner Farbkombination ist ein richtiger Eyecatcher. 

Inhalt: Auren ist die Favoriten von König Midas, der König Mida, der alles was er will in Gold verwandeln kann. Selbst Auren hat er golden geküsst und auch wegen seiner Eifersucht und Angst ihr könnte etwas passieren hat er sie in einen Käfig gesperrt. Trotz allem liebt Auren Midas und vertraut ihm bedingungslos, doch Midas scheint sie zu verraten. 

Meinung: Ich fand das Buch so unglaublich gut. Man wird gleich in die Geschichte reingeworfen und ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert. Auren ist trotz ihrer Situation noch lustig, doch sie viel mehr von Leben. König Midas scheint auch ein vielschichtiger Charakter zu sein. Es gab viele spicy Szenen und das Buch könnte mache Menschen triggern.