Leserunde

Leserunde zu "Changers" (T. Cooper, Allison Glock-Cooper)

Changers - Drew
von T. Cooper Allison Glock

Bewerbungsphase: 12.01. - 19.01.

Beginn der Leserunde: 26.01. (Ende: 09.02.)

Mit freundlicher Unterstützung des Kosmos Verlags können wir 20 Freiexemplare von „Changers" (T. Cooper, Allison Glock-Cooper) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

Am ersten Highschooltag erwacht der 13-jährige Ethan plötzlich als junges blondes Mädchen. Seine Eltern erklären ihm, dass er ein „Changer“ ist. Wie sein Vater gehört er einer Gruppe von Menschen an, die sich während ihrer Schulzeit viermal in eine andere Person – Junge oder Mädchen – verwandeln, bevor sie eine feste Identität wählen. 

Seine erste Identität als „Drew“ ist für Ethan nicht leicht: Sie muss sich mit den Regeln der Changers vertraut machen, verliebt sich und muss für diese Liebe kämpfen. Was werden die Gegner der Changers unternehmen? Und ist die Organisation, die sie unterstützt, wirklich so gut? Die wichtigste Frage aber lautet: Wer wird „Drew“ am Ende sein?

09.02.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 19.01. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherwurm86 kommentierte am 12. Januar 2015 um 09:26

Das Buch klingt sehr interessant und ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naoki kommentierte am 12. Januar 2015 um 09:33

Klingt interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nalla kommentierte am 12. Januar 2015 um 09:41

Die Geschichte klingt sehr interessant und ich würde gerne wissen, wie sie dargestellt wird:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tinkervanny kommentierte am 12. Januar 2015 um 09:48

Wow, das klingt super - ich möchte gerne mitlesen und erfahren, wer Drew am Ende sein wird :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bambi-Nini kommentierte am 12. Januar 2015 um 09:50

Klingt spannend, ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:00

Das klingt sehr spannend und interessant! Da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:00

Das hört sich sehr interessant an, da hüpfe ich doch mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:06

Ist ne interessante Idee und würd ich gern lesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermarki kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:09

Die Thematik ist sehr interessant. Es ist so und so schon schwer die Pupertät zu überstehen, aber wie schlimm muss es sein, wenn man während dieser Zeit auch noch sein Geschlecht und Wesen verändert?

Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yulanie kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:10

Das klingt ja spannend!

Ich wäre gern dabei...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
progue kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:13

Also, ich habe bestimmt schon viele Jugendbücher gelesen, aber so ein Inhalt ist mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. Ich würde dort gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:35

Hast du Letztendlich sind wir dem Universum egal? von David Levithan gelesen? Gleiche Idee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
digra kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:18

zumindest ähnlich. :-) *nick**

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sonjalein1985 kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:23

Das Buch klingt unheimlich gut. 

Ich bewerbe mich mit Freunden um ein Freiexemplar und würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:27

Ui, klingt nach was Neuem, was ich gern mal näher kennenlernen würde. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:41

Ich finde, es ist mal etwas ganz anderes. Klingt vielversprechend, ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:44

Das ist mal was neues, ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleinbrina kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:49

Das Buch klingt interessant und ich denke, dass man aus der Thematik sehr viel herausholen kann. Ich würde es sehr gerne lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
piper1981 kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:55

Ich würde auch gern mitlesen

ist genau mein Beuteschema

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CogitoLeider kommentierte am 12. Januar 2015 um 10:57

Hört sich interessant an, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Odine kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:03

Klingt spannend, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lui1006 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:04

Das hört sich mega interessant an und macht sehr neugierig, wer Drew am Ende sein wird.

Genau deshalb wär ich gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherliebhaber kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:10

Das klingt super spannend. Das würde ich sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:10

Das klingt gut. In diese Richtung habe ich meiner Meinung nach noch nichts gelesen. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:14

Klingt nach einem sehr spannenden Jugendbuch! Da würde ich wirklich gerne mitlesen. Erinnert mich vom Klappentext ein bisschen an "Letztendlich sind wir dem Unisversum egal", was ich auch wirklich klasse fand :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
goolegou kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:18

Das hört sich interessant an, wär gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Minoo kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:27

Na das ist doch eine interessante Idee und endlich mal was ganz Neues!
Der Klappentext macht sehr neugierig und ich wäre gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pueppi76 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:38

Wie klingt spannend. Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:41

Klingt spannend, da würde ich gerne mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:48

Klingt nach einem spannenden "Jugenbuch" und ich würde gerne mitlesen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bine966 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:52

Na, das macht doch neugierig. In der Leserunde wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:52

Der Kurztext hört sich ziemlich interessant an und ich muss sagen, in diese Richtung habe ich noch nie ein Buch gelesen.... also ich springe mit großem Anlauf in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xxMauzixx kommentierte am 12. Januar 2015 um 11:59

Das Buch hört sich super Interessant an. Wäre gerne dabe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika007 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:13

der Inhalt  ist ja mal ne witzige Idee, die es gekonnt umszusetzen gilt, darauf wäre ich gespannt und würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KnolleMurphy kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:16

Die Geschichte klingt super. Ich hab vor ein paar Monaten schon "Letztendlich sind wir dem Universum egal" verschlungen. Das klingt vom Ansatz her nun relativ ähnlich und fesselt hoffentlich genauso.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:37

Das hört sich ja mal abgefahren an ;-)

Wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ywikiwi kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:46

Uuuuh das klingt seeeeeehr interessant und genau nach meinem Geschmack! :) Da wäre ich gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:46

Das wäre doch mal was, mehrfach die Identiät wechseln und dann selbst entscheiden. Klingt sehr interessant und macht neugierig. Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
zwischenzweibuchdeckeln kommentierte am 12. Januar 2015 um 12:49

Klingt sehr interessant, daher würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:09

Das klingt sehr interessant. Hier würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemieze kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:23

Das hört sich ja interessant an

Mal in den Lostopf hüpfe

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:24

Klingt wirklich sehr interessant, wäre gerne bei der Leserunde dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:29

Hey, das klingt echt gut! Gruselig und interessant auf einmal. Ich jedenfalls finde es gruselig, wenn ich mir vorstelle, ich wache auf und bin plötzlich jemand anderes, erinnere mich aber an mein bisheriges ICH. Besonders, wenn da auch noch eine Geschlechtsumwandlung mit dabei ist, stell ich mir das richtig stressig vor, das wegzupacken.

