Leserunde

Leserunde zu „Die Erbin" (Simona Ahrnstedt)

Die Erbin
von Simona Ahrnstedt

Bewerbungsphase: 28.09. - 12.10.

Beginn der Leserunde: 19.10. (Ende: 09.11.)

Mit freundlicher Unterstützung des Egmont Lyx Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Die Erbin" (Simona Ahrnstedt) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die Schwedin Natalia De la Grip ist eine der angesehensten Unternehmensberaterinnen Europas. Doch obwohl sie in die schwedische Oberschicht und eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren wurde, musste sie sich diesen Erfolg hart erarbeiten. Ihr höchstes Ziel ist es, einen Platz im Aufsichtsrat des milliardenschweren Familienunternehmens Investum und somit auch endlich die Anerkennung ihres patriarchalischen Vaters zu gewinnen. Als Natalia aus heiterem Himmel von David Hammar – Schwedens jüngstem und erfolgreichstem Risikokapitalgeber – zum Lunch eingeladen wird, ist sie zwar misstrauisch, vor allem aber eins: neugierig. Sie lässt sich auf das Treffen ein und ist überrascht, wie überwältigend die Anziehungskraft zwischen ihr und David ist. Doch was sie nicht weiß: David hat noch eine Rechnung mit ihrer Familie offen. Und die letzte Schachfigur, die er bewegen muss, um diese zu begleichen, ist Natalia …

ÜBER DIE AUTORIN:

Simona Ahrnstedt ist Psychologin. Dem Schreiben widmet sie sich seit 2007; dies ist ihr erster Roman. Ahrnstedt wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Stockholm.

09.11.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 12.10. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
JasminDeal kommentierte am 28. September 2015 um 09:58

Schönes Cover und der "Klappentext" macht neugierig auf mehr. Macht, Geld, Liebe und Intrigen, damit hat der Roman alles, was einen guten Roman für mich ausmacht. Würde gerne erfahren, ob das Buch meine Erwartungen auch erfüllen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 28. September 2015 um 10:04

Das Buch ist mir schon vor längerer Zeit wegen des wunderschönen  Covers aufgefsllen und der Inhalt klingt ebenfalls interessant. Ich würde mich freuen hier mitzulesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Blacky kommentierte am 28. September 2015 um 10:07

Ja ja ja!!! hört ich genau nach einem Buch für mich an :D
Ich würde es sooo gerne lesen ^-^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 28. September 2015 um 10:09

Da bewerbe ich mich doch schonmal schnell :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aualein kommentierte am 28. September 2015 um 10:26

Hallo liebe Glücksfee, das Buch ist ganz nach meinem Geschmack, also lass mich nicht im Stich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 28. September 2015 um 10:38

Hört sich spannend an, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 28. September 2015 um 10:46

Hm, vom Lyx Verlag habe ich lange nichts mehr gelesen, aber "Die Erbin" klingt gut und ich würde sehr gerne mitlesen.
Ansonsten ist es wieder ein Titel für die Wuli. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Romantic Bookfan kommentierte am 28. September 2015 um 10:46

Ich möchte auch sehr gerne mitlesen und mich für eine Exemplar bewerben!

LG Desiree

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Takjatuk kommentierte am 28. September 2015 um 11:45

Das klingt doch richtig gut. Das leben der reichen mit Machtspielchen und Intrigen da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 28. September 2015 um 11:56

Hier bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar, vor einiger Zeit habe ich schon die LP gelesen und war fasziniert. Auch wenn die Hauptfigur eher wie ein graues Mäuschen rüberkommt, hat sie es bestimmt faustdick hinter den Ohren und wird dem tüchtigen Geschäftsmann sicherlich den Kopf verdrehen.

Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
winterhummel kommentierte am 28. September 2015 um 12:11

Die Leseprobe war schon super! Ich möchte total gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 28. September 2015 um 12:11

Das Cover ist toll, die Geschichte muss mich erst noch überzeugen.

Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Johanni kommentierte am 28. September 2015 um 12:36

Das hört sich super an! Da wäre ich sehr gerne dabei :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dreamworx kommentierte am 28. September 2015 um 12:51

An diesem Buch kann ich nicht vorbei gehen, ohne meine Bewerbung zu hinterlassen. Das Buch habe ich schon länger auf dem Schirm und wäre bei der Leserunde sehr gern dabei. Schon die kurze Inhaltsangabe verspricht einen spannenden Roman. Ich würde sehr gern herausfinden, welches Geheimnis David hat und warum er sich rächen möchte. Vielleicht kommt es ja aufgrund der Anziehung zu Natalia nicht dazu??? Oder ist er wirklich so abgebrüht und täuscht ihr nur Gefühle vor? Ist Natalia wirklich so tough und findet vielleicht heraus, dass David nicht ehrlich ist?

Die Lösungen möchte ich unbedingt herausfinden, deshalb springe ich mal in die Lostüte und drücke die Daumen, dass ich hier vielleicht meine erste Leserunde bestreiten darf!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeilenspringerin kommentierte am 28. September 2015 um 12:56

Das Cover macht gefällt mir sehr gut. Der Inhalt klingt nach einer interessanten und vielschichtigen Geschichte mit vermutzlich einigen Intrigen aber bestimmt auch einigen mehr oder weniger unvorhergesehen Wendungen. Gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni89 kommentierte am 28. September 2015 um 12:59

Von diesem Buch hat mir die Leseprobe schon sehr gut gefallen, daher bewerbe ich mich hier doch gerne für die Leserunde =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MMM kommentierte am 28. September 2015 um 13:14

Klingt spannend. Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 28. September 2015 um 13:34

Wow, das klingt sehr spannend und voll nach meinem Geschmack! 
Hier möchte ich gerne mitlesen, weil mich der Klappentext einfach neugierig gemacht hat und ich nun gerne wissen möchte was mit Natalia passiert und wie es mit ihr und David weiter-&ausgeht! 