Ich wäre also super gern bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fuepsel kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:31

Der Klappentext hat spontan meinen Lesehunger auf dieses Buch geweckt. Ich wäre sehr gerne bei der Verköstigung dabei ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drakonia kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:38

Das Buch klingt sehr interessant und ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
leselin kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:56

Das Buch klingt genau nach der Sorte von Büchern, die ich gerne lese. Ich wäre soooo froh, wenn ich gezogen werde!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tayend kommentierte am 12. Januar 2015 um 13:57

Wow Klingt sehr gut *____*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:01

oh je, das hört sich nach jeder menge verwirrung an. da möcte ich gern mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:11

Wäre gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:20

Ich mach mit

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
twinklingletters kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:20

Ich wäre bei der Leserunde gerne mit dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:31

Dieses Buch klingt nach einer lustigen Unterhaltung und wäre mal eine Abwechslung.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 12. Januar 2015 um 14:48

Klingt super interessant :) möchte ich gern lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteorit kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:16

Das Buch klingt total interessant. Ich habe leider noch keine Leserunde auf WLD mitmachen dürfen, vielleicht klappt es ja diesmal. :-) Ich würde gerne mitlesen und rezensieren.

 

LG und Viel Glück an alle!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:25

Uh das klingt ja nach mehr und weiter lesen! Ich versuch mal mein Glueck! Danke!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:37

Das klingt toll! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birdy kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:41

Das hört sich irgendwie verrückt an, aber gerade deswegen gut!!!

Ich würde gerne an dieser Leserunde teilnehmen

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:43

Buch mit einem neuen tollen Thema, das mich jetzt schon begeistert. Wäre interessiert ob es auch wirklich so ist. Toll.

lg

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 12. Januar 2015 um 15:59

Das ist ja mal eine Story. Ich würde mich gerne von der Geschichte überzeugen lassen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:01

Das klingt sehr interessant und ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenny kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:13

Klasse, so ein Buch habe ich noch nicht gelesen! Finde es großartig, wie der 13 Jährige sich nun als Mädchen mit all den neuen Problemen auseinandersetzen muss.....

Möchte sehr gern mitlesen und bewerbe mich für die Leserunde!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Esliest kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:24

Das klingt echt gut; ich wäre gerne mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ChrischiD kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:24

Das klingt nach einem interessanten Thema, aus dem man wirklich viel machen kann. Sehr gerne bewerbe ich mich daher um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:38

klingt wundervoll :D will haben und mach mit ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bookjunky kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:39

Das hört sich interessant an. Ich würde gern mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anchesenamun kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:39

Ui, beim Durchlesen der Inhaltsangabe habe ich die Ohren gespitzt. 4x den Körper wechseln und sich dann entscheiden müssen? Das klingt ja mal nach einer echt spannenden Geschichte! Ich will sowieso mehr Fantasy- und Jugendbücher lesen, das klingt nach der perfekten Lektüre für mich! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steidi kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:40

Das klingt auf jeden Fall spannend... Mal eine Identitätskrise der anderen Art. Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jasimaus123 kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:41

Das Buch klingt wirklich super spannend und deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:46

Als ich die Beschreibung gelesen habe, musste ich wirklich lachen!

Das klingt nach einem amüsanten Buch! Obwohl es für Drew nicht leicht ist,

Ich würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 12. Januar 2015 um 16:53

Wäre sehr gerne dabei!! :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aenneken kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:43

auch wenn das eignetlich in meine lernphase fallen würde... ich möchte eeeeecht gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 12. Januar 2015 um 17:56

Auch hier muß ich in den Lostopf hüpfen, da ich gerne Fantasybücher lese und das Buch interessant klingt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Honcon kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:12

Die Story klingt sehr interessant! Ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen könnte!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anneli kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:13

Das Buch klingt sehr interessant und spannend und deshalb würde ich mich sehr über ein Freiexemplar für die Leserunde freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:34

Ich finde das eine interessante Idee und würde gerne mitmachen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MissSweety86 kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:42

Das Buch klingt sehr interessant. Schreit auch nach einem mehrteiler ich würde gerne mit lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jfkapoint kommentierte am 12. Januar 2015 um 18:58

Endlich mal wieder ein Buch, das mich spontan angesprochen hat. Als angehender Lehrer ist das für mich natürlich ein sehr interessantes Thema, gerade weil es in meiner Ausbildung bisher zu wenig Beachtung gefunden hat, eigentlich gar nicht. Allerdings habe mir letztens einen Vortrag dazu angehört und war ziemlich überrascht, zwischen wie vielen Ausprägungen der (sexuellen) Identität heutzutage unterschieden wird. Umso gespannter bin ich natürlich, wie das Thema literarisch verwertet wurde.