Ich würde mich sehr freuen! 
*DaumenDrückundHibbel*

 

LG Tanja 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
libertynyc kommentierte am 28. September 2015 um 13:34

Schafft sie es ihn zu durchschauen? Hüpfe ganz aufgeregt in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
coala kommentierte am 28. September 2015 um 13:39

Hab schon viel von dem Buch gehört. Da wäre ich sehr gerne in der Runde dabei uns würde mir ein eigenes Bild von machen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 28. September 2015 um 13:56

Ich würde gerne mitlesen :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juliabookaholic kommentierte am 28. September 2015 um 14:47

Das  Buch klingt sehr interessant sodass ich gerne mitlesen würde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silversoul kommentierte am 28. September 2015 um 14:58

Das Buch hat sofort meine Neugierde geweckt. Die Geschichte klingt spannend und geheimnisvoll. David hat noch eine Rechnung mit der Familie offen. Da ist sicher in der Vergangenheit einiges geschehen. Ich bin gespannt, was noch alles kommt und wie es weitergeht.

Ich würde das Buch sehr gerne lesen und würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Darlene kommentierte am 28. September 2015 um 15:08

Wunderschönes Cover und auch noch ein interresanter Klappentext, da hüpft ich doch gerne in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 28. September 2015 um 15:43

Ich hüpf mal in den lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathamaus kommentierte am 28. September 2015 um 15:45

cooles Cover und klingt genau nach meinem Geschmack. Da hüpfe ich aufjedenfall in den Lostopf^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DesiKupo kommentierte am 28. September 2015 um 15:48

Was für ein tolles Cover! Und der Inhalt klingt auch sehr spannend...da würde ich wirklich gerne mitlesen :D

Bitte, bitte liebe Glücksfee, lass meinen Namen dabei sein ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 28. September 2015 um 15:53

Ein traumhaftes Cover und ein interessanter Klappentext, was will man mehr? Dann versuche ich glatt mal mein Glück ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tardy kommentierte am 28. September 2015 um 16:19

Ein wirklich wunderschönes Cover, allein dies macht schon Lust auf den Roman. Aber auch der Klappentext spricht mich sehr an, da wäre ich sehr gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
seschat kommentierte am 28. September 2015 um 16:35

Was für eine expolsive Story, die ich liebend gern lesen würde. Das Cover ist ein Traum. Ich bin sehr gespannt, mehr über die Intrige rund um Natalias Familie zu erfahren. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AurelyAzur kommentierte am 28. September 2015 um 17:47

Neugierig auf dieses Buch machte mich das hübsche Cover und der Inhalt klingt auch sehr interessant :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weebo1846 kommentierte am 28. September 2015 um 17:50

Das klingt leider nicht nach einem Happy End :(! Würde ich aber gern herausfinden *g*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SaintGermain kommentierte am 28. September 2015 um 18:21

Klingt sehr interessant. Würde ich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 28. September 2015 um 19:00

Hab ich schon viel Gutes von gehört und würde mich nun gerne selbst überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 28. September 2015 um 19:00

Hab ich schon viel Gutes von gehört und würde mich nun gerne selbst überzeugen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissGoldblatt kommentierte am 28. September 2015 um 19:20

Das Buch ist ja auch Marketingtechnisch gut in auf den Büchercommunity-Portalen aufzufinden und ich muss gestehen, dass ich hier schon mehrmals ein Auge drauf geworfen habe. Die Geschichte interessiert mich sehr, da der Schönling (?) im Buch wohl ein falsches Spiel treibt und ich bin zu neugierig, wie sich das entwickelt...

Würde mich also sehr freuen bei der Leserunde mitmachen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
beccawuhuxo kommentierte am 28. September 2015 um 19:22

Der Klappentext macht neugierig, bin dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sisan kommentierte am 28. September 2015 um 19:29

Das klingt gut und spannend! Da möchte ich gerne mitlesen und hüpfe erst einmal in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 28. September 2015 um 19:40

Aufgrund des Covers dachte ich zuerst "och nö", aber nachdem ich jetzt die Inhaltsangabe gelesen habe, ändere ich in "ja bitte" und hoffe auf meine Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 29. September 2015 um 07:31

Das ging mir ganz genauso. Irgendwie sah es für mich so aus, als sei es so gar nicht "mein" Thema, aber ich war trotzdem neugierig und siehe da....man soll nichts nach der Hülle beurteilen ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 28. September 2015 um 20:29

Bei diesem Cover war es Liebe auf den ersten Blick! Es ist einfach wunderschön und die gesamte Geschichte klingt richtig spannend, da würde ich sehr gerne in einer Leserunde gemeinsam das Buch lesen und diskutieren. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Xanaka kommentierte am 28. September 2015 um 20:50

Willkommen in der Welt der Reichen und Schönen. Natalia de la Grip – was für ein bedeutender Name – ist eine der Unternehmensberaterin in Europa und sie gehört auch noch der schwedischen Oberschicht an. So erscheint es zumindestens dem Betrachter von Außen. Dass sie sich innerhalb ihrer Familie ihre Position erst erarbeiten musste, ahnt keiner. Im Gegenteil, ihr eigenes Büro ist gerade einmal so groß wie eine Besenkammer. Aber ich habe den Eindruck, das ist ihr nicht wichtig. Sie liebt ihre Arbeit und macht diese gerne.
Die Einladung von David Hammar, dem größten „Bad Boy“ der Finanzwelt nimmt sie misstrauisch an. Dass David Hammar ein Ziel mit dem Treffen verfolgt ist eigentlich jedem klar.