Deshalb meine Bewerbung um ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Le Gov kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:01

Da würde ich gerne mitlesen 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zeliba kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:22

Ich hab das Buch schon in der Vorschau groß angekündigt gesehen und die Erklärung klingt einfach genial. Wie würde man sich wohl fühlen, ständig sein Ich zu wechseln? Kann man sich dann für eines entscheiden, oder nimmt man sein altes?

Fragen über Fragen mit dem Ausgang, das ich super gerne mitlesen würde um alle zu klären und in diese vielversprechend klingende Geschichte einzutauchen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:23

Das klingt spannend und ein bisschen verrückt! Passt zu meinem Geschmack, daher würde ich es sehr gern lesen!

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:46

Genau mein Ding, erinnert mich ein bisschen an "Everyday" von David Levithan und das ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen hab. :) wäre also sehr gerne bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelfee kommentierte am 12. Januar 2015 um 19:57

ahhhh des klingt doch ma als wäre es genau für mich geschriebe ;-)

wäre sehr gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
paintedautumn kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:02

Das ist mal was anderes! Wäre gerne dabei :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aurelie kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:03

Das klingt spannend! Vom Cover her hätte ich eher auf einen Thriller getippt, aber ein Selbstfindungsroman - warum nicht?! Scheint mir endlich mal eine neue Idee im Jugendbuchsektor zu sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:09

Hört ssich sehr interessant an, ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:21

Klingt interessant. Ich hüpfe mal in den Lostopf ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Briana kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:29

Ich bin eigentlich eher der Thrillerleser, aber dieses Buch hört sich verdammt interessant und spannend an. Bewerbe mich gerne :-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:50

CHANGERSD IST HAMMER GEIL: MUSS ICH LESEN

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:58

Das Cover sagt mir wirklich sehr zu. Die kurze Geschichte da oben auch. Ich bin gespannt wie er sich entscheidet. In welcher Haut er sich zum Schluss am wohlsten fühlt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ErikaMustermann kommentierte am 12. Januar 2015 um 20:58

Klingt sehr spannend, daher würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sirea kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:01

klingt als wärs was für mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:05

Das Klingt wirklich sehr Interesannt. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde wenn ich plötzlich als Mädchen aufwachen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DeansImpala kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:11

Das klingt sehr interessant und ist mal etwas völlig neues... da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:12

Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht, wie er sich entscheidet und ob es sich gelohnt hat für seine Liebe zu Kämpfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jo.Fre kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:16

Ich muss unbedingt wissen ob die Gruppe der Changers gut oder böses wollen für den jungen Drew. Und wie es mit seiner Liebe ausgeht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:20

Das Cover sagt irgendwie eine andere Geschichte als der Inhalt des Buches. 

 

Das Cover sieht aus als würde es um eine  Geist oder eine art gestallten wandler gehen, der nicht nur als Junge oder Mädchen sondern auch als was anderes leben kann

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:25

Was die Ältern woll denken müssen wenn sie morgens vor ihrem Sohn stehen und der ist plötzlich ein Mädchen. Das wäre ein riesen Schock für mich :/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:26

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:29

Das Buch ist etwas das mich sehr Interessiert. Ich glaube ich könnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und hätte das sehr schnell durch

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schokigirl kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:32

Das klingt wirklich sehr interessant. Ich würde da gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaBerlin kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:36

Oh das klingt sehr interessant und wirkt leicht dystopisch. Da würde ich gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lilu kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:36

Na das hört sich doch mal richtig gut an :)
Vielleicht bin ich ja dabei würde mich freuen ! :) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jackys.book.world kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:41

Würde sehr gerne, teilnehmen :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evanesca Feuerblut kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:45

Es ist eine Reihe. Eigentlich wollte ich keine anfangen. Aber... die klingt zu verlockend *sich bewerb*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lullaby kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:46

Wow, der Klappentext klingt super spannend. Da würde ich mich total freuen bei der Leserunde mit dabei sein zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 12. Januar 2015 um 21:49

Die Geschichte klingt total interessant und spannend. Besonders vor dem Aspekt der Identitätsfindung und der mysteriösen Organisation. Mich interessiert sehr, was dahinter steckt.

Daher bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hoffe auf eine fleißige Glücksfee. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 12. Januar 2015 um 22:43

Bin neugierig geworden. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SecretEden kommentierte am 12. Januar 2015 um 22:47

Wow das buch klingt wirklich interessant. würde mich freuen mitlesen zu dürfen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna Moldenhauer kommentierte am 12. Januar 2015 um 23:13

Das Buch klingt sehr spannend. ich würde gerne mitlesen =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:13

Solche Geschichten mag ich

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
2Sternchen kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:19

Äusserst spannend. Ich mag gerne solche Art von Geschichten lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Diana Pegasus kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:24

Guten morgen,

das Buch hört sich spannend an, würde auch gern an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 13. Januar 2015 um 06:25

Sehr spannend und lesenswert!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anna.2311 kommentierte am 13. Januar 2015 um 07:16

Hört sich genau an woe mein Genre! Sowas lese ich sehr gerne. Da wär ich gern dabei und versuche mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:35

Schön, mal wieder ein ganz anderer interessanter Ansatz für einen Fantasy-Roman. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:43

Das klingt wahnsinnig spannend :-) Ich wäre sehr gern bei der LR dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchleserin kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:45

Ich lese sehr gerne Jugendbücher und diese Geschichte über die die Changers hört sich ziemlich interessant an. Viermal verwandeln sich die Changers während der Schulzeit in eine andere Person, das ist heftig. Der Klappentext hat mich jetzt ziemlich neugierig gemacht auf diesen Roman.

Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei und versuche mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 13. Januar 2015 um 08:51

Da versuch ich gerne mein Glück ☺

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mia kommentierte am 13. Januar 2015 um 09:02

Okay, das ist mal was völlig anderes. Diese Idee wurde glaube ich so noch nicht umgesetzt und das find ich wirklich interessant. Würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht und bewerbe mich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Danni von booksline.net kommentierte am 13. Januar 2015 um 09:30

Na das hört sich spannend an, würde gerne in den Lostopf hüpfen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nicigirl85 informierte am 13. Januar 2015 um 10:39

Als Jugendbuchfan muss ich mich hier natürlich bewerben. Das Buch entspricht genau meinem Beuteschema und daher versuche ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DieMaya antwortete am 13. Januar 2015 um 11:08

Das Buch hört sich sehr spannend an! Ich liebe solche Storys!

Ich habe mal geschaut: kann man das Buch noch nicht kaufen? :(  Da dies nicht der Fall zu sein scheint, wäre ich bei der Leserunde super gerne dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dini kommentierte am 13. Januar 2015 um 11:43

oh das hört sich richtig gut an!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Book Love kommentierte am 13. Januar 2015 um 12:45

Wow das Buch hört sich fantastisch an *-*

Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Das Buch erinnert mich ein wenig an "Letztendlich sind wir dem Universum egal" und ich bin sehr gespannt ob die Bücher einiges gemeinsam haben.

LG Jenny :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wildcat kommentierte am 13. Januar 2015 um 12:52

Das klingt wirklich nach einem guten Buch und viel interessantem Stoff zum austauschen mit anderen, daher bewerbe ich mich hiermit für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fibroe kommentierte am 13. Januar 2015 um 13:41

oh ich liebe solche Bücher. klingt ein bisschen wie die Reihe um Rubinrot. schön:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fibroe kommentierte am 13. Januar 2015 um 13:41

oh ich liebe solche Bücher. klingt ein bisschen wie die Reihe um Rubinrot. schön:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leapunch kommentierte am 13. Januar 2015 um 14:20

Das klingt ja mal richtig gut :) ich mag solche Bücher deswegen wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:31

Klingt interessant. Ich versuche gerne mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fellerei kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:32

Lese sehr viel und möchte auch diesen Band kennenlernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fellerei kommentierte am 13. Januar 2015 um 15:32

Lese sehr viel und möchte auch diesen Band kennenlernen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:04

Hört sich cool an. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rinchen_96 kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:24

Der Klappentext von "Changers" hört sich wirklich sehr interessant an und hat mich echt neugierig gemacht, weshalb ich mich jetzt spontan für ein Leseexemplar bewerben möchte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sterntaucher kommentierte am 13. Januar 2015 um 16:47

Ein interessantes Cover , dass die Beschreibung wiedergibt. Die Vorstellung seine Identität zu wechseln und gerade in diesem Alter damit klar zu kommen ist eine aus psychologischer Sicht spannende Angelegenheit. Da es auch Gegenspieler der Changers gibt eine Geschichte die mich in jeder Hinsicht interessiert.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
samira kommentierte am 13. Januar 2015 um 17:02

Die Idee klingt super. Da bin ich gespannt wie es umgesetzt wurde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Monja Freeman kommentierte am 13. Januar 2015 um 17:49

Hallo!
Dieses Buch hört sich mal nach einer neuen Geschichte an, ewas das mich richtig faszinieren könnte. Ich mag Geschichten, die überraschen und ich lese sehr gerne Jugendfantasy und Dystopien.

Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Neska kommentierte am 13. Januar 2015 um 17:53

Das Buch klingt sehr interessant. Ich wäre gerne bei dieser Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
emii kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:14

Das klingt nach einem interessanten neuen Buch, genau das Genre das ich mag. Ich würde gerne teilnehmen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze267 kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:46

Eine sehr interessante Idee, wechselnde Persönlichkeiten als Teenager und dann noch die Möglichkeit, sich zu entscheiden.

De Schwierigkeiten, mit der so plötzlch veränderten Situation zurecht zu kommen, müssen beachtlich sein.

Und am Schluss die spannende Frage : wie und wer will man sein.

Ich würde dieses interessante Buch gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Moongirl22 kommentierte am 13. Januar 2015 um 18:49

Das Buch klingt wirklich sehr spannend, und ich würde auch gerne mal an einer Leserunde teilnehmen, vorallem da ich auch schon lange kein Buch merhr gelesen habe das kein Roman ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
feee kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:21

Wow, das klingt ja nach einem richtig spannenden Jugendbuch. Sehr gerne würde ich das Buch im Rahmen einer Leserunde mitlesen & mitdiskutieren :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 13. Januar 2015 um 19:54

Huch, das hört sich total interessant an. Ich würde gerne mehr über die "Changers" erfahren und hüpfe mit in den Lostopf !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jule1981 kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:15

Ich möchte an der Leserunde teil nehmen, weil das sich nach einem tollen Buch anhört und mal nach etwas ganz anderem. Zumindest hab ich noch nichts vergleichbares gelesen.

Und natürlich interessiert es mich, in welche Personen sich Ethan noch so "verwandelt".

Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kess kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:15

Die Geschichte klingt super und etwas wie eines meiner Lieblingsbücher ,,Starters´´. Ich werde mir das Buch, falls ich nicht gewiine, wahrscheinlich trotzdem kaufen, da ich die Idee der Gerschichte super finde und gespannt auf die Umsetzung bin.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Booknaerrisch kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:28

Hui, 

das klingt mal nach was Neuem, könnte sehr interessant werden. 

Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück und bewerbe mich zur Leserunde :)

LG,

Jacqueline

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Momkki kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:33

Hört sich nach einer klasse neuen Dystopie an. Wäre sehr sehr gerne dabei;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kerstin Däne kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:37

Das Thema des Buches hört sich sehr interessant an und ich würde es sehr gern lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michelly kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:46

Das Autoren-Duo Cooper sagt mir bisher nichts, aber die Geschichte hört sich sehr spannend an! Klingt nach einem vielversprechendem Thema. Ich bin jetzt schon neugierig, welche Identitäten Ethan noch durchlebt und wie die Autoren die Konflikte mit den "Changer-Gegnern" beschreiben. Ich wäre sehr gerne dabei bei dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 13. Januar 2015 um 20:58

Das hört sich ja interessant an! Bei dem Titel und dem Cover hatte ich erst einen Krimi oder Thriller erwartet. Umso mehr freu ich mich, denn mit den beiden Genres kann ich nicht ganz soviel anfangen. Ich bewerb mich und drücke mir die Daumen. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rah0711 kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:11

Da ich der Pubertät noch nicht allzu lang entkommen bin weiß ich noch gut, wie man sich fühlt, wenn man versucht, sich selbst zu finden - auch schon ohne mehrfach die Identität zu wechseln :D. Und die Idee von "Changer" finde ich auch interessant, kam mir so glaub noch nicht unter...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natascha Ha kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:40

Das NBuch klingt super, da wäre ich nur zu gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 13. Januar 2015 um 21:53

Das klingt sehr lesenswert und gerne würde ich mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
passion4books kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:16

Sehr interessant. Bin mal gespannt wie das sein wird. Entweder ist das Buch verdammt schlecht oder sehr gut.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
littlehim kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:21

O.o 

Ich krieg den Mund gerade nicht zu. Mensch, das klingt ja mal mega interessant! Ich würde gerne wissen was daraus gemacht wurde. Besonders klingt es generell nicht nach einem 0815 Buch und auch nicht nach 0815 "Ich tausche meinen Körper" Ding. Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena Wilczynski kommentierte am 13. Januar 2015 um 22:18

Das Buch klingt spannend :-) da bin ich gerne dabei..

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GräfinAlucard kommentierte am 13. Januar 2015 um 23:08

Das klingt doch mal spannend. Deshalb würde ich gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
izzy050 kommentierte am 14. Januar 2015 um 08:56

Das hört sich toll an und ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 14. Januar 2015 um 09:19

Interessanter Ansatz, da würde ich gern mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:08

Das Buch klingt doch mal nach einer fesselnden Geschichte. Ich würde sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:09

Hallo zusammen!

Ein spannendes, aber auch nicht leichtes Thema. Es interessiert mich zu lesen, wie der Autor mit diesem heiklen Thema "Geschlechterwechsel" umgeht und es trotzdem spannend und unterhaltsam gestaltet. Daher bewerbe ich mich gerne für diese Leserunde und hoffe, dabeizusein.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Andrea G. kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:11

Allein schon das Cover hat mein Interesse geweckt und die Beschreibung klingt ebenso interessant. Ich wäre gerne mit dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
julias-lesewelt kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:31

Hallo ich habe das Buch auf meiner Wunschliste und würde es gerne lesen und rezensieren. ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unzertrennlich kommentierte am 14. Januar 2015 um 10:35

Hier versuche ich gerne mein Glück ;) 

Die Geschichte klingt ja sehr spannend und irgendwie scheint sie etwas komplett anderes zu sein. Sehr interessant zu sehen, wie ein Junge sich plötzlich als Mädchen zurecht finden muss, ich denke da werden einige Probleme auf sie/ihn zukommen, vor allem mit der Liebe.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersüchtiges Herz³ kommentierte am 14. Januar 2015 um 11:35

ich wäre hier sehr gern dabei, ich liebe solche bücher! das klingt absolut spannend und genau nach meinem beuteschema :-)

würde das buch dann natürlich überall rezensieren und auf meinem blog vorstellen:

http://buechersuechtiges-herz.blogspot.de/

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
celliesweltderbuecher kommentierte am 14. Januar 2015 um 11:55

Die Geschichte klingt wirklich gut und die entscheidende Frage: Wer wird Ethan/drew am Ende sein? ist wirklich gut!

Ich bin gespannt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 14. Januar 2015 um 12:16

Klingt gut und deshalb springe ich auch in den Lostopf....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anne1952 kommentierte am 14. Januar 2015 um 14:57

Wie soll man sich das vorstellen, ein "Changer" zu sein und sich viermal  während der Schulzeit in eine ander Person zu verwandeln. Ist das nicht normales Pubertieren. Es klingt auf jeden Fall spannend und ich bin neugierig.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Eva-Maria Obermann kommentierte am 14. Januar 2015 um 15:50

Das klingt wirklich interessant, Gender und Aduleszens als Konfliktthema. Ich würde sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 14. Januar 2015 um 16:22

würd gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherfreundin kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:05

Hallo!
Das Buch klingt super spannend, davor hatte ich davon noch nichts gehört. Also würde es mich sehr freuen, wenn ich mitlesen könnte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:15

wow, das ist ja mal ne coole idee für ein buch! das würde mich echt interessieren....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 14. Januar 2015 um 17:20

Oh klingt super und nach einem Buch für mich.
Ich würde gerne mitlesen und versuch mal mein Glück. =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LenasWeltderBücher kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:03

Bisher habe ich von dem Buch noch nie etwas gehört. Aber es hört sich einfach klasse an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:41

klingt sehr interessant, da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LisaMe kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:42

Ohhhh... *-* das hört sich ja verdächtig nach meinem Geschmack an!! Muss mich bewerben! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 14. Januar 2015 um 18:54

Hört sich interessant an, ist auf jeden Fall mal was anderes. Da hüpf mal mit in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nessaia notierte am 14. Januar 2015 um 18:55