Mich interessiert, was will David Hammar von Natalia und vor allem von ihrer Familie? Was ist das für eine Rechnung, die er noch offen hat? Wie kommen Natalia und ihrer Familie aus dieser vielleicht brisanten Situation wieder heraus? Also hoffe ich einfach mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 28. September 2015 um 22:30

Wow, das klingt auch total spannend. Dieses Mal gibt es ja nur tolle Bücher zum Mitlesen. Ich würde gern wissen, wie David Natalia benutzen will.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Avalee kommentierte am 28. September 2015 um 23:17

Die Story klingt spannend und das Cover ist auch wunderschön. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen! ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MrsWonder kommentierte am 29. September 2015 um 05:23

Oh man, diese Wochen sind ja sehr gute und interessante Bücher dabei. Auch dieses hier spricht mich an und versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 29. September 2015 um 05:47

Auf das Buch bin ich neugierig

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
b.qk kommentierte am 29. September 2015 um 06:19

Da versuche ich doch mal mein Glück und hoffe, dass ich bei diesem interessanten Buch zu den Gewinnern zähle :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 29. September 2015 um 06:55

Eine Intrige, nicht schlecht. Wäre gerne dabei..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 29. September 2015 um 07:32

Das Cover hatte mich abgeschreckt, aber nun, nachdem ich mal den Klappentext gelesen habe, springe icg gerne in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rebecca1120 kommentierte am 29. September 2015 um 07:48

Das hört sich ja interessant an - Liebe und Intrige.

Ich würde gerne ein Freiexemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anitram kommentierte am 29. September 2015 um 07:51

Im Mittelpunkt des Romans steht die schwerreiche Familie de la Grip. Ihr gehört nicht nur Schloss Gyllgarn auch Investum, die größte und älteste Aktiengesellschaft Schwedens befindet sich in ihrem Besitz. David Hammar leitet die Risikokapitalgesellschaft Hammar Capital und plant die feindliche Übernahme von Investum. Keiner ahnt von seinen Plänen. Größere Chancen rechnet er sich aus, wenn er Natalia de la Grip auf seine Seite bringt. Frauen haben in dem Unternehmen keine großen Entwicklungschancen und Hammar rechnet damit, dass sie wegen dieser unbefriedigenden Konstellation vielleicht zu überreden wäre. Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Den Leser erwartet ein spannender Roman, in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommen wird. „Ein ungezähmtes Mädchen“ hat mir schon hervorragend gefallen, deswegen freue ich sehr darüber, dass „Die Erbin“ hier in einer Leserunde vorgestellt wird. Ich wäre ausgesprochen gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 29. September 2015 um 08:09

Guten Morgen,

das klingt doch sehr interessant, verführerisch und spannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich an der LR teilnehmen dürfte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passionelibro kommentierte am 29. September 2015 um 08:13

Oh, das hört sich ein bisschen nach Psychothriller und Romantik/Intrigen an, eine perfekte Mischung!

Ich versuche auch mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 29. September 2015 um 09:39

Okay - das Buch hört sich extrem spannend und es wirkt, als wäre die Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse. Hab von dem Buch noch nichts gehört, aber gerade das macht es noch spannender. Deshalb bewerbe ich mich mal!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Goldstück90 kommentierte am 29. September 2015 um 10:28

Klingt nach einer spannenden Geschichte. Ich würde sehr gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Manja82 kommentierte am 29. September 2015 um 11:08

Ui, das Cover spricht mich total an. Und der Klappentext klingt vielversprechend. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar. Würd mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein dürfte :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nette kommentierte am 29. September 2015 um 11:14

Die Beschreibung hat mich neurierig gemacht. Ab in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sun27 kommentierte am 29. September 2015 um 11:17

Der Klappentext macht mich neugierig. Hier würde ich gerne mitlesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Taria kommentierte am 29. September 2015 um 11:54

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste!! Hätte es so, so gerne! Hoffe ich gewinne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
foxydevil kommentierte am 29. September 2015 um 11:58

Klingt in jedem fall spannend und ich würde gern mitlesen.

Ein schönes Cover das Lust auf mehr macht....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Everly kommentierte am 29. September 2015 um 12:10

Klingt spannend

ist mal bissl was anderes, als das was ich sonst lese - ich wäre also seeehr interessiert :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Magnolia kommentierte am 29. September 2015 um 12:17

Ich mag das Cover und auch die Leseprobe fand ich sehr überzeugend. Sehr gerne wäre ich dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
scootermaus kommentierte am 29. September 2015 um 13:44

Klingt nach einer spannenden und fesselnden Geschichte. Da würde ich gerne mitlesen :)

Auch das Cover gefällt mir schon sehr gut und macht Freude auf merh!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chapialis kommentierte am 29. September 2015 um 13:45

Die Beschreibung macht mich sehr neugierig. Da würde ich gern mein Glück versuchen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 29. September 2015 um 14:00

Klingt sehr spannend. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cheekysassi kommentierte am 29. September 2015 um 14:20