Das ist ein interessantes Thema

Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 14. Januar 2015 um 19:43

Klingt nach einem interessanten Jugendroman. Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Rosa Mariposa kommentierte am 14. Januar 2015 um 19:57

Das Buch hört sich sooo gut an! Ich würde unglaublich gern mitlesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finefrenzy kommentierte am 14. Januar 2015 um 20:09

Auch wenn das hier augenscheinlich nicht mein präferiertes Genre ist, würde ich mich an dieses Buch gerne heran wagen und bewerbe mich deshalb um ein Freiexemplar. :)

 

LG,

Finefrenzy

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherhausMaus kommentierte am 14. Januar 2015 um 22:44

Was für eine verrückte Geschichte! Das klingt so schräg, da muss ich mich einfach bewerben ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
xsvenja kommentierte am 14. Januar 2015 um 23:38

Das Buch klingt wirklich interessant. Würde gerne mitlesen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 15. Januar 2015 um 06:22

Das Buch hört sich sehr interessant an. Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen und bewerbe mich hier mal für ein Freiexemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maritahenriette kommentierte am 15. Januar 2015 um 09:49

Toll Idee für ein Buch.  Das wäre was, wenn man seine Identität so tauschen kann.  Freiwillig wäre ja Okay,  aber morgens wach werden und dann ein anderes Geschlecht haben.  Sehr erschreckend. Und das auch noch in der Pubertät. 

Ich würde  gerne mitlesen und riesige freuen wenn ich es gewinnen würde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 15. Januar 2015 um 10:36

Eine spannende Vorstellung einfach so sein Geschlecht und dazu auch sein Wesen zu ändern. Ohne das man es steuern kann und nicht weiß wer man am Ende ist. Für mich kaum vorstellbar umso mehr würde ich gerne bei der Leserunde dabei sein.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 15. Januar 2015 um 11:23

hm....ich habe lange überlegt ob ich mich hier bewerben soll, es wäre mal eine ganz andere Art Geschichte für mich zu lesen, ich bin neugierig und es wäre schön hier teilnehmen zu dürfen, um diese Geschichte kennen zu lernen. Ich bin auch ehrlich, ich glaube nicht das ich es kaufen würde, daher würde ich mich im Rahmen der Leserunde vom Gegenteil überzeugen lassen und mit diskutieren, vielleicht werde ich positiv überrascht?!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 15. Januar 2015 um 11:29

Hört sich spannend an und Jugendromane lese ich zwischdurch gerne schonmal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
stolli kommentierte am 15. Januar 2015 um 12:21

Das Cover erinnert mich an "Enders" und die Story hört sich unheimlich interessant an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte. Das Leseexemplar wäre bei uns außerdem außerdem bestens aufgehoben, weil ich 2 Söhne habe, die in einem ähnlichen Alter sind, beide sind ebenfalls Vielleser und würden sich sicherlich ebenfalls auf dieses Buch stürzen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss AveryAnn kommentierte am 15. Januar 2015 um 13:42

Wow, liest sich jetzt ja schon spannend... Bin dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 15. Januar 2015 um 13:44

klingt Interessant :)
ich mach da auch gerne mal einen Hüpfer in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 15. Januar 2015 um 15:58

Die Geschichte von Ethan wirkt sehr interessant und mitreißend, ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
M.aehry kommentierte am 15. Januar 2015 um 16:51

klingt gut ;)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nicole Schröer kommentierte am 15. Januar 2015 um 17:56

das buch passt glaube ich in mein leseprofil ich würde gerne bei der runde dabei sein

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kathi8484 kommentierte am 15. Januar 2015 um 19:02

Interessiert mich und kenne die Autorin noch nicht und bin neugierig drauf:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 15. Januar 2015 um 19:57

Klingt gut, kompliziert und interessant und ich hätte mal wieder Lust auf ne Leserunde :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bella Isabel kommentierte am 15. Januar 2015 um 20:13

Sehr spannende Geschichte,  würde gern wissen wie sie weiter geht!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chixxdiggit kommentierte am 15. Januar 2015 um 20:55

Das klingt nach einer richtig frischen Idee und einem spannenden Buch :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
OSTERHASI2012 kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:22

Die Inhaltsangabe von Changers hört sich sehr interessant an und macht einen neugierig. Würde gerne wissen, wie die Sache ausgeht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lrvtcb kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:31

Die Inhaltsangabe fasziniert mich schon. Hört sich nach einer ziemlch coolen Distopie an, von daher würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.^^ Also hüpfe ich mal mit Anlauf in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
dinilein kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:37

Ich bin ganz neu hier und finde diese Seite ein wirklich gutes Konzept :)
Ich finde es auch ganz toll, dass Freiexemplare verlost werden, die man dann auch noch bewerten kann, ohne dass man Lektor sein muss.

Dieses Buch passt perfekt in meine Lieblingsleserichtung, also hätte ich es bitte gerne :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Silly2207 kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:50

Das Buch klingt toll. Da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
simsa kommentierte am 15. Januar 2015 um 21:56

Ich stelle mir gerade vor, dass so etwas wirklich passiert.... krass!