Ich als kleine BWL Studentin werde von den Worten Unternehmensberaterin und Kapitalgeber mehr als angezogen! :D 

Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 29. September 2015 um 14:29

Von dem Buch habe ich mittlerweile so einiges gehört... Man, ihr habt auch immer soooo gute Bücher dabei. Ich versuche mein Glück und hüpfe auch hier in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 29. September 2015 um 15:24

Das hört sich spannend an, will ich gern mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 29. September 2015 um 15:38

Hört sich nach Verwicklungen, Rache und Liebe an. Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lumi kommentierte am 29. September 2015 um 16:00

Dieses Buch scheint vieles zu vereinen, das mir gefällt - deswegen wäre das eine gute Gelegenheit! =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dirk67 kommentierte am 29. September 2015 um 16:16

da hüpfe ich mal in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LESERIN kommentierte am 29. September 2015 um 16:22

vielleicht ist das was wie 50 SoG? Hört sich spannend an. ich springe in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 29. September 2015 um 16:26

Hört sich sehr interessant an und ich liebe schwedische Bücher.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lawliet kommentierte am 29. September 2015 um 16:43

Ob David sich für seine Rache oder doch  für die (mögliche ) Liebe zu Natalia entscheidet ......klingt spanned , bewerbe mich daher für ein Freiexemplar .

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BookZoom kommentierte am 29. September 2015 um 17:45

Das Buch klingt sehr spannend und das Cover ist einfach wunderschön *.* Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 29. September 2015 um 17:51

Das Buch sieht wunderschön aus und auch der Inhalt klingt wirklich sehr interessant! :-) wäre gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 29. September 2015 um 17:55

würde sehr gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 29. September 2015 um 18:09

mir gefällt der klapptext sehr gut und auch das Cover finde ich klasse :)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 29. September 2015 um 18:21

Klingt sehr spannend. Würde gern an der Leserrunde teil nehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 29. September 2015 um 18:58

Ich versuch mal mein Glück und spring in den Lostopf. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 29. September 2015 um 19:07

Das klingt spannend. Ich hüpf mit in den Lostopf..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sigrid kommentierte am 29. September 2015 um 19:59

Das werde ich auf alle Fälle mal lesen. Vielleicht habe ich ja Glück

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 29. September 2015 um 20:23

Hört sich meiner Meinung nach ein wenig an wie die Serie "Revenge". Hab ich nie gesehen, aber ich würde das Buch sehr gerne lesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja F. kommentierte am 29. September 2015 um 21:27

Uiuiui diese Inhaltsangabe macht echt Lust auf mehr! Ich möchte es unbedingt lesen und bewerbe mich hiermit für diese Leserunde!

Das Cover finde ich richtig gut getroffen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eulalia kommentierte am 30. September 2015 um 07:26

Wenn die Autorin ihr Fachwissen anzuwenden weiß, kann das so spannend werden, wie es klingt - da möchte ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 30. September 2015 um 08:51

Ich bin gespannt, wie David versucht Natalia zu beeinflussen und was er plant... ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
HeidiS. kommentierte am 30. September 2015 um 10:07

Das klingt aber schon spannend. Nicht die übliche Story. Würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen. Alos spring ich mit rein in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:21

0.0 Wahnsinn. Warum sind es immer die Frauen die in so was geraten?? ;DD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 30. September 2015 um 10:22

Klingt vielversprechend. Hier bewerbe ich mich auch mal.

Uuuuuuund ab in den Lostopf... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 10:45

WOW Ok. Und ich dachte da geht es um irgendein Königreich wo die Tochter was Erbt und andere das nicht wollen oder so. Aber das ist echt was ganz anderes. Das gefällt mir besser als meine Vermutung  ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 30. September 2015 um 11:01

joo ist schon sehr interesannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherwürmchen12345 kommentierte am 30. September 2015 um 11:01

Als großer Schwedenfan bin ich immer neugierig bei einem Buch, das in Schweden spielt oder aus Schweden kommt. Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen - somit wäre ich natürlich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Corpus kommentierte am 30. September 2015 um 11:19

Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen, weil sich das Buch spannend anhört. Es scheint sehr intrigenreich zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kidcat283 kommentierte am 30. September 2015 um 11:22

Es ist der erste Roman einer Autorin und es hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Der-Boss kommentierte am 30. September 2015 um 11:23

Nach meinem letzten Buch das ich gewonnen habe, stehe ich auf solche bücher. Ich dadrüber gelacht und geschmunzelt. Das ist aber der Hammer. Gefällt mir echt gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Run_the_books kommentierte am 30. September 2015 um 11:34

Hier kann ich einfach nicht wiederstehen. *-* Das Cover ist so wunderschön! Ich habe schon einmal versucht das Buch zu gewinnen..yep hat nicht geklappt. Stell ich mein Glück jetzt mal auf die Probe. :D

lg Katharina ♡

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 30. September 2015 um 13:34

Der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an und ich würde gerne in dieser Runde mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisela kommentierte am 30. September 2015 um 13:51

Das wunderschöne Kleid auf dem Cover ist mir schon sofort ins Auge gefallen.  Der Inhat des Buches hört sich sehr interessant an, geht es doch um Familiengeschichte,  Macht und Liebe. 

Würde mich freuen dabei zu ein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 30. September 2015 um 14:09

Alleine schon das Cover und die Kurzbeschreibung des Inhaltes laden schon zum lesen ein:-) Daher möchte ich mich hier gerne um ein Leseexemplar bewerben:-) Würde mich sehr freuen teilnehmen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RaphaelaZa kommentierte am 30. September 2015 um 14:14

Hier wüsste ich jetzt sehr geren wie es in der Geschichte weiter geht. Ich habe mir schon die ein oder andere Rezension durchgelesen und bin nun auch neugierig.

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Areti kommentierte am 30. September 2015 um 14:54

Das Cover ist total schön und der Klappentext klingt viel versprechend. Daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mrscookie2304 kommentierte am 30. September 2015 um 20:39

Ich liebe Schnulzen. Möchte unbedingt mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 30. September 2015 um 22:07

Das Cover zieht mich schon magisch an und auch der Klappentext klingt gut. Ich versuche mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Elena kommentierte am 30. September 2015 um 22:15

Klingt spannend und das Cover ist sehr außergewöhnlich! Bin gespannt, was dahinter steckt und würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 30. September 2015 um 23:45

Tolles Cover und ein gelungener Klappentext. Macht neugierig... Ihc versuche mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 30. September 2015 um 23:46

Tolles Cover und ein gelungener Klappentext. Macht neugierig... Ihc versuche mein Glück :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 01. Oktober 2015 um 07:36

Oh mein Gott, da möcht ich auch nur zu gerne dabei sein :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenvo82 kommentierte am 01. Oktober 2015 um 08:16

Auf den Inhalt des Buches wäre ich gespannt, klingt nach einer Mischung aus Liebesroman und Thriller und das in einer Welt voller Glanz und Glamour - nah am Rande menschlicher Abgründe.

Tolles Cover macht Lust auf mehr, deshalb bewerbe ich mich um eine Leseexemplar und die Teilnahme an der Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 01. Oktober 2015 um 09:51

Oho, das Buch klingt richtig gut. Wirtschaft, Skandal und mit Sicherheit auch Liebe. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 01. Oktober 2015 um 16:11

Das Buch steht schon seit einiger Zeir auf meiner WuLi, es wäre fantastisch, wenn ich hier mitlesen könnte! (:

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MercyforArael kommentierte am 01. Oktober 2015 um 17:43

Ich springe gerne mit in den Lostopf :D Klingt echt spannend

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Shanna kommentierte am 01. Oktober 2015 um 17:45

Die Vorschau auf Lyx hat mich neugierig gemacht und da lesen mit anderen einfach mehr Spaß macht als alleine versuche ich mal mein Glück für die Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesediamant15 kommentierte am 01. Oktober 2015 um 17:59

Das buch klingt sehr interessant ,würde mich freuen es mit anderen zu lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isi kommentierte am 01. Oktober 2015 um 19:07

Das klingt einfach mal mega-gut. Das möchte ich unbedingt lesen :D und würde mich freuen mitzulesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isaopera kommentierte am 01. Oktober 2015 um 19:07

Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen, weil es ungewöhnlich und spannend klingt :) 

Würde mich freuen, wenn es klappt! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 01. Oktober 2015 um 20:37

Klingt interessant. Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 02. Oktober 2015 um 06:49

Klingt nach einem guten Buch, da wäre ich gern dabei! GLG vom Cocolinchen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BineBob kommentierte am 02. Oktober 2015 um 08:58

Der Klappentext macht wirklich neugierig und ich würde gerne wissen wie es weiter geht ! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kris006 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 09:42

Das Buch schon länger auf meiner Wunschliste. Deswegen möchte ich mich bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 02. Oktober 2015 um 10:17

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil die Frau so ein wahnsinnig tolle Kleid trägt und das Foto wirkt als würde sie direkt vor einem stehen. Ich finde auch die Geschichte sehr interessant, weil sie von einer starken Frau handelt. Gerne wäre ich bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BuboBubo kommentierte am 02. Oktober 2015 um 11:36

Dann hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 02. Oktober 2015 um 12:36

Hört sich ganz spannend an. Würde gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rotalied kommentierte am 02. Oktober 2015 um 15:28

Klappentext hört sich gut an. Würde gerne daran teilnehmen und versuche hier mal mein Glück. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 02. Oktober 2015 um 18:22

hört sich sehr interessant an, drum bewerb ich mich umm ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 02. Oktober 2015 um 22:16

Das Cover ist so schön und der Klappentext klingt auch interessant; da würde ich sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 02. Oktober 2015 um 22:42

Gerne bewerbe ich mich auf ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dragedor kommentierte am 02. Oktober 2015 um 23:22

Klingt spannend und interessant. Ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Motte3.1 kommentierte am 03. Oktober 2015 um 00:23

Ich hoffe ,ich bin bei dieser Leserunde dabei. Das Buch hört sich wieder interessant an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tanja1984B kommentierte am 03. Oktober 2015 um 07:18

Das Buch hört sich sehr interessant an, ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

Da ich regelmäßig an Leserunden teilnehme verteile ich meine Rezensionen immer auf Buchbloggs und auf vielen möglichen Webseiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookylicious kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:05

Das Cover zieht mich magisch an, und macht neugierig auf mehr. Ich möchte sooo gerne mehr wissen. Ich liebe Schweden.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaLange kommentierte am 03. Oktober 2015 um 13:47

Ich bewerbe mich, da das Cover einfach toll aussieht un der Klappentext überzeugt♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 03. Oktober 2015 um 14:00

Alleine schon das Cover lohnt sich :)
Aber auch die Story klingt so spannend, dass ich mich darum bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilian kommentierte am 03. Oktober 2015 um 16:27