Aber der Inhalt klingt sehr spannend, ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ramona Blome kommentierte am 15. Januar 2015 um 22:24

Das klingt gut.....da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 15. Januar 2015 um 22:42

Das Buch verspricht eine interessante und spannende LEktüre zu werden - ich würde gern erfahren wie es mit Drew weiter geht!
Ich mache es mir fix im Lostopf bequem und hoffe auf eine fleißige Glücksfee.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lexa kommentierte am 15. Januar 2015 um 22:51

Klingt interessant, da wär ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
comtronix kommentierte am 16. Januar 2015 um 06:28

Der Inhalt hört sich sehr interessant an. Ich wäre gerne bei dieser Leserrunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kia kommentierte am 16. Januar 2015 um 12:47

Was für eine schreckliche Vorstellung. Ich bin gespannt, ob Ethan-Drew-etc seine/ihre wahre Identität findet.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 16. Januar 2015 um 15:10

Das hört sich doch nach einer außergewöhnlichen Geschichte an. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FrauWolkenweiss babbelte am 16. Januar 2015 um 15:32

Dieses Buch klingt super interessant :-) Wäre gerne bei der Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Charmend kommentierte am 16. Januar 2015 um 16:15

Das klingt alles nach einer ziemlich verrückten Idee ...ein Buch wo man die handlung nicht sofort vorraussehen kann :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bia kommentierte am 16. Januar 2015 um 18:27

Etwas in der Art habe ich noch nicht gelesen und würde darum gerne mitmachen. Es klingt interessant und macht neugierig auf mehr... :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Samy86 kommentierte am 16. Januar 2015 um 19:08

Da wäre ich doch sehr gerne mit von der Partie! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kessalia kommentierte am 16. Januar 2015 um 21:41

Klingt spannend, mich würde interessieren, ob die Geschichte funktioniert. Hüpf in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Birte kommentierte am 16. Januar 2015 um 21:43

Hört sich spannend an - wäre gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Phyria kommentierte am 17. Januar 2015 um 01:55

Wow, das klingt unfassbar und für die Changer ist es sicherlich auch sehr verwirrend, vor allem wenn man über Jahre hinweg das gleiche Geschlecht hatte und sich dann plötzlich 'umstellen' muss. Würde mich hierfür gerne bewerben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SchnieniSchniensen kommentierte am 17. Januar 2015 um 09:29

Das klingt ja unglaublich interessant. Da stelle ich mich auch gleich mal an!

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 17. Januar 2015 um 09:53

Vier Leben ausprobieren, bevor man sich für eins davon entscheidet. Dass hört sich völlig abgedreht und - vor allem - neu als Story an. Die Entscheidung würde ich gerne in der Leserunde begleiten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezauber kommentierte am 17. Januar 2015 um 10:18

Nachdem ich nun lange hin und her überlegt habe, reizt mich das Buch doch zu sehr um mein Glück nicht zu versuchen. Deshalb springe ich auch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ElfenPrinzessin kommentierte am 17. Januar 2015 um 10:29

Klingt sehr spannend! Würde es sehr gerne lesen. Ich versuche einfach mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 17. Januar 2015 um 11:48

Interessantes Thema. Das Buch hört sich vielversprechend an! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathi26 kommentierte am 17. Januar 2015 um 11:59

Hört sich wirklich sehr interessant und auch spannend an,würde gerne wissen wie sich die Geschichte entwickelt :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hexenbiest kommentierte am 17. Januar 2015 um 12:32

Habe heute einen Film gesehen, der dies auch zum Thema hatte (Heute Er, morgen Sie) und wider erwarten fand ich das sehr unterhaltsam. Wäre also auch gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvonne Kunte kommentierte am 17. Januar 2015 um 16:04

Die Thematik klingt vielversprechend und interessant und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchersnegge kommentierte am 17. Januar 2015 um 16:34

Das klingt spannend, ich würde es sehr gerne lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Marianne Kastern kommentierte am 17. Januar 2015 um 17:21

Nennt mich selbstsüchtig oder sonst was... Aber das Buch hört sich einfach interessant an und ich mein Glück versuchen und wenn es nichts wird, dann werde ich es mir selbst kaufen. Das Buch ist jetzt eindeutig auf meine Wunschliste gewandert! Es hört sich einfach so interessant an... Und so viel Glück kann ich doch gar nicht haben, oder? Ich möchte am ende einfach nicht bereuen, es nicht versucht zu haben, daher versuche ich es.

so das Buch möchte ich lesen, weil: Ich finde, dass es sich interessant anhört und weil es jetzt dadurch, dass ich mir den Inhalt durch gelesen habe auf jeden Fall auf meine Wunschliste gewandert ist und ich daher einfach mein Glück versuchen will.

Ich weiß ja, dass ich gerade ein Buch für eine Leserunde gewonnen habe, aber ich will es trotzdem einfach versuchen. Entschuldigung! (Falls ich mich dafür entschuldigen muss... Es fühlt sich zumindest so an...)

Liebe Grüße,

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heartbooks kommentierte am 17. Januar 2015 um 18:37

Ich finde das Buch klingt wirklich sehr interessant! Da ich gerne solche Genres lese möchte ich mich gerne bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Freigeist kommentierte am 17. Januar 2015 um 19:06

Also das Cover ist der Hammer und die Geschichte klingt sehr vielversprechend, insbesondere der Aspekt mit der Identitätswandlung. Ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste und somit hüpf' ich doch rasch in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 17. Januar 2015 um 22:23

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 17. Januar 2015 um 23:50

Es würde mich interessieren, den ersten Band dieses Jugendromans kennen zu lernen.
Da dieser erste Band den Namen "Drew" hat, vermute ich mal, dass dieser Band die erste der vier Verwandlungen erzählt.

Jedenfalls finde ich das Thema der Verwandlung mal etwas Neues und würde deshalb gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
aaaah kommentierte am 18. Januar 2015 um 02:05

Ich beschäftige mich viel mit LBGTQ* Themen und das Buch klingt sehr interessant.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 18. Januar 2015 um 11:34

Hört sich sehr interesessant an. Malein anders Buch als sonst. Würde mich sehr freuen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Martina Sawalies kommentierte am 18. Januar 2015 um 12:28

Das klingt wirklich spannend. Versuche auch mal mein Glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TwoMix kommentierte am 18. Januar 2015 um 15:03

Klingt interessant, mal sehen, ob die Losfee nett zu mir ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kotori99 meinte am 18. Januar 2015 um 15:36

Ich muss das Buch unbedingt lesen. es erinnert mich stark an das Transgender Thema und das finde ich sehr interessant. Wie fühlt man sich wenn man auf einmal ein anderes Geschlecht ja sogar eine andere Identität hat?!
Wenn ich kein Leseexemplar bekommen sollte, werde ich es auf jeden Fall beim Buchhändler meines Vertrauens kaufen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jean Na kommentierte am 18. Januar 2015 um 16:05

Endlich nochmal eine neue Idee!

das klingt echt gut ich würd es echt gerne lesen und rezensieren! :)

Ich hoffe ich hab Glück <3

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 18. Januar 2015 um 18:44

Sowas hab ich noch gar nicht gelesen. Hört sich aber super interessant an ich wäre gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 18. Januar 2015 um 23:54

Das Thema, welches in diesem Roman behandelt wird, ist mal was ganz anderes. Mir sagt diese neue Idee sehr zu. Bestimmt ist es spannend. Auf jeden Fall hebt es sich von den üblichen Fantasy Romanen, die Vampire, Werwölfe etc. behandeln, ab. Das ist erfrischend. 

Ich habe großes Interesse an dieser Leserunde teilzunehmen. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 19. Januar 2015 um 00:04

Klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 19. Januar 2015 um 00:05

Klingt interessant, da wäre ich gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vantob kommentierte am 19. Januar 2015 um 00:47

Möchte gerne ein Exemplar erhalten.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FlipFlopLady007 kommentierte am 19. Januar 2015 um 11:22

Das Buch klingt sehr interessant und ist mal etwas ganz anderes. Gerne würde ich an dieser Leserunde teilnehmen und erfahren, wie es Ethan ergehen wird.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 19. Januar 2015 um 20:16

Klingt ja schonmal ganz spannend, da wäre ich gern mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
AnnaSalvatore kommentierte am 19. Januar 2015 um 21:14

Die Geschichte hört sich echt spannend an, erinnert mich leicht an die Mercy-Reihe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 20. Januar 2015 um 07:45

Auch wenn es jetzt eigentlich schon zu spät ist für eine Bewerbung:
Ich habe es gestern schon mehrmals gegen 21.45 uhr versucht, leider wurde die Bewerbung nie gespeichert, es stand immer nur da, dass es ein Fehler auf der Seite gibt. Vielleicht habe ich jja Glück und darf deshalb ausnahmsweise noch mit in den Lostopf hüpfen!
Das Thema des Buches klingt sehr innovativ, und ich würde gern wissen, wie der Autor das umgesetzt hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fibroe kommentierte am 30. Januar 2015 um 08:02

Hallo,

habe den ersten Teil nun auch durch und freue mich, dass es sich so schön flüssig lesen lässt. Irritiert war ich, dass Drew sich so schnell mit ihrem neuen Schicksal einlässt. Eine Reaktion wie weglaufen oder schreien oder sonstiger dramatischer Art hätte ich besser nachvollziehen können. Das lief mir zu glatt. Aber gut, so ganz findet sie sich ja nicht damit ab, sie rebelliert ja noch..

Ich bin gespannt was für Aufgaben die Changers denn so haben. Scheint wichtig zu sein, ist aber bisher völlig unklar.

 

LG 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteorit kommentierte am 30. Januar 2015 um 17:07

Hallo Fibroe,

 

schau doch mal ganz rechts, da sind mehrere Unterteilungen.

Nächstes mal für Teil 2 würde ich das auch bei der Unterteilung reinschreiben. :)
 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
fibroe kommentierte am 04. Februar 2015 um 20:24

Hallo;)

 

ich bin nun auch fertig mit Teil 3 und freue mich, dass ab Seite 222 die Spannung doch gestiegen ist. Auch finde ich super, dass Audrey bis zum Ende dabei bleibt und evtl die Auserwählte ist.

 

Was mir gar nicht gefällt ist dieser Tagebuch-Schreibstil. Ist aber wohl eine Geschmackssache. Man hat das Gefühl alles läuft schnell ab und wird nur angrissen. Selbst eine schlimme Szene wie auf der Party ist eben nur ein Tagebucheintrag. Dadurch kann man sich, wie ich finde, nicht allzu reinträumen in die Story. 

 

Spannend finde ich jedoch, dass man gar nicht weiß, was die changers nun sind. Man neigt ja dazu, eher an etwas böseres zu denken. Zumindest erwarte ich nicht, dass sie die Welt retten. Ähnlich den Seelen aus S. Meyers Buch, vielleicht.

Ich denke ich werde weiterlesen, wenn die Spannung auf den nächsten Band auch nicht so hoch ist, wie bei Harry Potter oder der Rubinrot Reihe.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zieherweide kommentierte am 04. Februar 2015 um 21:37

Wie ich feststelle, hast du diesen Beitrag nochmal verändert. Jetzt musst du ihn wahrscheinlich nochmal in den dazugehörigen Teil kopieren, weil bei Änderungen immer auf die Seite für die Bewerbungen umgestellt wird (warum auch immer). Wenn du etwas änderst, dann schaue nochmal sicherheitshalber nach, dass es unter der richtigen Rubrik landet. Nur ein kleiner Hinweis. ^^
Jetzt ist dein Beitrag leider nicht mehr da, wo er sein soll.