Ich würde gerne mein Glück versuchen und teilnehmen. Ich habe schon einiges von dem Buch gehört und finde es richtig interessant ;)

 

Lg Lilly

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena97 kommentierte am 03. Oktober 2015 um 16:59

Ich hüpfe dann mal in den Lostopf! Die Story klingt sehr interessant und ich würde mich auch über ein neues Buch freuen! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jackiherzi kommentierte am 03. Oktober 2015 um 19:01

Klingt nach einem sehr spannenden Roman, der auch bestimmt eine schön schreckliche Romanze enthält ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parole kommentierte am 03. Oktober 2015 um 22:54

Ich finde diese Geschichte hört sich auch wirklich gut an und darum bewerbe ich mich für die Leserunde.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 04. Oktober 2015 um 07:30

Ein super Roman, den ich lesen muss.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
gelesengelauschtgemacht kommentierte am 04. Oktober 2015 um 09:08

Der Klappentext klingt spannend, Romantik mit Hintergedanken - wir die Liebe siegen? Oder ist der Hass stärker? Ich bin gespannt und begebe mich in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 04. Oktober 2015 um 15:13

Also ich finde ja das Cover total klasse, das ist einfach schön und spricht mich total an und auch der Inhalt spricht mich total an und deswegen bewerbe ich mich einfach mal. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
biadia kommentierte am 04. Oktober 2015 um 15:47

Ich würde gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anya1990 kommentierte am 04. Oktober 2015 um 15:58

Das Buch ist mir schon in diversen Buchhandlungen aufgefallen, da es einfach ein Eyecatcher aufgrund des Buchcovers ist. Es ist einfach schön. Und auch die Beschreibung hat mich durchaus angesprochen und in mir den Wunsch geweckt das Buch lesen zu wollen. ich drücke mir deshalb selbst die Daumen, dass es endlich in einer der Leserunden klappt, da ich hier noch nie Glück gehabt habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TheBookWorm kommentierte am 04. Oktober 2015 um 16:14

Ich würde auch gerne an dieser Leserunde teilnehmen. Das unglaublich schöne Cover hat meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt und die Inhaltsbeschreibung hat mich dann erst recht neugierig gemacht. Vor allem da die Geschichte in Schweden spielt und ich, bis auf Astrid Lindgren Bücher in meiner Kindheit, noch keine schwedischen Bücher gelesen habe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Annie kommentierte am 04. Oktober 2015 um 17:01

Ich würde ebenfall sehr gerne mitlesen. Die Buchbeschreibung klingt ja sehr interessant. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseHaase kommentierte am 04. Oktober 2015 um 19:59

Das klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 04. Oktober 2015 um 21:06

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:25

Bewerbe mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:34

ich hüpf auch mal in den Lostopf 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 05. Oktober 2015 um 11:41

hüpfe auf jeden fall in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Et_küt_wie_et_küt kommentierte am 05. Oktober 2015 um 12:01

Das ist doch schon eher was nach meinem Geschmack. Das klingt sehr Spannend aber auch geheimnisvoll und Gefährlich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 05. Oktober 2015 um 15:35

och, das liest hört sich jetzt nicht gerade langweilig an

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxxxxx kommentierte am 06. Oktober 2015 um 00:57

Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 08:52

Wahnsinns Cover und die Geschichte klingt gut. Ich wäre gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 06. Oktober 2015 um 09:17

Na, das klingt doch nach (ent)spannender Unterhaltung, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ira kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:05

Ich möchte gerne wieder raushüpfen, weil der Briefträger gerade klingelte und mir unverhoffterweise eine Erbin überreichte!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MarTina3 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 14:17

Die Geschichte hört sich richtig interessant und spannend an. Ich würde auch gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 06. Oktober 2015 um 14:40

Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:03

Da dieses umwerfende Cover und der interessante İnhalt mich in den Bann gezogen haben,muss ich mich auch um dieses Buch bewerben;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Snoopyhamm kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:31

Würde mich so gerne für diese Leserunde bewerben, hoffe mal auf dieses Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 17:44

Hallöchen,

die Story gefällt mir und deswegen möchte ich mich um ein Freiexemplar bewerben.

Würde mich freuen, wenn ich dabei bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sonjaliest kommentierte am 06. Oktober 2015 um 18:56

Das Cover ist ein echter Hingucker und der Klappentext macht Lust ;) auf mehr.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galvyn kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:02

Der Kurztext verspricht hochspannende Lesestunden, ich bin dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:23

Das Cover ist schon ein Traum. Ich hüpfe gerne in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Amelien kommentierte am 06. Oktober 2015 um 20:53

Hier würde ich auch sehr gerne an der Leserunde teilnehmen. Habe schon viel von dem Buch gehört und bin nun furchtbar neugierig darauf. Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maddinliest kommentierte am 06. Oktober 2015 um 22:00

Spannende Geschichte, die ich gerne lesen würde. Ich bewerbe mich mal und hoffe auf ein wenig Losglück!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kiki89 kommentierte am 06. Oktober 2015 um 23:28

Das wäre auch was für mich. Mich würde besonders interessieren wie der Psychologie-Hintergrund der Autorin sich auf das Buch auswirkt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sabine_AC kommentierte am 07. Oktober 2015 um 07:40

Klingt spannend, da versuche ich mal mein Glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pieggy kommentierte am 07. Oktober 2015 um 12:58

Huhu,

Ich möchte mich auch um ein Exemplar bewerben :)... Das Cover hat es mir total angetan. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber es trägt auf jeden Fall dazu bei, dass ich es gerne in meinen Händen halten würde. Der Klappentext ist auch vielversprechend. Ich hoffe nur, dass die Autorin ihren erlernten Beruf auch mit in die Geschichte eingebaut hat. Es könnte dann jedenfalls sehr interessant und spannend werden, insbesondere, was Davids scheinbaren Rachefeldzug, den er warum auch immer verfolgt, angeht. Ich bin jedenfalls Neugierig und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte (Ist ja auch schon lange her seitdem ich das letzte Mal mitmachen konnte :( ) und abgesehen davon heißt die Protagonistin Natalia, während ich Natalie heiße :P Auch wenn der letzte Buchstabe nicht identisch ist, wäre es doch mal was neues ein Buch mit einer Protagonistin zu lesen, die beinahe so heißt, wie ich :D

 

Joar. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte...

 

Liebe Grüße

Natalie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Liesa kommentierte am 07. Oktober 2015 um 14:15

Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich würde mich sehr gern für ein Exemplar bewerben und mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 07. Oktober 2015 um 16:28

Das wäre wieder so ein Buch, das ich - schätze ich, verschlingen würde! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiracleDay kommentierte am 07. Oktober 2015 um 21:35

Das Cover ist ein absoulter hingucker und ich habe schon vieles tolles über dieses Buch gehört, darum möchte ich einfach mal mein Glück versuchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sphere kommentierte am 08. Oktober 2015 um 09:29

Hier möchte ich sehr gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Trendy kommentierte am 08. Oktober 2015 um 10:49

Die arme Frau. Hoffentlich passiert ihr nichts schlimmes

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:04

Klingt wie ein Prinzessinen Buch. Echt schön

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:10

Obwohl das Cover aussieht wie bei den "Selection" Büchern, hört sich das sehr spannend an. Ich möchte die Geschichte kennenlernen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:18

Hoffentlich errichtet sie ihre Ziele. Und natürlich hoffe ich das ihr nix passiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jolly kommentierte am 08. Oktober 2015 um 11:46

Ich versuch mal mein Glück. :) Das Buch klingt auf jeden Fall interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 08. Oktober 2015 um 12:00

Das Cover sit sehr ansprechend, die Geschichte klingt toll.

Würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sarahmaga kommentierte am 08. Oktober 2015 um 14:59

Auch wenn ich nicht behaupten kann, ich könnte mich in das Leben der Protagonistin hineinversetzen - ich gehöre nicht zur Oberschicht und wurde nicht "in eine Welt grenzenlosen Wohlstands hineingeboren" ;) -  der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich würde gerne mitlesen! Das Cover spricht mich definitv an - da kommen Prinzessinenträume hoch...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mademoiselle Cake kommentierte am 08. Oktober 2015 um 15:53

Ich versuch mal wieder mein Glück.. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 08. Oktober 2015 um 16:14

In Schweden steht mein Wochenendhaus. Dementsprechend schmökere ich gerne Bücher, die Bezug zu meiner "zweiten Heimat" haben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tabalus kommentierte am 09. Oktober 2015 um 09:46

Wow, wirklich ein wunderschönes Cover!

Und die Inhaltsangabe hat auch sofort mein Interesse geweckt. Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die Leseprobe ansehen, wobei ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich es lesen will :D. Würde wirklich gerne mitmachen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LilStar kommentierte am 09. Oktober 2015 um 11:23

Ich würde hier ebenfalls sehr, sehr gerne mitlesen! :)

Seit ich das Cover gesehen habe, war ich neugierig auf dieses Buch. Und der interessante Chat gestern Abend mit der Autorin auf Facebook hat mich dann nochmal eine Ecke neugieriger gemacht.

Der Inhalt hört sich zwar irgendwie nicht so ganz nach meinen bevorzugten Themen an, aber ich bin jetzt so sehr gespannt, dass ich es auf jeden Fall lesen will :)

Ich würde mich also freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lautitia kommentierte am 09. Oktober 2015 um 15:18

Die Geschichte ergreift mich bei dem kurzen Inhalt nicht wirklich, aber das ist bei den meisten Klappentexten so, also meiner Meinung nach xD Deswegen denke ich, ist die Geschichte bestimmt schön zu lesen und mache somit mit :)

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 09. Oktober 2015 um 21:33

Hier möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, hört sich interessant an. LG Sandra

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ilovetvdandbooks kommentierte am 09. Oktober 2015 um 22:14

klingt super es würde mich freuen es zu lesen

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Denise Brosch kommentierte am 10. Oktober 2015 um 09:07

Das Buch klingt schon sehr gut :)
Ich würde mich friesig freuen wenn ich gewinne *__*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ursula Becker kommentierte am 10. Oktober 2015 um 10:36

Das hört sich nach super Lesestoff an. Wäre toll wenn ich mitlesen könnte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillyFee kommentierte am 10. Oktober 2015 um 13:48

Das hab ich gestern beim Shoppen entdeckt. Und hab mir noch überlegt das zu kaufen, ich weiß garniert warum ich das nicht gemacht hab.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 10. Oktober 2015 um 14:00

Ist nicht so eine alte die durchbohren Eltern zum Ruhm kommt. Finde ich sehr gut das sie das alles selber erarbeiten musste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 10. Oktober 2015 um 17:14

Die Rezessionen da am Rand sagen ja nichts gutes. Wo bei ich nicht verstehen kann warum. Ich finde die Geschichte klingt sehr toll

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lainybelle kommentierte am 10. Oktober 2015 um 21:29

Ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen! Das Buch habe ich schon in der Verlagsvorschau entdeckt und gleich auf die Wunschliste gesetzt.

Der Klappentext verspricht eine spannende Liebesgeschichte, Intrigen und Familiengeheimnisse in der höheren Gesellschaft. Wie könnte man da nein sagen? :)

Die Rezension würde hier, auf weiteren Buchplattformen und unserem Blog erscheinen.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selinavo kommentierte am 10. Oktober 2015 um 23:41

Spannend, spannend, spannend! Möchte sehr gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fangirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 16:28

Dieses Buch hört sich so toll an, ich würde mich sehr freuen über ein Rezensionsexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
PineHill kommentierte am 11. Oktober 2015 um 17:30

Das Buch klingt, als könnte es mir gefallen. Würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lindenblomster kommentierte am 11. Oktober 2015 um 18:25

Das hört sich nach Geld und Party an, großen Gefühlen und Hinterhältigkeiten.

Und ich möchte dabei sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mileintube kommentierte am 11. Oktober 2015 um 19:39

Na das klingt ja voll nach einem Buch,  wegen dem ich die Zeit und alles um mich herrum vergessen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angel1607 kommentierte am 11. Oktober 2015 um 20:15

Hab schon viel von dem Buch gehört und drum möchte ich mich sehr gerne bewerben!!!!

 

Ich versuch einfach mein Glück!!!!

 

Lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 11. Oktober 2015 um 20:35

dann wollen wir doch mal gerne wissen welche Überraschungen hier auf uns warten....

 

einmal in den Lostopf bitte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 11. Oktober 2015 um 21:58

Das Cover ist wunderschön <3 Und auch der Klappentext klingt super! Würde sehr gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rheinmaingirl kommentierte am 11. Oktober 2015 um 22:43

Natalia ist in David verliebt, aber dieser scheinbar nicht in sie, aber vielleicht ändert sich das ja noch, denn die Anziehungskrfat besteht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lukulusw kommentierte am 12. Oktober 2015 um 07:06

Ich bewerbe mich um ein  Frei Exemplar . Die Geschichte hört sich sehr spannend an .

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
franca1 kommentierte am 12. Oktober 2015 um 10:17

Muss schon sagen, allein der Cover lädt zum lesen ein, wäre sehr gerne mit dabei, weil das Buch ganz nach meinem Geschmack geschrieben ist!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Badeamsel kommentierte am 12. Oktober 2015 um 11:31

Ich habe im Buchladen letzte Woche mal ein bisschen in das Buch hineingelesen. Ich bin neugierig wie es den beiden Hauptprotagonisten ergeht und ob sie am Ende zusammenkommen. 

Deswegen hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf meine erste Leserunde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OwlmaBooks kommentierte am 12. Oktober 2015 um 11:50

Da ich ja eine totale Cover-Käuferin bin, hab ich das Buch nun schon mehrmals in der Buchhandlung entdeckt und bin jedes Mal drum herum geschlichen. Vielleicht habe ich ja hier Glück und meine Pirsch hat endlich eine Ende ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Buchfan kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:36

Toll. bitte bitte , das würde ich sooooooooooooooo  gerne lesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Debbie kommentierte am 12. Oktober 2015 um 15:49

So auf den letzten Drücker bewerbe ich mich um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 12. Oktober 2015 um 16:24

Intrigen liebe ich. Und das Buch scheint voll davon. Hört sich sehr gut an. Würde gerne mitmachen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 12. Oktober 2015 um 17:30

Das klingt spannend, da würde ich gerne mit lesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MadameMim kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:35

Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BOBINCHEN kommentierte am 12. Oktober 2015 um 18:56

Hier auch noch schnell

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:21

Ich hoffe das es hier besonders gut klappt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BUnny SUnny kommentierte am 12. Oktober 2015 um 19:34

Bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mimimaus kommentierte am 12. Oktober 2015 um 20:07

Die kleine Beschreibung hört sich schon einmal sehr gut an. Ich hoffe auf die Teilnahme in der Leserunde :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pappmonster kommentierte am 13. Oktober 2015 um 09:26

Hab mir das Buch schon vor langer Zeit auf meine Wunschliste gepackt. (: Würde mich über ein Exemplar freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
karin1966 kommentierte am 13. Oktober 2015 um 12:44

Glückwunsch den Gewinnern. Bin leider nicht dabei :(

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Die Buchdompteurin kommentierte am 13. Oktober 2015 um 14:06

Glückwunsch 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Karina Han kommentierte am 18. Oktober 2015 um 21:30

Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, ich mag einfach Geschichten in der sich der gutaussehende erfolgreiche Fiesling letztendlich doch verliebt und butterweich wird :-) Ich würde sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ELArte kommentierte am 25. Oktober 2015 um 13:34

Super schönes Cover, spannende Inhaltsangabe, ein Buch für die kommenden Herbst/Winterabende?Das würde ich gerne herausfinden!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese_Liebe kommentierte am 27. Oktober 2015 um 17:48

Oh, eine Leserunde zu "Die Erbin". Da möchte ich auf jeden Fall sehr gerne dabei sein. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, mitlesen zu können.

Ich hibbel auch jetzt schon mal :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Summergirl2102 kommentierte am 30. Oktober 2015 um 05:03

Achso...Natalias Familie....eine traurige Angelegenheit. Was ist das für eine Mutter?

Da sieht man, wie es zugehen kann, wenn der Schein wichtiger ist als das Sein. Traurig.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch